EC Hannover Indians 2019/2020

• Thore Weyrauch (Sohn von Armin Weyrauch, Weltmeister im Achter 1990 sowie im Vierer mit Steuermann 1991) will Orthopäde oder Sportmediziner werden und deshalb an der Medizinischen Hochschule Hannover studieren. Quelle: Ostsee-Zeitung

Hoffentlich ein Grund, dass er den Indians noch ne Weile erhalten bleibt. Steven Raabe gehört Wolfsburg.

Auch Igor "der Schreckliche" bzw. "Iron-Jaws" Bacek wird sehr wahrscheinlich aus familiären Gründen sein Wigwam in Hannover abbrechen und nach Bratislava zurückkehren. Schade, sehr sehr schade!

• Bei Igor habe ich trotz allem noch Hoffnung. Er wollte nach der letzten Saison eigentlich schon zurück und wer Ihn gestern nach dem Spiel auf dem Eis gesehen hat weiß wie viel Freude es ihm gerade macht mit dem Team... ;)

• Thommy Die Sache mit Thore wäre natürlich klasse. Der Junge ist Gold wert :D

Timmy Ich denke (leider) dass das was wir gerade von Igor sehen, ähnlich wie die Leistung von Morci letztes Jahr, einfach ein befreites Aufspielen ist. Das Lachen in Igors Gesicht gestern während und nach dem Spiel hätte man mit TNT nicht wegbekommen :D "Iron-Jaws-Bacek" in jeder Hinsicht!

• Weiter aus Nord : Herne, Scorpions und Halle ?

Aus Sud ; Deggendorf, Rosenheim, Riessersee und Regensburg ?

Selb hat auch hinterlegt!

Auch wenn wir diese Saison alles andere als konstant Eishockeyspielen ist es wohl der einzig richtige Weg aus sportlicher Sicht immer die Lizenz zu hinterlegen.

• Glückwunsch HH

Gutes Spiel beider Mannschaften. Beide Teams mit ähnlicher Taktik wo es drauf ankommt wer macht in diesem Spiel die kleinen aber entscheidenden Fehler. Das waren heute eben die Indians die vor dem Tor nicht konsequent genug waren und oft zu umständlich agierten.

Bin trotzdem absolut zufrieden denn das Team hat alles gegeben und alles versucht..hat heute aber eben nicht sollen sein.

Einmal editiert, zuletzt von Timmy (14. Februar 2020 um 23:22)

• Glückwunsch HH

Gutes Spiel beider Mannschaften. Beide Teams mit ähnlicher Taktik wo es drauf ankommt wer macht in diesem Spiel die kleinen aber entscheidenden Fehler. Das waren heute eben die Indians die vor dem Tor nicht konsequent genug waren und oft zu umständlich agierten.

Bin trotzdem absolut zufrieden denn das Team hat alles gegeben und alles versucht..hat heute aber eben nicht sollen sein.

Danke.

Ich denke neutral betrachtet hätte das Spiel zu Gunsten der Indians ausgehen müssen, gerade nach dem starken letzten Drittel.

Kai Kristian hielt zum Glück seine starke Form seiner letzten Einsätze aufrecht.

Bei den Indians hat mir das Zusammenspiel und die gezielten Pässe außerordentlich gut gefallen, auch mit Huffsky hat man einen richtig guten Schlussmann, der wahrscheinlich noch viel Luft nach oben hat. Hoffe für euch das er euch auch in der nächsten Saison erhalten bleibt.

Ansonsten war es wie immer schön bei euch, durchweg freundlich nette Leute angetroffen und für mich habt ihr die schönste Halle in der Liga.

Ich wünsche euch viel Erfolg in den Playoffs.

• Und morgen gegen die neuen Scorpions ohne Trainer D.Reiss. Nach all dem Chaos, der allerletzte Versuch doch noch das Steuer herum zu reißen.Und welcher Gegner ist dafür prädestinierter als die Indians. Und da die Indians schon immer schlecht ausgesehen haben in der Scheune, könnte das morgen klappen.

Also durchaus möglich das es das erste 0 Punkte Wochenende seid Monaten wird.

Irgendwie ist es mir aber fast schon egal wie das Spiel morgen ausgehen wird, es nervt nur noch.

• Ich denke ebenfalls das es heute ein Sieg für die Nachbarn geben wird, die werden einfach nochmal zusättlich motiviert sein, weil dieses eine Spiel die bisherige verkorkste Saison dort halbwegs retten kann wenn sie halt das vierte Derby auch gewinnen. Nicht unbedingt mal für das Team aber für ein Großteil der Fans. Gewinnt man das Derby heute ist die Welt dort erstmal wieder rosa. ;)

Es wäre auch nicht das erste mal wenn Haselbacher dafür auch eine weitere Extramotivation springen lässt wenn man den Nachbarn in die Schranken weisst. :pfeif:

Falls das so eintrifft ist es zumindest ein gutes Gefühl es dieses mal relativ entspannt zu sehen, denn obwohl die Indians bisher auch die anderen 3 Derbys verloren haben, stehen wir 8 Punkte vor den Scorpions. Wahnsinn, hätte mir das vor der Saison einer gesagt den hätte ich zum Arzt geschickt. Von daher bin und bleibe ich auch bei einer eventuellen vierten Niederlage hochzufrieden mit der bisherigen Saison.

Ich hoffe nur das man das in den PO's nicht wieder leichtfertig verspielt! Wie schnell aus einer wirklich guten eine dann doch eher schlechte Saison wird, haben die Indians ja letzte Saison erlebt.:seestars: