Also manchmal hat das Internet schon seine Tücken
Stimmt, wie man in den unmittelbaren "Vorposts" deutlich merkt. So ist das mit den "Trivialitäten" Tarnen und Täuschen. Flick wurde irgendwann letzte Woche angekündigt, dann am Fr. vom Trainer gesagt er kommt am WE oder Anfang nächster Woche.
Früher als man noch nicht so "professionell" war, gab es sogar mal ein Bild am Flughafen wo man den Spieler abgeholt hat, mit der Bestätigung er ist jetzt angekommen. Das gab es alles schon mal, ist also keine Neuerfindung und man musste auch nicht auf das Wochenblatt warten. Auf der Homepage einen Zweizeiler zu verfassen ist sehr schwierig und zeitraubend.
Mein bezahlter Pressemann - falls er er in Ravensburg überhaupt Festangestellt ist - würde sofort rausfliegen , wenn er sich über so einen schei.. kümmern würde.
In Ravensburg macht er es für eine lauwarme Wurst. Lieber EHL zum konditionellen Zustand. Da komm ich wieder auf früher...Beispielsweise könnte man schreiben er hat sich bei den "ChickenJets" in der Mickymaus Liga fit gehalten oder ist Schlittschuh gelaufen am Weiher hinterm Haus bzw. wie du meinst er kommt aus der Spelunke XP. Vielleicht ist keine Aussage auch eine Aussage.
Hast nicht gerade Du dich in einem anderen Fred darüber beschwert dass mit Halbwahrheiten und gezielten Falschinformationen sogar Menschen vorverurteilt werden, ich weiß Du magst nicht wenn man verschiedene Zusammenhänge in der gleichen Sonne betrachtet aber es gibt nur eine Welt.