Valtonen ist neuer Trainer des Meisters
Halleluja isses jetzt endlich offiziell................. die armen süddeutschen Spatzen waren schon ganz heißer...........
Valtonen ist neuer Trainer des Meisters
Halleluja isses jetzt endlich offiziell................. die armen süddeutschen Spatzen waren schon ganz heißer...........
Spannendes Trio.
Ich freue mich drauf.
Valtonen, Vuorinen und Vorderbrüggen.
Koskiranta und Hayes. klingt für mich so als ob das Thema Czarnik und Pompei durch ist.
Abwarten, Hayes wurde von den Füchsen noch nicht offiziell als Abgang vermeldet...
Endlich ist der Deckel druff! Jahrelang an dem Kerl rumgebaggert, jetzt hat er sich endlich mal für RV entschieden
Klingt ganz nach erneuter Meisterschaft ??
Abwarten, Hayes wurde von den Füchsen noch nicht offiziell als Abgang vermeldet...
Endlich ist der Deckel druff! Jahrelang an dem Kerl rumgebaggert, jetzt hat er sich endlich mal für RV entschieden
Immerhin wurde Drews dieses Mal als Abgang bei Tölz vermeldet.
Die Weichen sind ganz klar auf "in die Aufstiegs"Suppe spucken gestellt!
(gehe davon aus, dass es in der Saison 20/21 nicht schlechter aussieht)
Das meinte ich vor einigen Tagen!
Da wird sich der ein oder andere (OK, derzeit wohl alle ausser Frankfurt, die nächstes Jahr finanziell mithalten können) ambitionierte Clubs blöd umschauen.....
Pozivil hat aus familären Gründen seinen Vertrag aufgelöst. Verlängert haben Sturm und Keller, dazu Czarnik als Abgang (schade eigentlich). Verhandelt wird mit Hinse und Pompei.
Schade um Pozivil und Czarnik! Pfaffi war ja zu erwarten!
Hoffentlich behält man Hinse...
Ganz ehrlich? Mit Hayes als Zugang würde ich mich eher für Hinse als für Pompei entscheiden.
Bin mal gespannt was in der Abwehr passiert! Valtonen wollte ja unbedingt nen AL, aber 3 Lizenzen sind schon weg...
Na Respekt!
Kokes wurde noch nicht als Abgang vermeldet?
Na Respekt!
Kokes wurde noch nicht als Abgang vermeldet?
Doch, schon vor Tagen. Pozivil wechselt zu einem anderen DEL-2 Club, welcher näher an der Heimat liegt.
Lausitzer Füchse?!
Da kommen eigentlich nur WSW, Crimmitschau oder Landshut in Frage.
Verstärken würde er alle der genannten......
Wenn Heimat Litvinov ist, dann kommen nur die 3 sächsischen Vertreter in Betracht.
Die Landeshauptstadt war mir doch tatsächlich entfallen....
Evtl. noch die Digers?