Natürlich hat man bisher auch schlechte Spiele gesehen, aber eine Diskussion nach dem Spiel gegen Garmisch und Memmingen los zu treten, erachte ich auch hinsichtlich Trainerfrage für nicht zielführend. In beiden Spielen hatte man genügend Möglichkeiten zu gewinnen, weil auch der Einsatz und die mannschaftliche Leistung gestimmt hat. Beide Gegner waren gut und da ist dann auch immer etwas Glück dabei, solche Spiele zu ziehen. Ein Vergleich zur letzten Saison kann daher nicht heran gezogen werden. Peiting hat 5 Topleute verloren und dieses Jahr auch sehr viel Verletzungspech, stehen aber immer noch in Schlagweite Richtung Platz 5 oder wenn es wieder laufen sollte auch noch das Heimrecht zu bekommen sein. Realistisch liegt Platz 6-8 und wenn es eben nicht mehr läuft auch Platz 9 oder 10 in den Möglichkeiten und das würde der Mannschaft sicher auch nicht gefallen, aber die diesjährige Oberliga ist eben so ausgeglichen und jede Mannschaft kann in dieser Eishockey spielen. Also ruhig Blut und bis Ende Januar sieht man mehr wo es hin geht.
EC Peiting 19/20
-
- 2019/20
-
Aldturox -
25. April 2019 um 10:31
-
-
-
Sehe ich anders, es läuft schon länger schlecht, und einige Spieler sind unzufrieden. Man darf halt jetzt nicht übersehen zu handeln und das rechtzeitig bevor Spieler gehen. Trainerwechsel brauchst für diese Saison keinen mehr aber für die nächste Saison! Schäffler verdammt viel Luft nach oben.
-
Geht nur bei mir euer Sprade nicht?
Kommt nur ein Standbild.
Habe 2 Laptops bereits versucht.
-
bei mir klappt alles. Auf ein gutes Spiel und auf beiden Seiten keine Verletzten
-
Hat dann doch noch funktioniert. Moderatoren mit das beste was die Liga zu bieten hat.
-
Achso was ich vergessen habe.
Entweder man sah es bei sprade nicht, aber die erste Strafe gegen Peiting war die lächerlichste die ich seit langem gesehen hab. Dazu wurden strafen gegen uns nicht gepfiffen die man pfeifen kann aber nicht muss.
Auch für uns hat er ein zwei Dinger raus geahaut.
Aber alles in allem hat er euch leider, hoffentlich unwissend, benachteiligt.
Euer Sprade Kommentator hat es trefflich formuliert: "hoffentlich schaut sich der Schiri dieses Spiel nochmal an, um sich selbst zu Reflektieren".
Naja postitv für euch, dass der Feuerecker wieder dabei ist. Der war on fire. Und für mich der beste Spieler bei euch. Wer wurde denn gewählt? Hechenrieder anfangs sehr unsicher, hat sich aber dann gefangen und paar sehr starke saves gezeigt.
Schönen Abend, ihr wart und seid ein sympathischer Verein.
-
Bei uns gibt es keine Spielerehrung. Und ja unsere Moderatoren geben sich voll die Mühe. Und über Schiedsrichter rede ich nicht, einmal pfeifen sie für einen und beim nächsten Mal gegen einen. Also was solls. Top daß der Anderl wieder dabei is
-
Anton Saal kehrt zurück zum ECP
Quelle: ECP via Instagram
-
Awa, Not macht erfinderisch?!
Aber nur bis Saison Ende?
Glückwunsch.
Was hatte er eigentlich vor, bzw. Was hat er die Zeit so getrieben?
-
Ich finde die Tatsache interessant, dass er angeblich Sonntag schon spielen soll, obwohl er heute noch für Bad Bayersoien in der Bezirksliga gespielt hat. Wie soll das funktionieren?
-
-
Ist das eine hypothetische Frage? Einhaltung der Spielordnung; kooperierende Klubs (im Falle des ESV Bad Bayersoien und des EC Peiting ohnehin gegeben) und dann entweder rechtzeitig eingetütet oder mit kurzem Dienstweg zum Verband. Toni Saal ist in der Geschichte des Eishockey nicht der erste Spieler der am Wochenende für unterschiedliche Klubs spielt.
-
Für beide Mannschaften gemeldet, ganz einfach. Willkommen zurück Toni, finde ich klasse.
-
Ist das eine hypothetische Frage? Einhaltung der Spielordnung; kooperierende Klubs (im Falle des ESV Bad Bayersoien und des EC Peiting ohnehin gegeben) und dann entweder rechtzeitig eingetütet oder mit kurzem Dienstweg zum Verband. Toni Saal ist in der Geschichte des Eishockey nicht der erste Spieler der am Wochenende für unterschiedliche Klubs spielt.
Macht der DEB Samstags zur Passumschreibung auf? Mir ist das einfach nur neu. Nicht umsonst sind alle Clubs immer scharf darauf, die Formalitäten noch vor dem Wochenende zu klären, sonst spielt der Spieler immer erst am nächsten Wochenende.
-
Nicht das ich wüsste, aber die Formalitäten sind wohl am Donnerstag über die Bühne gegangen.
-
Nicht das ich wüsste, aber die Formalitäten sind wohl am Donnerstag über die Bühne gegangen.
nach meinem Verständnis (kenne mich da aber nicht 100%ig aus) liegt sein Pass bis gestern bei Bad Bayersoien. Nach dem Spiel nimmt er ihn vermutlich freigestempelt mit, Peiting muss ihn dann an den DEB senden, die erstellen einen neuen Pass und dann ist er spielberechtigt. Die Passstelle hat aber nur Montag bis Freitag offen, daher würde mich es wundern wenn das am Wochenende über die Bühne geht.
-
nach meinem Verständnis (kenne mich da aber nicht 100%ig aus) liegt sein Pass bis gestern bei Bad Bayersoien. Nach dem Spiel nimmt er ihn vermutlich freigestempelt mit, Peiting muss ihn dann an den DEB senden, die erstellen einen neuen Pass und dann ist er spielberechtigt. Die Passstelle hat aber nur Montag bis Freitag offen, daher würde mich es wundern wenn das am Wochenende über die Bühne geht.
geht das heutzutage noch nicht online?
-
Per Mail aber die werden trotzdem nur innerhalb der Öffnungszeiten bearbeitet.
-
Home-Office?
-
Beim DEB wird rund um die Uhr gearbeitet
-
Für beide Mannschaften gemeldet, ganz einfach.
Hat wohl keiner gelesen. SG ESV Bad Bayersoien/EC PEITING 1b
-
-