EC Hannover Indians 2019/2020

• er hat nur 19 Spiele gemacht und imho auch nicht immer da, wo er wahrscheinlich effektiver gewesen wäre. Daher von mir nur ein "vielversprechend" bis "deutlich besser als gedacht"

• Wenn es optimal läuft, könnte er sich (ohne weitere Verletzungen oder sonstige Auszeiten) in meinen Augen schon zu einem Leistungsträger in der Oberliga entwickeln, für Reihe 3 sollte es so oder so reichen. Aber DEL2 sehe ich da ehrlich gesagt nicht.

• Wenn es optimal läuft, könnte er sich (ohne weitere Verletzungen oder sonstige Auszeiten) in meinen Augen schon zu einem Leistungsträger in der Oberliga entwickeln, für Reihe 3 sollte es so oder so reichen. Aber DEL2 sehe ich da ehrlich gesagt nicht.

Da gehe ich voll mit. Er wäre ohne Verletzung sicher ein guter OL Stürmer. Nur war er ja leider bei uns nicht nur einmal verletzt, was vllt auch der langen Inaktivität geschuldet sein könnte bevor er zu uns kam?!

Bezgl DEL 2 hätte ich bei Ihm ebenfalls bedenken... aber vllt überrascht ja uns ja!

• Laut EHN und lokaler Zeitung steht Hufsky kurz vor einem Wechsel zu uns. Denkt ihr er hätte Back-up in der DEL2 drauf? Talentiert ist der junge ja, wird nicht umsonst Rookie des Jahres in der OLN geworden sein. :thumbsup:

• Als Backup definitiv ja! Er ist mMn sogar sehr talentiert und wenn er langsam rangeführt wird könnte er eine gute Nr.2 sein.

Oder ist Er als Nr 3 eingeplant? Das wäre schade.

• Hufsky ist als Backup im herkömmlichen Sinne (ein paar Spiele, wenn es eher ungefährlich ist) auf der falschen Hochzeit, entwicklungsmäßig betrachtet.

• Hufsky ist als Backup im herkömmlichen Sinne (ein paar Spiele, wenn es eher ungefährlich ist) auf der falschen Hochzeit, entwicklungsmäßig betrachtet.

Da ja Pätzold nicht mehr der Jüngste ist und bereits des öfteren Verletzungen im Rücken hatte und dieser bekanntlich nicht besser wird, vor allem nicht mit sowas wie einem Bandscheibenvorfall.

Meiner Meinung nach wird - wenn er nach LA kommt - es so laufen, dass er in diesem Jahr herangeführt werden wird und dann im nächsten vielleicht bereits den Kampf um die Nr. 1 machen soll. Zumindest stelle ich es mir so vor, wie es kommen wird, weiß nicht nicht.

• Da ja Pätzold nicht mehr der Jüngste ist und bereits des öfteren Verletzungen im Rücken hatte und dieser bekanntlich nicht besser wird, vor allem nicht mit sowas wie einem Bandscheibenvorfall.

Meiner Meinung nach wird - wenn er nach LA kommt - es so laufen, dass er in diesem Jahr herangeführt werden wird und dann im nächsten vielleicht bereits den Kampf um die Nr. 1 machen soll. Zumindest stelle ich es mir so vor, wie es kommen wird, weiß nicht nicht.

Guten Tag

Ich würd mal abwarten , was mit Hendrik Hane passiert ... ich kann mir nicht vorstellen , dass Düsseldorf mit Pantkowki/Hane eine komplette DEL Saison bestreiten wird

Der Wechsel macht schon Sinn

Gruß aus la