EC Peiting 19/20

• Mit dem Hintergrund: spitzen Entscheidung, dass Jungs spielen, egal wo. Verletzte Spieler gibts immer überall und dann lieber etwas breiter aufgestellt für die ganzen Teams, als mit kleinem Kader antreten. Und versauern tun die Jungs in der Oberliga nur, wenn se eh nix drauf haben. Die müssen spielen, spielen, spielen...:thumbup: toll auch, dass die Nachbarvereine da mitmachen!

• Hält sich Oppenheimer nur fit oder soll er verpflichtet werden?

Seewald würde mich wundern (nicht sportlich) wenn er bei Peiting landen würde.

Es wird so laufen wie immer: Oppenheimer testet seine Fitneß und der ECP sucht währenddessen nach Geldgebern. Es würde mich wundern, wenn die beiden nicht zusammenkommen. Verhindern wird das wahrscheinlich nur ein definitives Karriereende von Oppenheimer.

• Es wird so laufen wie immer: Oppenheimer testet seine Fitneß und der ECP sucht währenddessen nach Geldgebern. Es würde mich wundern, wenn die beiden nicht zusammenkommen. Verhindern wird das wahrscheinlich nur ein definitives Karriereende von Oppenheimer.

Oder ein Angebot aus der DEL2?

• Erstmal abwarten wie es mit der Gesundheit weiter geht, er hatte jetzt in letzter Zeit zuviele schwere Verletzungen unter anderem 2x Gehirnerschütterung, und dann muß man wahrscheinlich auch mal warten was die Versicherung dazu sagt.

• Erstmal abwarten wie es mit der Gesundheit weiter geht, er hatte jetzt in letzter Zeit zuviele schwere Verletzungen unter anderem 2x Gehirnerschütterung, und dann muß man wahrscheinlich auch mal warten was die Versicherung dazu sagt.

Da hast du schon recht. Nur wenn das passen sollte und von der Versicherung das ok kommen sollte kannst nicht abstreiten das Tölz/Gaudet für beiden Seiten eine wohl sehr lukrative

Verbindung wäre.

• Heute mal wieder das Derby Peiting - Füssen.

:)

Kommen denn auch ein paar Peitinger?

8o

:rofl:

Schreibts mal rein wie viel füssener da waren. Habe noch nie gegen Füssen gespielt und würde gerne wissen, wie Reise freudig ihr seit, bzw. Mit wie viel Fans man in MM rechnen kann.

• :rofl:

Schreibts mal rein wie viel füssener da waren. Habe noch nie gegen Füssen gespielt und würde gerne wissen, wie Reise freudig ihr seit, bzw. Mit wie viel Fans man in MM rechnen kann.

1281 Zuschauer in Peiting

Geschätzt 350 bis 400 EVF-Fans

• Was mich mal interessieren würde, ist ein Daniel Reichert in Peiting Profi? wenn man die Stationen der letzten Jahre sieht und bedenkt, dass er im September noch im Kader von Essen stand könnte man meinen, dass der Fokus auf dem Eishockey liegt, oder ist er so flexibel beim Jobwechsel? Er ist ein eher nicht so physischer Akteur, der aber auch ganz gut zurückarbeitet und auch mit der Scheibe umgehen kann, aber doch eher in die Kategorie Rollenspieler fällt. Auf der anderen Seite ist Peiting traditionell eher kadermässig dünn besetzt und Buchwieser eher einer der auf schmale Kaders setzt, da hat seine Verpflichtung dann doch irgendwie Sinn gemacht, oder könnte z.B ein Pius Seitz nicht auch seine Rolle übernehmen. Das für die Leute vom Division 3 DNL Kellerkind die Oberliga zu früh kommt ist aber auch verständlich, die sammeln dann lieber in Bad Bayersoien Erfahrungen. Es wird spannend wie Peitings Weg weitergeht, vor allem wenn man auch sieht, dass Leistungsträger wie Weyrich oder Krabbat auch nicht jünger werden, bzw. ihren Leistungszenit schon hatten.

• Und was willst jetzt?:bash: daß man über Vertäge reden, die wo keinem was angeht?

Was mich mal interessieren würde, ist ein Daniel Reichert in Peiting Profi? wenn man die Stationen der letzten Jahre sieht und bedenkt, dass er im September noch im Kader von Essen stand könnte man meinen, dass der Fokus auf dem Eishockey liegt, oder ist er so flexibel beim Jobwechsel? Er ist ein eher nicht so physischer Akteur, der aber auch ganz gut zurückarbeitet und auch mit der Scheibe umgehen kann, aber doch eher in die Kategorie Rollenspieler fällt. Auf der anderen Seite ist Peiting traditionell eher kadermässig dünn besetzt und Buchwieser eher einer der auf schmale Kaders setzt, da hat seine Verpflichtung dann doch irgendwie Sinn gemacht, oder könnte z.B ein Pius Seitz nicht auch seine Rolle übernehmen. Das für die Leute vom Division 3 DNL Kellerkind die Oberliga zu früh kommt ist aber auch verständlich, die sammeln dann lieber in Bad Bayersoien Erfahrungen. Es wird spannend wie Peitings Weg weitergeht, vor allem wenn man auch sieht, dass Leistungsträger wie Weyrich oder Krabbat auch nicht jünger werden, bzw. ihren Leistungszenit schon hatten.

Oder willst jetzt dikutieren wer was spielen sollte? Oder ob da Buchwieser gerne schmale Kader hat? Und wer soll das Kellerkind der Oberliga sein?

Deinen Post muß man, glaube ich, nicht verstehen:pfeif: