In einem Eishockeykrimi gewinnen die Preussen das Prestigeduell bei den Eisbären juniors mit 2:1.
Preussen Berlin Saison 2019/20
-
-
-
Das Spiel aus dem Auge des Gegners betrachtet. https://www.facebook.com/Regionalligaej…771160839971539
-
Im Spitzenspiel gegen Fass Berlin setzen sich die Preussen mit 4:2 durch und bleiben ihrer Linie treu. 11. Sieg im 11. Spiel.
-
Schönheide plant einen Livestream vom Sonntagspiel gegen unsere Preussen. https://www.facebook.com/schoenheiderwo…sts/25621527672
-
Glückwunsch an Schönheide zu einem verdienten Sieg gegen die Preussen. Somit ist unsere erste Saisonniederlage besiegelt.
-
War echt eine gute Leistung der Schönheider und das mit 12 Feldspielern und einem Spiel einem Tag zuvor. Die Preussen meiner Meinung erschreckend schwach, Hätte ich so nicht erwartet. Super war auch der livestream. 6-Punkte-Wochenende, Wölfeherz, was willst du mehr
-
Der Livestream war auch für unsere auswärtigen Fans ganz nett. Erstaunlich, das ihr die Genehmigung dafür bekommen habt.
-
Leider hat sich unser Spieler Christoph Rogenz nach dem, in meinen Augen, unnötigen Kniecheck doch schlimmer verletzt und fehlt uns jetzt 4 Wochen. Das war keine sonderlich vorbildliche Leistung von eurem Kapitän, schade.
-
Leider hat sich unser Spieler Christoph Rogenz nach dem, in meinen Augen, unnötigen Kniecheck doch schlimmer verletzt und fehlt uns jetzt 4 Wochen. Das war keine sonderlich vorbildliche Leistung von eurem Kapitän, schade.
Bin ich ganz bei dir. Da steckte viel Fust drin und war völlig unnötig. Schnelle Genesungswünsche an Herr Rogenz.
-
Die Preussen finden gegen Dresden wieder in die Erfolgsspur zurück. Am Ende steht ein 13:2 auf der Anzeigetafel.
-
-
Am 17.01. wird es eine Fanfahrt zum Spiel nach Dresden geben. Das Interesse, das Team dort zu unterstützen ist groß. Das heist, es wird laut und lustig. Preussen on Tour eben! Preussenfreunde im sächsischen Raum sind herzlich eingeladen mitzufeiern.
-
Ist auch nach Schönheide, eine Woche später, ein Bus oder ähnliches geplant?
-
Nein, leider nicht. Aber die Playoffs stehen ja dann an und vielleicht bietet sich da die Gelegenheit.
-
Die Preussen verlieren ihr Auswärtsspiel in Chemnitz nach Verlängerung mit 4:5. Somit nimmt das Team um Simon Braun aber wenigstens einen Punkt mit nach Berlin.
-
Habt ihr so viele verletzte oder warum wurde nur mit so wenigen Spielern angetreten?
-
Habt ihr so viele verletzte oder warum wurde nur mit so wenigen Spielern angetreten?
Die Auswirkungen der "Arbeit" des alten Vorstandes der letzten Jahre, bekommen wir jetzt zu spüren. Aber wir schaffen das. We are ONE!
-
Gegen Niesky gab es gestern eine weitere Niederlage. Die Preussen mussten sich mit 2:4 geschlagen geben.
-
Gegen einen stark dezimierten Kader aus Halle, finden die Preussen in die Erfolgsspur zurück und übernehmen mit einem 9:0 Sieg wieder die Tabellenführung.
-
Nach Schönheide wird jetzt doch ein Fanbus starten. Das Interesse an diese Fahrt steigt Tag für Tag.
-
Morgen findet unsere JHV etwas verspätet statt. Nach den ganzen Turbulenzen in der letzten Saison, ist man auf die Aussagen des Vorstandes sehr gespannt. Vor allem die Finanzsituation wir auf großes Interesse stoßen.
-
-