Wäre interessant, ob er sich auch selbst angeboten hat oder ob RV sich da auch mal nicht ans Gentlemen Arrangement gehalten hat.
Bad Nauheim war ja anscheinend überraschend von seiner Entscheidung.
Wäre interessant, ob er sich auch selbst angeboten hat oder ob RV sich da auch mal nicht ans Gentlemen Arrangement gehalten hat.
Er wird das nicht seit September geplant haben
Und wie kommst du darauf dass sie in der Wetterau überrascht waren?
Ich frage mich warum immer irgend ein User aus Tölz sich in Angelegenheiten anderer GmbH´s einmischen muss.
Gruß
warum??
Ich frage mich warum immer irgend ein User aus Tölz sich in Angelegenheiten anderer GmbH´s einmischen muss.
Gruß
Im Tölzer Thread wird immer geschrieben das Forum ist für alle also Ball flach halten. Wie viel User gegen denn ihren Senf zu Tölz ab? GENÜGEND!!!
Lasst diese Diskussion gleich stecken!
auf das Saisonaus von Dronia und Supis reagiert.
auf den Ausfall von Drews reagiert.
Bald haben wir ja dann doch die Meistermannschaft ausgewechselt! Im Sommer haben wir einen neuen Kader zusammengestellt und im November/Dezember den nächsten! Krasse Personalsituationen diese Saison...
Diese Saison gibt es nur Verletzungen mit acht bis zehn Wochen Ausfall oder gleich Saison beendet. Das ist echt krass. Man muss auch während der Spiele jedesmal Angst haben wann es den Nächsten erwischt. Gestern nach dem geblockten Schoss vom Captain hörte man in der Sitznachbarschaft schon den Satz " Bitte nicht noch Einer ".
Irgendwann muss das ja mal aufhören. Hoffentlich fügen Sich die Neuen schnell ins Mannschaftsgefüge ein.
Gruß
wie haben ihm nur gesagt, dass er nicht mit wee cards bezahlt wird - hat gereicht
außerdem konnten sie ihn ja auch gehen lassen, weil Pauli noch da ist
Gruß
Naja, die Frage darf man ja durchaus stellen...gab ja vor nicht all zu langer Zeit im Löwen Thread den empörten Aufschrei wie man nur einem Spieler ein Angebot machen kann wenn dieser noch einen gültigen Vertrag besitzt.
Ganz so einfach kann man die Diskussion dann auch wieder nicht abwürgen
Gruß
Hahahahah, Uhuhuhuh, Hihihihi, ...... Hahahahaha.... ich bekomm gleiche keine Luft mehr!!!!
You make my day!!!
Naja, die Frage darf man ja durchaus stellen...gab ja vor nicht all zu langer Zeit im Löwen Thread den empörten Aufschrei wie man nur einem Spieler ein Angebot machen kann wenn dieser noch einen gültigen Vertrag besitzt.
Ganz so einfach kann man die Diskussion dann auch wieder nicht abwürgen
Da solltest du dich mal mit den Admins unterhalten. Sie klären dich auf warum die Frage nicht gestellt werden darf.
Da solltest du dich mal mit den Admins unterhalten. Sie klären dich auf warum die Frage nicht gestellt werden darf.
Dann bin ich ja mal gespannt!
Versteht mich nicht falsch, ich habe kein Problem wenn das ein Verein macht.
Ist ja in der normalen Arbeitswelt auch der übliche Weg.
Aber wie das der ein oder andere nun sieht interessiert mich dann doch
Hahahahah, Uhuhuhuh, Hihihihi, ...... Hahahahaha.... ich bekomm gleiche keine Luft mehr!!!!
You make my day!!!
wee schön. So lange Du Schnappatmung hast hältst Du die Finger still.
Aber Jucken würd es schon mal einige Kommentare mit einem gewissen Bezug zu schreiben....
Aber ich bin ja friedlich???
Aber Jucken würd es schon mal einige Kommentare mit einem gewissen Bezug zu schreiben....
Aber ich bin ja friedlich???
Bringt wohl nichts, kommt doch immer nur die gleiche Schallplatte
Kein Inhalt, wee und tölz ist blöd, sonst kommt da nix
Kein Inhalt, wee und tölz ist blöd, sonst kommt da nix
reicht ja auch ?
wobei die wortspiele mit wee tatsächlich mittlerweile langweilen
immerhin hält sich euere Luftpumpe ohne Funktion ja jetzt schön zurück.
Wer Wind sät, wird Sturm ernten. Das euer Kader in der Breite, in der VT und im Tor keine direkte Play Off Qualität hat wurde von einigen so gesehen und die wurden auch angemacht das kracht. Jetzt kommen die Wochen der Wahrheit, danach wird man sehen wohin die Reise geht. Für alle...