Ravensburg Towerstars 19/20

• Das was da drin steht ist doch alles irgendwie nix neues. Da einige Verantwortlichen ja mitkriegen was so in diversen Internetbeiträgen geschrieben wird kennen sie die Kritikpunkte denke ich ja schon.

• Das was da drin steht ist doch alles irgendwie nix neues. Da einige Verantwortlichen ja mitkriegen was so in diversen Internetbeiträgen geschrieben wird kennen sie die Kritikpunkte denke ich ja schon.

Stimmt schon, aber jetzt stehts halt in der Zeitung.

• Ja dann kommts halt jetzt drauf an wer/wieviele die Zeitung lesen und wer/wieviele Leserbriefe lesen.

Zumindest FE scheint hier ja angemeldet zu sein, bzw. kennt er Inhalte des Towerstars Fred.

• ist man eigentlich geiler wenn man Payroll anstatt Gehaltsliste schreibt?

just kidding

Bestimmt nicht, aber das Wort hat sich bei mir schon eingedeutscht - Gehaltsliste ist mir so im diesem Moment nicht eingefallen - sorry.

Das Allergeilste aber ist, dass es so Leute wie Dich gibt - die das dann übersetzen können. :thumbsup:8o

2 Mal editiert, zuletzt von Ben-RV (12. Dezember 2019 um 15:41)

• Dronia tut auch wirklich weh, da defensiv wohl der stärkste Verteidiger den wir haben. Zucker sowieso. Da wir AL Stellen frei haben, sollte sich ja schon jemand finden. So O-Donnel's gibt es ja bestimmt noch ein paar, wenn auch dann das Niveau überschaubar ist. Ein Kracher, mit Ausblick Ihn auch die nächste Saison zu halten wäre wünschenswert. Bin auch der Meinung, das man Pompei (der zudem ja auch ein großen Fanzuspruch hatte, aufgrund seiner Spielart) und Czarnik zu einfach gehen ließ. Im Nachhinein ist es natürlich leichter; jedoch wäre eine Vertragsverlängerung zu höheren Konditionen sicherlich günstiger gewesen, als die ganzen Nachverpflichtungen. Aber so ist's nun halt. Schauen wir was kommt.

• Man hat frühzeitig und mehrfach, über mehrere Monate, Angebote an Pompei nachgebessert. Wenn er einen Berater hat, der ihm durchgehend den Floh "DEL" ins Ohr setzt, dann musst Du zur Planungssicherheit einfach irgendwann einen Cut machen. Pompei war in der DEL zu teuer (für Reihe 3 - 4) und hat dann umgeschwenkt. Klar kann man ein gewisses Risiko eingehen und seine AL Positionen auch im Juni besetzen, manchmal strategisch unklug vorher voll zu sein. Schan hätte Stand heute vermutlich anders entschieden, mei. Da kann man nun auch mal fünfe Grade sein lassen. Man hat strategische Fehler begangen, welche so nicht durchwegs vorhersehbar waren. Ändern kann man dies nun nicht mehr. Es bleibt zu hoffen, dass man auch in RV endlich verstanden hat, dass spätestens nächste Saison der Weg zum Erfolg nur über 4 überdurchschnittlich starke AL geht. Und das kostet Geld. Begeht man abermals den Fehler hier Durschnitt zu holen, wird man das Resultat in der Tabelle schnell sehen.

• Na ja, dass sich Zucker gleich wieder verletzt und Dronia gleich dazu......das ist heftig.

Dass sie auf der Suche nach Verstärkung sind auch mit Hilfe von Cherno, der ja in Ffm. Sportdirektor war......finde ich sehr gut und sehr wichtig.

Ich hoffe dass wir passende Spieler finden, die auch etwas bewegen können.

Bin auf jeden Fall zufrieden dass sich was tut.......die nächsten Spiele ohne Verstärkung heißt es Daumen drücken. Schiemenz wird dabei sein .... was ist mit Pfaffengut?

• Na ja, dass sich Zucker gleich wieder verletzt und Dronia gleich dazu......das ist heftig.

Dass sie auf der Suche nach Verstärkung sind auch mit Hilfe von Cherno, der ja in Ffm. Sportdirektor war......finde ich sehr gut und sehr wichtig.

Ich hoffe dass wir passende Spieler finden, die auch etwas bewegen können.

Bin auf jeden Fall zufrieden dass sich was tut.......die nächsten Spiele ohne Verstärkung heißt es Daumen drücken. Schiemenz wird dabei sein .... was ist mit Pfaffengut?

Den braucht Schwenningen momentan noch selber für Reihe drei.

• Ja, Leclerc hat heute den Unterschied gemacht. Ich hoffe dass wir auch noch so ein Kaliber bekommen und das zeitnah.......schade um die verlorenen Punkte!:schulterzuck:

Einmal editiert, zuletzt von Ben-RV (15. Dezember 2019 um 22:02)

• Naja, wenn man sich gegen das Schwächste PP der Liga nach Belieben die Powerplay Tore einschenken lässt dann ist das einfach fehlende Cleverness.

Svoboda hat mir heute echt gut gefallen, der Rest war nach ihren Möglichkeiten bemüht.

Der Ausfall von Dronia wiegt halt einfach ganz schwer.

• Mit dem Rumpfkader kann man in BiBi verlieren. Ähnlich wie in KS haben wir auch in BiBi es geschafft die mäßige PP-Quote des Gegners auf zu polieren. Haben wir die obligatorischen 2 min. wegen "zu viele Spieler am Eis" vermeiden können, hat wieder einer den Puck über die Umrandung geschossen. Insgesamt zu viele Strafen. Der Zirkusdirektor im BiBi -Tor, zu blöd um festzustellen dass die Scheibe nicht unter sondern am Schoner liegt, hätte auch zwei Minuten wegen Unsportlichkeit verdient. Die zwei Minuten am Ende 3. Drittel einfach lächerlich, Westrich halt.

Tops Haaranen und O`Donell.

• Ja, Leclerc hat heute den Unterschied gemacht. Ich hoffe dass wir auch noch so ein Kaliber bekommen und das zeitnah.......schade um die verlorenen Punkte!:schulterzuck:

ohne auf die Vita einzugehen.... Aber ich möchte nicht wissen, was abgeht, wenn man nach 2 Finnen nen Franzosen holt...

• Ist doch vollkommen egal woher der Spieler kommt. Komisch ist nur dass für RV immer der Markt leer ist und für die Verantwortlichen der anderen Mannschaften anscheinend nicht. Da kann man nur hoffen dass der Trainer ein besseres Netzwerk hat als die Herren in der Marktstraße. Aber in der Zwischenzeit könnte man meinen Spieler sagen schon ab wenn sie die Namen RV und Schan hören.

Gruß