Evtl. noch die Digers?
Halte ich für ausgeschlossen
Evtl. noch die Digers?
aber wollen denn nicht alle beim DEL2 Meister spielen ?
Spielt nicht sein Bruder in Selb? Weiß nicht, ob nach dessen Verletzung verlängert wird. Aber zumindest das würde nicht gegen uns sprechen. Mir würde es taugen. Von der Nähe zur Heimatstadt und den Finanzen würde ich eher mal auf Dresden tippen.
Wenn Heimat Litvinov ist, dann kommen nur die 3 sächsischen Vertreter in Betracht.
In der DEL2 liegt glaube ich so gut wie jeder Club näher an seiner Heimat, als RV... ich denke es wird Landshut
In der DEL2 liegt glaube ich so gut wie jeder Club näher an seiner Heimat, als RV... ich denke es wird Landshut
Schau mal in die Gerüchte. Da gibt es eine Tendenz.
Schau mal in die Gerüchte. Da gibt es eine Tendenz.
Pfeifst du noch genauso, wenn Keussen euch dafür verlässt? Ich denke nicht
Pfeifst du noch genauso, wenn Keussen euch dafür verlässt? Ich denke nicht
Wenn es so kommt, dann ist es so.
Tolle Nachrichten von unserem alten Spieler Arturs Kruminsch: So wie es aussieht hat er nach seiner Krebserkrankung Chemo und Reha gut überstanden und wird mit Krefeld in die Saisonvorberitung starten
https://www.krefeld-pinguine.de/trainingsauftakt-der-pinguine.html
Alles Gute Arturs
Spannendes Trio.
Ich freue mich drauf.
Valtonen, Vuorinen und Vorderbrüggen.
3 x V (Victory). Was will man mehr?
https://www.lausitzer-fuechse.de/article.asp?id…DIE-FUCHSE-8317
Nun ist es offiziell... Schade für uns - alles Gute für euch!
Bin mal gespannt was in der Abwehr passiert! Valtonen wollte ja unbedingt nen AL, aber 3 Lizenzen sind schon weg...
Slavetinsky zurückholen?
Der wäre in KF besser aufgehoben, soweit ich erinnere haben wir die halbe Saison das Lied von der unerfahrenen Defense gehört. Etwas Stimmung in der Kabine wäre doch auch toll.
Slavetinsky zurückholen?
Vorher stelle ich mich den Blomqvist's und Knackstedt's selber in den Weg...
Spannendes Trio.
Ich freue mich drauf.
Valtonen, Vuorinen und Vorderbrüggen.
Kurz V V V
Slavetinsky zurückholen?
Forget it - never!
Sturm und Keller bleiben auch !!! Sauber.
https://www.lausitzer-fuechse.de/article.asp?id…DIE-FUCHSE-8317
Nun ist es offiziell... Schade für uns - alles Gute für euch!
Um Schmidt ist es schade. Aber Heyes ist ersetzbar. Hat in den Play-offs stark enttäuscht.
Wenn Heimat Litvinov ist, dann kommen nur die 3 sächsischen Vertreter in Betracht.
Es drängt sich die Frage auf ob vor gut zwei Monaten die geografischen Verhältnisse anders waren. Umso mehr ist es schade dass Kokes jetzt auch weg ist.
Aber Heyes ist ersetzbar. Hat in den Play-offs stark enttäuscht.
Deshalb hätte ich auch lieber Pompej und Hinse behalten. Da wollte er vor Jahren nicht und jetzt locken wohl doch ein paar Moneten mehr.
Ich kann mich mit dem tausch Hayse für Czarnik auch nicht wirklich anfreunden.
Ich habe mal von einem wswler gehört dass pozivil zu uns kommen soll, aber 007 sagt was anderes ?
Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk