Ravensburg Towerstars 19/20

• Da muss ich Dir widersprechen. Eine Schwalbe war das nicht. Er wurde vom Schläger im Gesicht getroffen. Aber ein Schauspieler ist er trotzdem. Schlimmer war dass er als die Strafe gegen Just ausgesprochen war plötzlich wie Phönix aus der Asche wieder ohne Einschränkungen mitspielen konnte. Viel Schlimmer finde ich Tim Miller. Jede Schiedsrichterentscheidung wurde diskutiert. Und als er beim einen Ref kein Gehör fand versuchte er es beim Kollegen. Wegen diesem Eierkopf dauerte das Spiel eine viertel Stunde länger.

Gruß

Freu dich doch, dass du mehr bekommst. Ist sogar umsonst.;)

• Wo wir dann fast wieder bei der Maulerei wären...

Als wir gegen Crimmitschau, die in den Spielen zuvor die gesamte obere Tabellenhälfte abgenagt hatten, (mit Mühe) gewonnen haben, hat auch keiner gesagt „wir haben gegen das Top Team 2020 gewonnen“..
    Letzte Woche waren wir einfach „Sche.ße“ gegen ein Team aus dem Tabellenkeller, oder war es ein/das Top Team 2020??

Wir haben dieses Wochenende ganz simpel gegen ein gutes Team, welches in der Tabelle vor uns steht, zweimal stark gespielt und gewonnen. Gratulation ans Team :thumbup:.

Ich finde auch, dass man sich über solch ein Wochenende mal richtig freuen kann. Vermutlich wären am Freitagnachmittag die meisten von uns froh gewesen über irgend etwas Zählbares. Nach den letzten Wochen hätte ich für 3 Punkte aus den beiden Spielen sofort unterschrieben.

Jetzt ist der Klassenerhalt gesichert...was noch als Zugabe kommt wird man sehen. Die TS sind einer guten Position und haben auch die Qualität, als Underdog den einen oder anderen Favoriten aus Hessen oder Südbaden (wer hätte das gedacht :)) zu ärgern.

• Was genau vorgefallen ist werden wir ja nicht erfahren, damit bleibt halt nur Spekulation. Leider haben wir uns in dieser Saison schon von Pokorny, Fomin und jetzt Gams getrennt, alles Spieler mit Potenzial und mindestens so viel Torgefahr wie ein deutlich kostspieliger Brandl. Hoffentlich finden wir dann im Sommer Ersatz nicht dass es wieder heißt unersetzbar wie Pfaffengut, Schwamberger, Brunnhuber.

Immerhin war Gams erst 20 und sehr talentiert: Da fällt mir sofort Sezemsky ein und was mit jenem alles veranstaltet wurde.

• Darf ich fragen was sich abgespielt hat oder haben könnte und wie Gams sonst so drauf ist? Ich hab nur die Meldung gelesen „sofort entlassen“ und es hört sich an als ob da was ernsteres vorgefallen ist :/

• Bei weitem schlimmer ist der Ausfall von David Zucker. Ich hoffe daß Knackstedt für sein absichtliches Foul eine hohe Strafe bekommt.

Irgendwie mal wieder eine typische Aktion einer Rossi-Mannschaft.