Evnt Retourkutsche, weil er nicht bleiben durfte?
EC Hannover Indians 2019/2020
-
-
-
Evnt Retourkutsche, weil er nicht bleiben durfte?
Morczinietz konnte das diplomatischer lösen ?
-
Was glaubt ihr denn was nächste Saison ein Peleikis drüben erzählt. Natürlich das was die Fans hören wollen! Ja Morczi war da immer diplomatischer. Aber die meisten Eishocheyspieler sind auch eher ein wenig einfacher gestrickt wie ein Morczi..
-
Noch eine kleine Kritik zur Zusammenfassung vom Sprade TV Team. Super Service danke.. Aber warum wird jeder drittklassige Kirmesboxkampf gezeigt aber zum. Beispiel nicht der Penalty Shoot? Oder generell mehr Chancen?
-
Was glaubt ihr denn was nächste Saison ein Peleikis drüben erzählt. Natürlich das was die Fans hören wollen! Ja Morczi war da immer diplomatischer. Aber die meisten Eishocheyspieler sind auch eher ein wenig einfacher gestrickt wie ein Morczi..
Morczi hat sowohl in der Arena DEL Zeit als auch Oberliga LGH Scorpions und die Wedemark Scorpions gespielt... Würde mich stark wundern wenn er viel schlechtes über uns Scorpions sagen könnte, würde.. Vielleicht über einzelne Personen ok...
Wůrde mich auch stark wundern wenn ein Reiss, Thomson generell schlecht über den Turm reden würden. Über einzelne Personen, ok...
Bei Peleikis finde ich es nun viel interessanter, für welchen Cluber er in der Saison 21/22 spielt.. Wenn es wirklich so ist, dass er immer ein Jahr im voraus wissen will wo die Reise hingeht :)..
-
Morczinietz konnte das diplomatischer lösen ?
Morci ist was ganz besonderes , so jemanden gibt es nicht so schnell wieder.
Es war der Hammer, wie er bei uns seine Leistung noch gesteigert hat.
-
Sissi ist noch da.. Warum sollte jemand mit Vertrag seinerseits auflösen?? Das wäre sehr dumm..
-
Hat sich erledigt,er darf in dieser Transfer Periode kein zweites mal innerhalb Deutschland wechseln!
-
Sissi ist noch da.. Warum sollte jemand mit Vertrag seinerseits auflösen?? Das wäre sehr dumm..
Manche vereine haben wohl das geld übrig um sich einen dritten al zu leisten ?
-
Klar. Die Indians sowieso ?
-
-
Hat sich erledigt,er darf in dieser Transfer Periode kein zweites mal innerhalb Deutschland wechseln!
Und das tut überhaupt nichts zur Sache.. Wenn es denn überhaupt der Tatsache entspricht
-
War Tatsache,Berater und Spieler waren mit uns einig,auch Soccio gab sein O.K.!
Wechsel aber erst ab dem 1. Dezember wieder möglich!
-
Euer Ernst liebe Verantwortlichen der Indianer?
http://hannover-indians.de/2019/indians-schalten-deb-ein/
Da scheint das 0-Punkte Wochenende aber aufs Gemüt geschlagen zu haben.
Was soll passieren? 500€ Strafe die Eric übernimmt? ??♂️?
-
Euer Ernst liebe Verantwortlichen der Indianer?
http://hannover-indians.de/2019/indians-schalten-deb-ein/
Da scheint das 0-Punkte Wochenende aber aufs Gemüt geschlagen zu haben.
Was soll passieren? 500€ Strafe die Eric übernimmt? ??♂️?
So kann man die Scorpions wieder schön zum "Super-Schurken" machen.
-
Nach dem Anspruch müsste man die halbe Nordkuve "sperren" ..
-
Ihr meint, weil ihr sogar die falsche Hosenfarbe nicht ignorieren konntet??
-
Wahnsinn, da sucht man aber echt nach einem
Nebenkriegsschauplatz
-
Der war nicht schlecht...
-
Wo waren die Sanktionen bei dem „Arsch-Bild“ von vor einst? ??♂️
-
Nach dem Anspruch müsste man die halbe Nordkuve "sperren" ..
MAC wir hatten das Thrma vorhin. Fans oder Offizielle ist ein kleiner Unterschied. Muss nicht sein
Das im Icehouse und eure SU hätte das Eis gestürmt
Das auf FB von Fans angesprochene Foto von den Lehmann Brüdern von vor 3 Jahren wurde nach relativ kurzer Zeit sofort gelöscht und gab intern meines Wissens auch deutliche Worte!
-
-