Ravensburg Towerstars 19/20

  • habe nie behauptet, dass ich Fachwissen habe.

    Und selbst wenn Haaranen am Ende dieser Woche weg sein sollte, was ich übrigens bedauere, so ist er schon einige Zeit länger da geblieben, als er nach deiner Aussage da sein sollte.

    Du bist in diesem Fall für mich wie der Regentänzer, der solange tanzt bis es regnet. Allerdings - zugegeben - kann man sagen: ist aber ein erfolgreicher Regentänzer.

    Schönen Abend noch.

  • Ist nicht verletzt aber Schmidt schient sich im Moment auf einem geringfügig höheren Niveau zu stabilisieren und für die schwere Zeit die uns bevorsteht sollte man eine NR. 1 haben.

  • Spielt der Wölfl eigentlich nicht mehr ? Verletzt?

    Olafr scheint sich als Nummer eins durchgesetzt zu haben, für die Pre-Playoffs bzw. Den Playdowns sollte man schon eine einigermaßen eingespielte Nummer eins haben. Schmidt hat eine Fangquote von 89,4%, Wölfl von 88,6%. Der Unterschied ist Marginal und leider Kristallisiert sich da auch kein Starter heraus.

    Die beiden trifft von unseren Spielern allerdings die geringste Schuld an dem Sportlichen Debakel.

  • Olafr scheint sich als Nummer eins durchgesetzt zu haben, für die Pre-Playoffs bzw. Den Playdowns sollte man schon eine einigermaßen eingespielte Nummer eins haben. Schmidt hat eine Fangquote von 89,4%, Wölfl von 88,6%. Der Unterschied ist Marginal und leider Kristallisiert sich da auch kein Starter heraus.

    Die beiden trifft von unseren Spielern allerdings die geringste Schuld an dem Sportlichen Debakel.

    Die Fangquoten von beiden sind jetzt nicht wirklich toll ?

    Wobei es bei eurer Mannschaft wahrscheinlich am kompletten Defensivverhalten mangelt und die Keeper dann ganz arme Teufel sind.

  • Die Fangquoten von beiden sind jetzt nicht wirklich toll ?

    Wobei es bei eurer Mannschaft wahrscheinlich am kompletten Defensivverhalten mangelt und die Keeper dann ganz arme Teufel sind.

    Der mangelt es an was ganz anderem. Charakter, Willen, Kampfgeist, alles das was mehr zählt als Talent.

  • Die Fangquoten von beiden sind jetzt nicht wirklich toll ?

    Wobei es bei eurer Mannschaft wahrscheinlich am kompletten Defensivverhalten mangelt und die Keeper dann ganz arme Teufel sind.

    Das geht zum Teil ja noch. Uns fehlt es an Spielzügen, Kreativität und Zug zum Tor. Keine einzige Reihe bleibt von Spiel zu Spiel die Selbe. Das teilweise erfolgreiche PP wurde unter Cherno komplett zerstört. Der letzte bisschen Anstand wurde mit dem neuen Trainer aufgegeben. Der Trainer wollte unbedingt noch einen 2 Wege Center mit AL Lizenz. Gelernte 2 Wege Center müssen dafür auf Außen ran. Bei allen Fehlern die im Vorfeld gemacht wurden hat es der neue Trainer tatsächlich fertig gebracht, alles noch schlechter zu machen.

    Cherno auf die Tribüne zu Brandl, Gomes und Schan. Driendl soll seine Probleme lösen. Voderbrüggen mit dem Rest jedes Wochenende 3 Punkte erkämpfen und dann neu sortieren.

  • Der mangelt es an was ganz anderem. Charakter, Willen, Kampfgeist, alles das was mehr zählt als Talent.

    Pressekonferenz vom Coach spricht Bände.

    Der Mannschaft ist es nicht egal was passiert. Sie wollen, aber wir haben zu viele Individualisten...sie halten sich nicht an vorgegebene Strukturen. Er nimmt die Verantwortung weil er der Coach des Teams sei, aber wenn es aufs Eis gehe, habe die Mannschaft die Verantwortung zu tragen, und das tue sie nicht auf die richtige Weise.

    Oh oh....ich mag mich täuschen, aber ich höre hier:

    Es gibt Probleme innerhalb des Teams und auch Probleme zwischen Coach und dem Team.

  • Was ist denn mit Driendl los ?

    Er wusste vor 10 Monaten nicht, mit 33 Jahren, nach dem er einige Jahre im Profigeschäft fern der Heimat verbracht hat, dass er älter, nicht gesünder wird, dass er eine Familie hat, die ein Teil seines Lebens beanspruchen könnte und vor allem wusste er nicht dass nah der Heimat in Bad Tölz ein großzügiger Sponsor sich auftut der wahrscheinlich bereit ist eine ähnlich fürstliche Aufwandsentschädigung auf zu rufen wie in RV. Nach den Leistungen dieser Saison dürften bei der Bereitschaft wohl einige deutliche Fragezeichen entstanden sein. Mit anderen Worten manchen geht es zu gut.

  • Der letzte bisschen Anstand wurde mit dem neuen Trainer aufgegeben. Der Trainer wollte unbedingt noch einen 2 Wege Center mit AL Lizenz. Gelernte 2 Wege Center müssen dafür auf Außen ran.

    Welcher "letzte bisschen Anstand" :facepalm: wurde vom Trainer aufgegeben? Dass er in der PK keine Kekse sondern Bier bevorzugt?

    Wer sind die überragenden gelernten Center die auf Außen ran müssen? Brandl?