Für mich war die Strafe einfach zu gering. Alle, mit denen ich mich in den Drittelpausen immer unterhalte, haben das genau so gesehen.
Ja daaaaann....
Für mich war die Strafe einfach zu gering. Alle, mit denen ich mich in den Drittelpausen immer unterhalte, haben das genau so gesehen.
Ja daaaaann....
Ja daaaaann....
vielleicht solltest du deine Vereinsbrille auch abnehmen... die Regeln sagen eindeutig 2+2..
gut der Schiri hat nicht danach geahndet, trotzdem hätte er es tun sollen...
Kann man jetzt die Diskussion mal beenden. Ob 2 min oder 2-+2 min ist doch vorallem bei diesem Ergebnis eher zweitrangig bzw. Haarspalterei. Vorsatz war es wohl eher nicht und Just würde es auch nicht besser gehen wenn die Gegner 2 min länger auf der Strafbank gehockt wäre.
Naja, der Schläger geht deutlich sichtbar nach oben, nicht mal aus Versehen in einem Zweikampf, sondern mit purer Absicht.
...
Hab die Szene in den Highlights nicht gefunden. Gibt es die irgendwo auf Video, damit man sich Deiner eindeutigen Wertung ggf. teilweise anschließen könnte?
Ansonsten: schön, dass es nix Ernsteres ist.
vielleicht solltest du deine Vereinsbrille auch abnehmen... die Regeln sagen eindeutig 2+2..
gut der Schiri hat nicht danach geahndet, trotzdem hätte er es tun sollen...
a.-d. hat doch recht. Was für eine Art von Diskussionen ist es, wenn man als Grundlage nimmt “alle anderen sagen das gleiche...”.
Dummerweise ist das ebenfalls genau seine Masche, um Bestätigung zu erhalten... Grundsätzlich natürlich richtig, dass sowas Mist ist.
Wenn man alle meine Beiträge zu diesem Thema liest, kann man erkennen, daß die Grundlage nicht ist, daß alle anderen das gleiche sagen...sondern daß es meine Meinung ist, weil ich es so gesehen habe.
Der Hinweis, daß andere es auch so gesehen haben, sollte nur verdeutlichen, daß es auch andere gibt, die die Strafe für zu gering erachtet haben.
Daß es Spielern nicht besser geht, wenn eine bestimmte Strafhöhe ausgesprochen wird ist völlig klar. Darum geht es nicht...
Weil das würde im Umkehrschluß ja heißen, daß es völlig egal ist welche Strafen gegeben werden, weil es ja dem gefoulten Spieler nicht hilft...
Ich bleibe bei meiner Meinung, und werde die Vereinsbrille jetzt abnehmen. Daß ich die getragen hatte ist mir jetzt erst aufgefallen.
Ich bleibe bei meiner Meinung, und werde die Vereinsbrille jetzt abnehmen. Daß ich die getragen hatte ist mir jetzt erst aufgefallen.
Kannst sie ruhig weiter tragen, Karneval hat ja schon angefangen
Das Landshuter Forum ist jetzt aber wirklich interessanter:-)
Und hoffentlich endgültig!
Im Prinzip zu begrüßen, nur könnt ich mir vorstellen dass es da rechtliche Probleme geben könnte. Z.B. wenn die Buben Dauerkarten haben und nicht klar ermittelt wurde wer da Stunk gemacht hat, Stichwort Sippenhaft.
Im Prinzip zu begrüßen, nur könnt ich mir vorstellen dass es da rechtliche Probleme geben könnte. Z.B. wenn die Buben Dauerkarten haben und nicht klar ermittelt wurde wer da Stunk gemacht hat, Stichwort Sippenhaft.
Da gibt es überhaupt keine Konsequenzen. Das ist die Inanspruchnahme des sogenannten Hausrechts.
Das Fass ist übergelaufen.
Dauerkarten können ausbezahlt werden
Richtig so und längst überfällig!
LA bitte nachziehen! Das geht doch schon einige Jahre so! Würde man jetzt wieder nicht reagieren, dann bliebe eigentlich seitens der Liga und der Ordnungsämter nur noch die ganz große Keule und die lautet Geisterspiele und das wäre der Supergau für die Vereine.
Und eines muss ich in diesem Zusammenhang auch noch mal loswerden: @beide Fanbeiräte: da habt ihr sauber versagt! Sorry, aber das muss mal gesagt werden. Es gibt zig Positivbeispiele in der DEL, DEL2 oder Oberliga, wie man mit diesen Problemen fertig geworden ist und diese Erkenntnisse sind allgemein zugänglich, da es einen regelmäßigen Austausch gibt.
Stimmt das Gerücht das unser kleiner Finne Matti Heimweh hat und uns verlässt ?
Du bist doch der Spion. Scheinbar war er Gestern im Training. Wir werden es heute Abend sehen. Heimweh hat er vielleicht trotzdem..
Da Schwenningen heute nicht spielt wird es auch spannend sein wie ernsthaft die Kooperation betrieben wird. Bassen sollte heute die Defense verstärken können. Shiemenz und/oder Pfaffengut könnten den ein oder anderen RV´ler mit Motivations/Hüftproblemen entlasten helfen.
Da Schwenningen heute nicht spielt wird es auch spannend sein wie ernsthaft die Kooperation betrieben wird. Bassen sollte heute die Defense verstärken können. Shiemenz und/oder Pfaffengut könnten den ein oder anderen RV´ler mit Motivations/Hüftproblemen entlasten helfen
Ja, das „Doktorspiel“ ist eines deiner vielen Talente
Nachdem wir ja schon lange wissen, dass du für RV der beste:
- Trainer
- Geschäftsführer
- Teammanager
- Pysio/Arzt
bist, kommt ja seit gestern noch ein Posten im Führungsstab der Polizei hinzu!
Das wichtigste sind jedoch deine unbestritten Hellseherischen Fähigkeiten. Du weißt hinterher immer besser, was man im voraus anders machen hätte sollen