So ist es aber nicht, er hat Vertrag in Rv und ist nur nach Lindau ausgeliehen. Nächste Saison werden wir ihn sehr wahrscheinlich dauerhaft in Rv sehen.
Er macht ja auch noch seine Ausbildung bei CHG.
Ravensburg Towerstars 19/20
-
- 2019/20
-
Sabreshawk -
30. April 2019 um 06:25
-
-
-
So ist es aber nicht, er hat Vertrag in Rv und ist nur nach Lindau ausgeliehen. Nächste Saison werden wir ihn sehr wahrscheinlich dauerhaft in Rv sehen.
Er macht ja auch noch seine Ausbildung bei CHG.stimmt nicht. Nirschl hat die Ausbildung abgebrochen und ist fest nach Lindau gewechselt. Ravensburg ist komplett raus.
-
Er macht ja auch noch seine Ausbildung bei CHG.Genau, NÄCHSTES Jahr....
Die Überlegung sollte aber doch sein, einen Jungen, der eine so tolle Entwicklung macht, in den Kader des Vereins zurückzuholen, bei dem er unter Vertrag steht, genau wie es die DEL-Vereine mit ihren FöLi-Spielern auch tun, wenn sie selbst personell unter Druck sind.
Man kann natürlich nicht sagen, ob er einschlagen würde, aber es wäre eine zusätzliche Option. Denn dass die TS derzeit personell nicht aus dem Vollen schöpfen können dürfte unstrittig sein
-
<p>Irgendwie sehr undurchsichtig das Ganze.<br>Auch auf der Towerstars Homepage wird Nirschl noch im Kader geführt.
Warum sollte man das tun, wenn er gar nicht mehr unter Vertrag steht?
Pokorny wird ja nach Vertragsauflösung auch nicht mehr gelistet.</p>
<p><br></p>
<p>Gesendet von meinem HRY-LX1 mit Tapatalk</p> -
stimmt nicht. Nirschl hat die Ausbildung abgebrochen und ist fest nach Lindau gewechselt. Ravensburg ist komplett raus.
Genauso habe ich es auch mitbekommen...
-
Pokorny punktet schon wieder.
-
Wurde dann wohl wieder korrigiert.
Lt. Spielbericht DEL2 Pokorny ohne Scorerpunkt heute.Gesendet von meinem HRY-LX1 mit Tapatalk
-
bringt halt nichts, hat er letzte Saison schon gesagt, dass er unter cherno nicht hier bleibt
-
Wurde dann wohl wieder korrigiert.
Lt. Spielbericht DEL2 Pokorny ohne Scorerpunkt heute.Gesendet von meinem HRY-LX1 mit Tapatalk
Ja, jetzt ist er nicht mehr drin.
-
Die Fehler sind leider passiert, jetzt muss nach vorne geschaut werden.
1 Top AL wäre im Moment sehr wichtig....der Ausfall von Zucker und auch Dronia ist voll ärgerlich und die beiden fehlen sehr. Besser wäre noch ein deutscher Kracher, da dürfte der Markt aber tatsächlich sehr schlecht sein. Die DEL verteilt die guten Scorer sozusagen unter sich. Bin gespannt was sich tut....
PS.: Mit Flick ist das auch so eine Geschichte, der hörte nach dem 2. Spiel auf zu spielen. Ws. hatte er danach schon den EBEL Vertrag in der Tasche.
Es geht nicht um konkrete Spielernamen weil ein normaler Zuschauer hier mit jenen die tagtäglich nichts anderes machen/machen sollten unmöglich mithalten kann, vielmehr um die allgemeinen Aussagen in RV dass wochenlang der Markt leer ist, nichts gefunden wird oder wo anders hingegangen wird.
Immerhin hat er beim damaligen Absteiger in einer Mannschaft die absolut von Gibbons, Leinweber abhängig und damit auch relativ aus rechenbar war 60 Pkte, 25 Tore gemacht.
Vor Frankfurt war er in HN und dorthin kam er aus WSW, zwei Standorte wo RV finanziell mithalten können müsste. Er war mehr als Bsp. für die guten Finnen in der Liga auf geführt. Genau da liegt der Hase im Pfeffer, manche Standorte schaffen es immer die ersten bei solchen Spieler zu sein. Wir gehörten über Jahre nicht dazu. Der einzige "Unbekannte" in den letzten 5-8 Jahre (?) der mir spontan einfällt, der als erste Station in Deutschland bzw Europa, in RV landete ist P
Der Junge steht auf der Kaderliste der Towerstars. Bullykreis hat Recht.
Gruß
Ist fest in Lindau , Vertrag in Ravensburg wurde aufgelöst .
-
-
Laut dem Zeitungsbericht am Freitag (Schwäbische) übernimmt ja bereits Cheromaz das Scouting.Und ich denke er übernimmt es auch für kommende Saison.Also wird es bei einem Fachmann kein Versagen geben,und alle dürfen sich freuen.Wobei ich Felsenfest davon überzeugt bin,das man in Ravensburg immer eine Baustelle finden wird.
Cherno hat letztes Jahr eine Mannschaft, die unbestritten Potenzial hatte, zu einem Zeitpunkt übernommen wo sie auf bestem Wege in die PD, maximal PPO unterwegs war. Da wo sei die zwei Jahre davor auch landete, etwas das schnell vergessen und gerne verschwiegen wird. Unter Cherno wurden wir, eigentlich unerwartet Meister, eine Meisterschaft die jetzt sehr viele Väter hat. Auch diesmal hat er wieder einen von anderen verursachten Trümerhaufen übernommen und ist bemüht, inzwischen auch erkennbar, diesen wieder in die Spur zu führen. Es ist gibt keinen Grund, als Blick in die Glaskugel, sinngemäß Fehlerlosigkeit (kein Versagen geben) zu unterstellen. So viele Fehler wie andere, Zeit ihres Amtes konsequenzlos gemacht haben, kann Cherno angesichts seiner Verdienste nicht einmal bis zum 100.ten Lebensjahr machen.
Sollte es berechtigte Baustellen geben wird/muss man sie finden. Das ist in BiBi, Tölz, WSW, KF oder VS auch nicht anders und das ist auch gut so.
-
Auch Cherno ist kein Hellseher. Wo man es mit Menschen zu tun hat, kann es passen oder eben auch nicht. Sieht man mit Pokorny, der angeblich gesagt hat wenn Cherno wieder Trainer wird, geht er. So ist es gekommen, Cherno hat sich neulich geäußert dass er Pokorny mochte.
Allen wird es auch Cherno nicht recht machen können.....und er wird auch mit Spielern daneben liegen. Er hat bisher in Ravensburg tolle Arbeit geleistet und ich hoffe dass er noch das Glück hat bald einen sehr guten Scorer zu finden.......dann könnten wir auch diese Saison wieder dabei sein!
-
Auch Cherno ist kein Hellseher. Wo man es mit Menschen zu tun hat, kann es passen oder eben auch nicht. Sieht man mit Pokorny, der angeblich gesagt hat wenn Cherno wieder Trainer wird, geht er. So ist es gekommen, Cherno hat sich neulich geäußert dass er Pokorny mochte.
Allen wird es auch Cherno nicht recht machen können.....und er wird auch mit Spielern daneben liegen. Er hat bisher in Ravensburg tolle Arbeit geleistet und ich hoffe dass er noch das Glück hat bald einen sehr guten Scorer zu finden.......dann könnten wir auch diese Saison wieder dabei sein!
Pokorny‘s Abgang lag allerdings nicht nur an Cherno.
Der hat sich in Rav mehr oder minder sein eigenes Grab geschaufelt und wollte deshalb weg. -
Und wie hat er das?
-
Das Wie, bitte nur per pn regeln. Ist auch Wurst, weg ist weg.
-
Cherno hat letztes Jahr eine Mannschaft, die unbestritten Potenzial hatte, zu einem Zeitpunkt übernommen wo sie auf bestem Wege ...
einen Großteil der Hauptrunde nach Belieben dominiert hat...
-
einen Großteil der Hauptrunde nach Belieben dominiert hat...
Das war vielleicht bis Ende November der Fall. Ab Dezember wurde bis zur Amtsübernahme durch Chernomaz ein Punkteschnitt eingefahren, der normal eher in die PPO oder PD führt. Das war es, was Huiluis meinte.
Gesendet von meinem HRY-LX1 mit Tapatalk
-
Als kleiner Tipp: https://www.flashscore.de/eishockey/deut…d/del2/tabelle/
Dort kann man sich eine Formtabelle anzeigen lassen von den letzten 5 bis 30 Spielen. Und diese Tabelle zeigen einem schon deutlich die recht maue Punktausbeute der Ravensburger seit November.
Und sie zeigt natürlich auch, dass der Titel diese Saison nur über Bad Nauheim geht.
In den ersten 20 Spielen bis Ende Nov haben wir 2 (sofern ich mich nicht verzählt habe) Spiele verloren. Jetzt kann man diskutieren ob 20 Spiele ein Großteil der Hauptrunde sind. Bei 52 Spiele immerhin mehr wie ein Drittel. Danach haben wir ja auch noch das eine oder andere gewonnen zwischen Spiel 20-40 jedoch 11 verloren da kam irgendwo der Wechsel zu Cherno. Zwischen Spieltag 40 und 52, 7 verloren. Was danach kam ist bekannt.
-
Es ist gibt keinen Grund, als Blick in die Glaskugel, sinngemäß Fehlerlosigkeit (kein Versagen geben) zu unterstellen.
Wer unterstellt sowas??? Von dem User,den ich zitiert habe,war die Rede von Versagen,schlechtes Scouting und Schan die Rede.Meine Antwort bezog sich auf einen Fachmann,der er ja zweifelsfrei ist.Er war in Frankfurt ja nicht nur Trainer,sondern auch Sportdirektor (oder Leiter) wenn ich mich recht erinnere.Und da er und nicht Schan nächste Saison für den Kader verantwortlich sein wird,dürfte es auch kein Versagen(was bei einigen ja unter Schan immer der Fall ist) geben.Ich hoffe ich konnte dich zufriedenstellen.
Was du mir mit dem restlichen Beitrag sagen wolltest,entzieht sich meiner Kenntnis,aber ich mußte schmunzeln.
-
Pokorny‘s Abgang lag allerdings nicht nur an Cherno.
Der hat sich in Rav mehr oder minder sein eigenes Grab geschaufelt und wollte deshalb weg.Da trägt er aber nicht die alleinige Schuld und es gehören immer 2 dazu...
-
-