EC Hannover Indians 2019/2020

  • Die treibende Kraft am Pferdeturm du sagst es. Solange dieser Herr hier die Fäden zieht wird es am Turm niemals voran gehen. J-R. damals SCHATZMEISTER hatte schon 2003 für Schlagzeilen gesorgt, als er vom damaligen Präsidenten des ECH eine Kopfnuss bekommen hat, stand dann auch in der Zeitung. Der verfolgt nur seine eigenen Interessen und die Indians sind seine kleine Spielwiese. HÄlt man etwas am Leben , mal mehr oder weniger, fertig. So viele Leute fragen sich dann immer wieder, warum ist der dann immer noch da, beantworten kann dir leider keiner die Frage..

    Mehr braucht J.R. nicht. Die Fans kommen doch so oder so.Und ich kann weiter tun und lassen was ich will.Und das seid über 20 Jahren. So ganz nebenbei alle Insolvenzen überlebt. Und auch die nächste Insolvenz, J.R. wird wieder dabei sein.

    Wer ist J.R. Die Frage kann dir eigentlich niemand beantworten so eine richtige Funktion im Verein hat der eigentlich nicht. Bestimmt aber quasi fast alles.Kenne einige Sponsoren die keinen Bock haben zu investieren solange J.R. am Turm das Sagen hat. Ist leider so.

    Und noch etwas, genau Erfahrung die bringt er mit, in jeglicher Hinsicht.

  • Mal ohne Flachs. Der Guinness Gunnar hatte eine gute Idee wie ich finde. Die Fans legen zusammen und kaufen einen Gesellschafteranteil der Gmbh.. Bekommen so einblick und müssen gleichzeitig Verantwortung übernehmen...

    Ich behaupte wenn man als Fans erstmal wirklich mit im Boot ist (also nicht nur emotional) dann liebt und lebt man Selbigen noch mehr.

    Der Weg des ECHs würde eher nach oben gehen als stagnieren bzw auf eine weiter Schulter verteilt, nach welcher ja eh immer gerufen wird, wenn die nächste Insolvenz da ist. (zumindest würden die Gerüchte aufhōren wohin das Geld geht.bzw, wieviel wirklich vorhanden ist. . ).

    Ein Glück für "uns" ist es am Turm so wie es nunmal seit....... Ist


    .

  • Gute Idee:thumbup:

    Aber: die gab's es bereits nach der letzten Insolvenz. Wurde nach meinen Infos abgeblockt und würde es auch in Zukunft!

    Du darfst statt 3 mal jetzt aber nur einmal raten... ;)

  • Das stimmt auch, den ECHten. Die haben aber abgelehnt! Glaube die wollten das Risiko nicht eingehen welches wohl auch immer damit verbunden ist...oder so ähnlich!

  • Ihr habt ne Bootsfahrt nach Wob gemach, Zugsobderfahrten euch gegenseitig die Trikots verkauft, Blut gespendet und so Geld gespendet "für" die "letzte" Insolvenz..

    Da sollte es doch möglich sein zig positiv bekloppte Fans zusammen zu bekommen die für so ne Idee in den Pott werfen...

    Wenn es der Gesellschafter ehrlich meint und es Ihm um den Club geht dann wird er euch auch Anteil verkaufen...

  • Ihr habt ne Bootsfahrt nach Wob gemach, Zugsobderfahrten euch gegenseitig die Trikots verkauft, Blut gespendet und so Geld gespendet "für" die "letzte" Insolvenz..

    Da sollte es doch möglich sein zig positiv bekloppte Fans zusammen zu bekommen die für so ne Idee in den Pott werfen...

    Wenn es der Gesellschafter ehrlich meint und es Ihm um den Club geht dann wird er euch auch Anteil verkaufen...

    Das wird dort nicht funktionieren

  • Sicherlich, aber erstmal muss sich einer finden, der nicht nur eine Idee hat, sondern auch bereit ist voranzugehen und diese umzusetzen.

    Es ist doch so, dass ihr viele Fans habt die locker mal 200 Euro für ne auswärtsfahrt nach Tilburg springen lasern. Oder sich zig sonder sylvester, Halloween, es ist Freitag, es ist Sonntag, was weiß ich nicht für Sondertrikots kaufen

    Oder für 50 Euro je Heimspiel dem Griebler reich saufen..

    Da wird es doch 100 Fans geben die 100 Euro in den Pott werfen.. Ihr habt doch die Echten.. Etc..

    Zumindest hätten dann endlich die Gerüchte ein Ende.....

  • Eben, hab Gunnar damals beim Fantreffen auch gesagt, dass ich da grundsätzlich dabei wäre. Aber es hat sich halt keiner bereit erklärt sich zu kümmern (also erstmal einen Plan mit Hand und Fuß zu erarbeiten). Eine Gesellschaft zu gründen, zu verwalten und Übernahmegespräche mit Gesellschaftern zu initiieren, ist halt doch ein bisschen umfangreicher als mal schnell bei Amazon einen Kühlschrank zu bestellen.

    Geld geben und Zeit einbringen können sind zwei paar Schuhe.

  • Klar ist es schwierig... Bzw nicht so einfach.

    Mir Soll es auch egal sein...

    Bissel gemein gesagt, überlegt spätestens bei der nächsten Insolvenz wir ihr einen Neuanfang mitgestalten könnt...

    Schönen Sonntag noch..)