Wurde auch nicht besser, nur teurer.
Ohne Krinner wären wir nicht da, wo wir heute stehen, sprich auch Meister 2019!
Wir haben Toni dermaßen viel zu verdanken...
Wurde auch nicht besser, nur teurer.
Ja Toni krinner , schade das er so früh gehen musste
a6f seiner Basis hat dann Jiri sinnvoll ergänzt und schwupps hast nen Meister Kader.
was passiert wenn der Schan sich einmischt sieht man dann dieses Jahr
a6f seiner Basis hat dann Jiri sinnvoll ergänzt und schwupps hast nen Meister Kader.
was passiert wenn der Schan sich einmischt sieht man dann dieses Jahr
Richtig, Ehrenberger hat z.B. mit Driendl, Czarnik und Pompei die Meisterschaft maßgeblich mit vorbereitet.
Dieses Trio hat in der Meisterrunde und PO über 200 Punkte gemacht, damit hatte der Vorgänger gar nichts
zu tun. Es gab selten mehr Unruhe im Team als um die Weihnachtszeit 2016. Und in der darauffolgenden Saison
wurden die PPO auch nicht überstanden. Den Trainerwechsel 2016 für die Meisterschaft 18/19 verantwortlich
zu machen ist schon verdammt weit hergeholt.
So sieht es aus,dem gibt es nichts hinzuzufügen.
So sieht es aus,dem gibt es nichts hinzuzufügen.
Doch, dass die nicht unerheblichen dt. Spieler wie Pozivil, Just und wohl auch Zucker u.a. auch zumindest in den ersten beiden Fällen auf massives werben von Krinner hier gelandet sind. Für die Meisterschaft verantwortlich vermutlich nicht, aber zumindest ein nicht unerheblicher Beitrag.
Doch, dass die nicht unerheblichen dt. Spieler wie Pozivil, Just und wohl auch Zucker u.a. auch zumindest in den ersten beiden Fällen auf massives werben von Krinner hier gelandet sind. Für die Meisterschaft verantwortlich vermutlich nicht, aber zumindest ein nicht unerheblicher Beitrag.
Kann man ihm ohne Zweifel dafür Danken,wenn es so war,und sie durch ihn hier gelandet sind. Aber wie gesagt,für die Meisterschaft 2 Jahre später,ist es für mich doch sehr weit hergeholt. Da sind schon viele andere Bausteine dafür verantwortlich,wie 2-3 Spieler.
Kann man ihm ohne Zweifel dafür Danken,wenn es so war,und sie durch ihn hier gelandet sind. Aber wie gesagt,für die Meisterschaft 2 Jahre später,ist es für mich doch sehr weit hergeholt. Da sind schon viele andere Bausteine dafür verantwortlich,wie 2-3 Spieler.
Ja z.B. dass er uns damals vor den Playdowns bewahrt hat, uns damit die Klasse gesichert hat und eine Planung in Richtung Titel überhaupt erst möglich war
Ja, aber das ändert doch nichts an der Tatsache, dass die Saison 16/17 und das massgeblich von Krinner
zusammengestellte Team 17/18 jeweils kläglich in den PPO´s gescheitert sind. Das hat es für die Towerstars
seit 2008 nicht mehr gegeben.
Ja, aber das ändert doch nichts an der Tatsache, dass die Saison 16/17 und das massgeblich von Krinner
zusammengestellte Team 17/18 jeweils kläglich in den PPO´s gescheitert sind. Das hat es für die Towerstars
seit 2008 nicht mehr gegeben.
könnte aber daran gelegen haben, dass dieses Team nicht von dem Trainer, der es zusammengebaut hat, durch die Saison geführt wurde.
könnte aber daran gelegen haben, dass dieses Team nicht von dem Trainer, der es zusammengebaut hat, durch die Saison geführt wurde.
Könnte daran gelegen haben ja, es wäre aber einfacher eine Einschätzung zu treffen, hätte er nicht die mit ihm zusammengebauten Teams in Garmisch und Landshut vorzeitig verlassen. Die Fakten in RV sprechen jedenfalls für seinen Nachfolger.
Ja z.B. dass er uns damals vor den Playdowns bewahrt hat, uns damit die Klasse gesichert hat und eine Planung in Richtung Titel überhaupt erst möglich war
Nun gut,wenn du Playdowns mit Abstieg gleichsetzt,dann hast du natürlich Recht.
Aber auch Playdowns müssen erst mal gespielt werden.Wie die ausgegangen wären weiß kein Mensch.Von daher
Es redeten nach der Meisterschaft alle nur von Cherno,in dem Fall auch Danke an Toni.Ich denke jetzt haben wir alle genannt,oder???
Meiner Meinung nach,hätte in dieser Saison jeder Trainer scheitern können.Es gab so viel Verletzte,wie ich es noch nicht erlebt habe,seit ich aufs Eishockey gehe.Und wir reden nicht über Ausfälle von 2-3 Spielen,sondern über Langzeitverletzte. Beim ersten Spiel (glaube in Riessersee) sahen sich schon 3 Verletzte die Partie in der Eiszeit an.Pozivil spielte am Anfang im Angriff,und hatte lange den Goldenen Helm.Später spielte Mayer in der Verteidigung weil es da klemmte,und man hatte mit Tischendorf gerade noch 3 Sturmreihen.Ständig vielen welche aus.Man mußte mit Kokes,Buzzeo und Proft nachverpflichten.Und trotzdem schrammte man an Platz 6 knapp vorbei.In den Pre-Playoffs unterlag man dann zweimal knapp gegen Crimme.Der Unmut bei vielen Fans war Groß.Es waren glaube ich die letzten beiden Hauptrunden Spiele wieder alle an Bord. Das diese Spieler aber niemals Fit sein können,verstanden die wenigsten.Es heißt nicht umsonst,ein Verletzter Spieler braucht gleich lang um Fit zu werden,wie er Verletzt war.
Wie gesagt,jeder Trainer hätte es da schwer gehabt.
Sieht man ja Aktuell in Kaufbeuren.Mit Brockmann ein guter Trainer,aber was will er machen???
Neuer Trainer: Rich Chernomaz Trainerwechsel
Wenn auch so mancher "Insider" gebetsmühlenartig wiederholt "Es ändert sich nix!", war es doch allerhöchste Zeit und
und auch irgendwie absehbar.
Die Erwartungen an Cherno sind aber schon aussergewöhnlich hoch.
Wenn auch so mancher "Insider" gebetsmühlenartig wiederholt "Es ändert sich nix!", war es doch allerhöchste Zeit und
Meine persönliche Erwartungshaltung hält sich diese Saison in Grenzen, wiedermal muss Cherno ein Team übernehmen das er selbst so nicht zusammengestellt hat, diese Saison gilt es den Verschleiß so gering wie möglich zu halten und das Beste daraus zu machen, in der Hoffnung das uns Rich nächste Saison ebenfalls zur Seite stellt und SEIN Team zusammenstellt.
<woltlab-quote data-author="al(p.h)a" data-link="RE: Ravensburg Towerstars 19/20"><p>Meine persönliche Erwartungshaltung hält sich diese Saison in Grenzen, wiedermal muss Cherno ein Team übernehmen das er selbst so nicht zusammengestellt hat, diese Saison gilt es den Verschleiß so gering wie möglich zu halten und das Beste daraus zu machen, in der Hoffnung das uns Rich nächste Saison ebenfalls zur Seite stellt und SEIN Team zusammenstellt.</p></woltlab-quote><p>Wird so sein. Der Vertrag gilt ja auch für 20/21.</p>
<p><br></p>
<p>Gesendet von meinem HRY-LX1 mit Tapatalk</p>
Das werden sie sicher sein, ich hoffe aber, dass der Großteil der Fans vernünftig bleibt und nicht davon ausgeht, dass er uns wieder den Titel beschert.
Bin aber selber auch gespannt, weil Cherno jetzt länger an der Bande arbeiten darf. Mal gucken, was er alles so bewegen kann...
Der Bremsklotz in der Geschäftsstelle darf allerdings bleiben, das ist doch ein Wermutstropfen.
Herzlich Willkommen zurück Rich. Längst überfälliger Schritt!