Ich glaube über Peiting braucht man sich keine Sorgen machen.
Die wissen genau was zu tun ist. Nämlich aus dem minmalsten das Maximum heraus zu holen ?
Ich glaube über Peiting braucht man sich keine Sorgen machen.
Die wissen genau was zu tun ist. Nämlich aus dem minmalsten das Maximum heraus zu holen ?
Mit Kellerkind ist Peiting in der DNL Division 3 gemeint nicht in der Oberliga.
Ansonsten einfach nur eine sachlich interessierte Frage zu einem Spieler verbunden damit wie der in das vielpropagierte Peitinger System passt, nicht mehr und nicht weniger.
Aber gut lassen wir es, viel Spaß den Pfaffenwinklern.
Wenn die Peitinger das Wort Profi hören ... sind die halt nicht amüsiert.
dort sind eh 98% berufstätig ( das Eishockeyspielen dient da nur als Zuckerle oben drauf ) ... laut eigenen Angaben der Forumsmember hier.
Und was willst jetzt? daß man über Vertäge reden, die wo keinem was angeht?
Oder willst jetzt dikutieren wer was spielen sollte? Oder ob da Buchwieser gerne schmale Kader hat? Und wer soll das Kellerkind der Oberliga sein?
Deinen Post muß man, glaube ich, nicht verstehen
wo redet er vom Oberliga Kellerkind .?
An der Frage ist in einem Eishockey-Diskussionsforum nichts verwerfliches. Das deswegen jemand gleich mit Vertragsdetails um die Ecke kommt sollte aber niemand erwarten.
Ich spekuliere mal humorvoll:
Erhält er einen Anschlussvertrag ist er in Peiting sesshaft geworden und hat eine Schreinerlehre begonnen. Wird er als Abgang geführt, dann hat das Preis-/Leistungsverhältnis nicht gestimmt. Wie auch immer, er war zur rechten Zeit am rechten Ort und wurde gebraucht. Ob das am Ende ein win-win-Situation war, wird man erfahren.
Saisonende für Wayne Lucas, Kreuzbandriss, diese Saison haben wir die Kretze
Wie heißt es so schön "Kopf hoch auch wenn der Hals dreckig ist" gute Besserung für alle
Seit dem 15.11. kein Eintrag mehr bei Peiting. Das zeugt ja von völliger Harmonie.
Habe mir gerade das Video mit den Toren vom gestrigen Spiel gegen Sonthofen angesehen. Da hat die Peitinger Hintermannschaft und auch vor
allem der Torwart Maag reichlich suboptimal ausgesehen.
Seit dem 15.11. kein Eintrag mehr bei Peiting. Das zeugt ja von völliger Harmonie.
Habe mir gerade das Video mit den Toren vom gestrigen Spiel gegen Sonthofen angesehen. Da hat die Peitinger Hintermannschaft und auch vorallem der Torwart Maag reichlich suboptimal ausgesehen.
Südmafia hält zusammen, weißt du das garnicht?
Habe mir gerade das Video mit den Toren vom gestrigen Spiel gegen Sonthofen angesehen. Da hat die Peitinger Hintermannschaft und auch vorallem der Torwart Maag reichlich suboptimal ausgesehen.
Indians-Fanatiker So siehts zumindest aus.
Haben uns gestern nicht mit Ruhm bekleckert. Magg, so heißt er, konnte nichts dafür.
Stürmer nicht effektiv, Verteidiger teils mit Problemen und die jungen zu wenig Spielpraxis und dann wichtige Leistungsträger halt verletzt.
Diese Niederlage hätte es so nicht geben dürfen, 2. Drittel zum Haare raufen da müßte Sonthofen normal schon den Deckel zu machen.
Haben Sie aber nicht, so kam man noch ran und ging sogar, unverdieneter Weise, in Führung. Glückwunsch nach Sonthofen haben es super zu Ende gespielt und wenn sie so weiter spielen brauchen sie auch keine Angst haben in den Playdowns. Sonthofen gehört in die Oberliga!
Vielen Dank für diesen guten und objektiven Spielbericht!! Peiting war für mich schon am Samstag relativ schwach!! Vielleicht wird es ja nochmal spannend! Von der Vereinsführung und vielen anderen Sachen ist Peiting für uns ein echtes Vorbild!
Indians-Fanatiker So siehts zumindest aus.
Haben uns gestern nicht mit Ruhm bekleckert. Magg, so heißt er, konnte nichts dafür.
Stürmer nicht effektiv, Verteidiger teils mit Problemen und die jungen zu wenig Spielpraxis und dann wichtige Leistungsträger halt verletzt.
Diese Niederlage hätte es so nicht geben dürfen, 2. Drittel zum Haare raufen da müßte Sonthofen normal schon den Deckel zu machen.
Haben Sie aber nicht, so kam man noch ran und ging sogar, unverdieneter Weise, in Führung. Glückwunsch nach Sonthofen haben es super zu Ende gespielt und wenn sie so weiter spielen brauchen sie auch keine Angst haben in den Playdowns. Sonthofen gehört in die Oberliga!
Magg konnte nichts dafür ? Das 4 zu 4 weit von der Seite aus spitzem Winkel war doch eine arge Gurke, oder ?
So die ersten fordern den Trainer seinen Kopf, selten so was gehört im Stadion. Auch die Stimmung in der Kabine anscheinend nicht gut. Warten wir mal ab was noch passiert. Die Verletzten werden immer mehr.
Ob ein Trainerwechsel allein hilft, wenn die Mannschaft die selbe bleibt? An erfolgreichen Mannschaften festzuhalten ist in Peiting aus finanzieller Sicht immer so ein Ding, selbst wenn die Mannschaft längst ihren Zenit überschritten hat.
So die ersten fordern den Trainer seinen Kopf, selten so was gehört im Stadion. Auch die Stimmung in der Kabine anscheinend nicht gut. Warten wir mal ab was noch passiert. Die Verletzten werden immer mehr.
Kamen gestern weitere verletzte Spieler dazu?
Aber auch der Trainer hat seine Zeit überschritten! Es wird Zeit! Auch er sollte irgendwann mal einen Schritt weiter machen, was man momentan bei der Mannschaft leider nicht mehr sieht. Die Jungen läßt man sitzen und die Fremdspieler wo keine Leistung bringen lasst er spielen. Selbst ein Seitz absolvierte schon ein Probetraining in Füssen.
Geht gar nicht genau diese Generation brauchen wir.
Eine junge Generation heranzuführen wird die große Aufgabe des nächsten Jahrzehnts. Die Zeiten in denen man einfach den Nachwuchs des EV Füssen und SC Riessersee abgegrast hat sind definitiv vorbei.
Man sollte aber auch dann den Jungen, Eiszeit geben und wenn sie Fehler machen trotzdem spielen lassen. Und Ex DEL2 Spieler einfach mal sitzen lassen!
Kamen gestern weitere verletzte Spieler dazu?
Nardo
Und Ex DEL2 Spieler einfach mal sitzen lassen!
Schäffler? Wie macht er sich denn eigentlich? Ja, Peiting gehts ein bißchen wie dem ESVK... geht schon irgendwie ist a bissi schwierig, wenn alle immer ein bißchen besser werden.