Ich hatte mal vor Jahren mit diesem J.R. geschäftlich zu tun......der bedarf ist somit gedeckt.!
EC Hannover Indians 2019/2020
-
-
-
-
-
Haben wir halt auch unseren Nägele
-
Haben wir halt auch unseren Nägele
Ja stimmt, der eine heisst wie ein Nagel und der Andere hat ihn im Kopp.. :)..
-
Ja stimmt, der eine heisst wie ein Nagel und der Andere hat ihn im Kopp.. :)..
Ok, dann passt er doch eher zu Schütt!
-
Nein, aber mal Spaß beiseite MAC. Bove ist sicherlich nicht der beste Verteidiger, gar keine Frage, aber er gibt fürs Team immer alles und haut sich in jeden Zwwikampf oder Schlagschuss. Nicht nur deshalb ist er nicht nur im Team sondern auch bei den Fans äußerst beliebt!
Da er zudem auch nicht teuer ist, ist die Verlängerung vollkommen ok!
-
Nein, aber mal Spaß beiseite MAC. Bove ist sicherlich nicht der beste Verteidiger, gar keine Frage, aber er gibt fürs Team immer alles und haut sich in jeden Zwwikampf oder Schlagschuss. Nicht nur deshalb ist er nicht nur im Team sondern auch bei den Fans äußerst beliebt!
Da er zudem auch nicht teuer ist, ist die Verlängerung vollkommen ok!
... Haut sich nicht nur bei Eishockey .... ... Sorry die Vorlage ist zu gut..
Passt als Verlängerung, ihr mögt ihn, er mag hannover, passt.. Spieler für die Tiefe und manche Gegner werden nicht gerade gerne gegen ihn spielen...
Mit Peleikis und Ihn, habt ihr aber auch wieder gut Strafzeiten sicher..
-
davon ist auszugehen , dass die beiden bei den Strafzeiten wieder vorne dabei sein werden. Bin trotzdem froh, dass die beiden da sind . Die typischen Spieler, die man lieber in seinem als im gegnerischen Team hat.
-
... Haut sich nicht nur bei Eishockey .... ... Sorry die Vorlage ist zu gut..
Passt als Verlängerung, ihr mögt ihn, er mag hannover, passt.. Spieler für die Tiefe und manche Gegner werden nicht gerade gerne gegen ihn spielen...
Mit Peleikis und Ihn, habt ihr aber auch wieder gut Strafzeiten sicher..
Das kennt ihr ja selber...
Aber zumindest Lehmann sitzt jetzt auf ner anderen Bank?
Bei Euch kloppen die Fans und die Spieler schniefen...
Also: alles im Lot...und: wir alle waren nicht dabei
-
-
-
Bestehen noch Auflagen oder sind diese aus dem Weg geräumt und ich verstehe den Text nur falsch?
Bezogen auf die komplette Liga. Der DEB scheint diesen Sommer etwas höhere Ansprüche zu haben.. (Timmemdorf, Hamburg und Harz soll kein Club folgen)
-
Die Auflagen bestehen noch. Schätze mal, da müssen einfach bestimmte Informationen geliefert werden, wenn sie vorliegen.
-
-
Nochmal der aktuelle Stand der Saisonvorbereitung:
Fr. 30.8. EC Hannover Indians vs. Crocodiles Hamburg
Fr. 6.9. EC Hannover Indians vs. Lausitzer Füchse
So. 8.9. Eispiraten Crimmitschau vs. EC Hannover Indians
Di. 10.9. Herforder EV vs. EC Hannover Indians
Fr. 13.9. EC Hannover Indians vs. Krefelder EV
So. 15.9. Krefelder EV vs. EC Hannover Indians
-
-
bacek bleibt ein weiteres Jahr und damit voraussichtlich auch die alte erste Reihe mit Pohanka und Pfennings
Quelle: Homepage
-
2. Konti wird der Kanadier Nick Buonasissi .
Zuletzt in der 2. Liga in Italien unterwegs und davor am College wenn ich es richtig gesehen habe.
Quelle:Homepage
-
Bisschen viele Wundertüten für mein Geschmack!
Naja, we will see...
-
Denke ich nicht. Der wird in der OL ein solider Spieler sein.
-
-