Ja... aber das wissen und akzeptieren wir!
Ist das tiefstapeln bei dir eigentlich eine Art Selbstschutz?
Selbstschutz.. Ausserdem läuft diese Saison bis jetzt nicht gerade so, als wenn man vom Aufstieg ausgehen könnte
Ja... aber das wissen und akzeptieren wir!
Ist das tiefstapeln bei dir eigentlich eine Art Selbstschutz?
Selbstschutz.. Ausserdem läuft diese Saison bis jetzt nicht gerade so, als wenn man vom Aufstieg ausgehen könnte
Die Scorpions haben die Kohle und Herne hat eine Infrastruktur.
Also zumindest in Herne wird es keine überdimensionalen Verpflichtungen geben, sondern nur gezielte Nachbesserungen. Es wurde zumindest erwähnt, dass man nache einen neuen Backup sucht, nachdem Schaffrath jetzt eher in Nuewied als in Herne spielt. Außerdem spricht man mit den Koop-Partner. Also mit Geld wird hier nicht herumgeworfen, sondern eher die Infrastruktur genutzt.
Und zu den Teams:
Hamburg hatte ich auch nicht auf dem Zettel, aber sie spielen eine sehr gute Saison. Ob sie das bis zum ende durchhalten bezweifle ich auch.
Halle hat sehr schwach begonnen -ähnlich wie die Indians- hat sich aber mittlerweile stark verbessert. Bei den Scorpions gab es eher einen starken Start und man hängt aktuell durch. Keine Ahnung wieso.
Hust.. Wir haben 7 der letzten 8 Spiele gewonnen.. Ja erst in Krefeld verloren.. Trotzdem würde ich es nicht als durchhängen bezeichnen...
0 zu 0 nach 60 Minuten in Tilburg
.. Meinen absoluten Respekt.. (freut mich natürlich nicht, trotzdem Respekt). Ein bissel denkt man sich mit der Scorpions Ego Brille dann., hey will Tilburg uns Veräppeln.wir werden dort jedesmal verdroschen.. Und die Indianer bekommen nichtmal eine Bude.
0 zu 0 nach 60 Minuten in Tilburg
.. Meinen absoluten Respekt.. (freut mich natürlich nicht, trotzdem Respekt). Ein bissel denkt man sich mit der Ego Brille dan., Will Tilburg uns Veräppeln.wir werden dort jedesmal verdroschen.. Und die Indianer bekommen nichtmal eine Bude.
Die Indianer haben auch noch nicht in den Play Off‘s gegen Holland gespielt. Da ist ja diese schöne Rivalität entstanden, auch schon in LGH.
Trotzdem Respekt für die derzeitigen Leistungen.
Ein Spiel auf Augenhöhe, 15 Indianer holen 3 Punkte in Herne 1 Punkt in Tillburg und das absolut verdient. Da muss man wirklich den Hut ziehen. Und mit Hufsky einen wirklichen absoluten Klasse Keeper.
Scorps auch 2 Punkte , man bleibt bei einem Spiel weniger auf Tuchfühlung.
Ja was soll man sagen...mein erster Punkt in Tilburg bei 5 Versuchen!
Respekt vor dem tapferen Rest des Teams. Ohne Pohl, Bacek, Hein, Burns, 4 Punkte bei den Spielen in Herne und Tilburg zu holen war für mich reine Träumerei! Und das mit eigentlich nur 2 ernstzunehmende Reihen denn die dritte mit Pape Goller und Ciglarski dürfe eigentlich eher ne vierte sein. Aber alle hauen sich halt voll rein und kommen galt über die Teamleistung wo jeder für den anderen auch mal nen Fehler ausbügelt und auch mal für den anderen mitläuft!
Hoffe nicht das sich das demnächst bemerkbar macht in jedem Spiel ans Limit gegen zu müssen, gerade für die ersten beiden Reihen.
Wie gesagt.... Respekt!
Ja was soll man sagen...mein erster Punkt in Tilburg bei 5 Versuchen!
Respekt vor dem tapferen Rest des Teams. Ohne Pohl, Bacek, Hein, Burns, 4 Punkte bei den Spielen in Herne und Tilburg zu holen war für mich reine Träumerei! Und das mit eigentlich nur 2 ernstzunehmende Reihen denn die dritte mit Pape Goller und Ciglarski dürfe eigentlich eher ne vierte sein. Aber alle hauen sich halt voll rein und kommen galt über die Teamleistung wo jeder für den anderen auch mal nen Fehler ausbügelt und auch mal für den anderen mitläuft!
Hoffe nicht das sich das demnächst bemerkbar macht in jedem Spiel ans Limit gegen zu müssen, gerade für die ersten beiden Reihen.
Wie gesagt.... Respekt!
Respekt, gut gespielt Torwart Hufsky war der Beste Spieler. Indians haben super verteidigd. Im overtime ist es immer schwierig gegen Tilburg zu gewinnen weil Sie lauferisch so extrem stark sind.
Ja im Endeffekt von Tilburg in OT schlau gemacht, immer mit Tempo auf die inzwischen müden Verteidiger. Haken zur Seite und dann aufs lange Eck. Der 3 Versuch klappte dann....
Der Aufsteiger kommt in diesem Jahr aus dem Norden.
Darf man dagegen wetten?
Ich hätte gerne Herne dieses Jahr dafür müssten wir aber noch paar Hausaufgaben erledigen.....
Kann man dafür mal nen eigenen Thread machen?
Klar darfst du, wenn du unbedingt verlieren willst!
Gruß nach Selb!
Saisonende für Robby Hein.
Christian Bauhof kommt aus Freiburg per Förderlizenz.
Ich habe gerade in eurem Forum gelesen, dass ihr mit einer vollen Gästetribüne am Freitag rechnet.
Von unserer Seite fährt kein Bus aufgrund fehlender Anmeldungen. Es werden also ausschließlich Privatfahrer zu euch kommen. Eine genaue Zahl lässt sich also nicht wirklich schätzen... lasst es mal 100 werden.
Auf ein schönes Spiel (ohne groß Kloppe und Verletzte)
wenn ich den Artikel richtig verstehe , scheint Robby verlängert zu haben.
Schade, dass er nun ausfällt....
Christian Bauhof per Förder zu den Indians, sofort reagiert ,Top. Robby Hein soll sich erst einmal ganz in Ruhe auf seine Gesundheit konzentrieren. Nächste Saison dann wieder angreifen. Er ist ja leider fast die komplette Saison schon ausgefallen, wirklich bitter für ihn.Soweit ich weiß fühlt er sich in Hannover sehr wohl. Von daher wird er wohl wenn wieder fit , tatsächlich wieder bei den Indians auflaufen.
Hoffen wir mal das wenigsten der 2 Verletzte M. Burns zurück kommt.Er hatte sich ja auch ziemlich schwer verletzt.
Gestern sollte es nicht sein, 2 Drittel Spiel auf ein Tor aber Hamburg hat super gekämpft das nötige Glück gehabt , von daher verdient gewonnen.Waren in Überzahl einfach besser und Abgezockter,das war entscheidend.
Wo ich so etwas zweifle ,ist ob der C.Bauhof von Freiburg eine Verstärkung für die Indians sein kann. Sicher noch etwas früh, aber wurde vom Trainer nach Kurzeinsätzen in beiden Spielen nicht mehr gebracht.
Das was man sehen konnte, irgendwie überhaupt nicht einzuschätzen. Fällt irgendwie nicht auf. Präsenz auf dem Eis,zumindest in den beiden Spielen eher mau.
Da hat mir ein Valasek damals weitaus besser gefallen.Statur , Alter ähnlich.
Aber gut geben wir dem Jungen etwas mehr Zeit.Dennoch werde ich das Gefühl nicht los, ohne anmaßend zu sein,passt er irgendwie nicht in die Truppe.
Ein Hein Ersatz kann er auf keinen Fall sein,werden.
Aber vielleicht braucht er einfach mehr Zeit und Einsätze.
wie du geschrieben hast, sollte man es abwarten.
Freitag hat er mir neben Ceglarski und einem wechselnden Center in Reihe 4 gut gefallen. Wenn Lenny dann auf 3 Reihen umstellt, muss er sich leider erstmal hinten anstellen siehe auch Ceglarski.
Die restlichen Reihen haben sich nach den ganzen Ausfällen jetzt erstmal gefunden und die letzten Wochen bestätigen dies.
Mal sehen wie es aussieht, wenn Burns wieder da ist .
Hufsky, Raabe und Weyrauch gute Qualität für Ihre Jahrgänge.
Wird schwer die Jungs halten zu können.
LG aus Herne.
Hufsky, Raabe und Weyrauch gute Qualität für Ihre Jahrgänge.
Wird schwer die Jungs halten zu können.
LG aus Herne.
Jo definitiv! Raabe gehört uns gar nicht und wegen Weyrauch und Hufsky waren wie man hört schon der ein oder andere Beobachter aus DEL und DEL2 am Turm! Ist halt so....
aber genau das sollte doch auch mit der Sinn der oberliga sein.
Die jungs können sich entwickeln und dann versuchen den nächsten Schritt zu gehen.
In der Hoffnung, dass man sie dann auch ihren Qualitäten entsprechend einsetzt .
Wäre für uns natürlich mega schade und vielleicht tut einem Hufsky ein weiteres Jahr OL noch gut , aber andererseits wäre den jungs zu gönnen
Ja, Weyrauch überragend,Raabe überragend,Hufsky überragend alle nicht älter als 21 Jahre. Auch ein Hertel 20 wird immer stärker , ein Glemser 22 jahre jung überragender Schlittschuhläufer und Techniker , muss nur noch lernen öfter den nächsten Mitspieler zu suchen Einen Roman Pfennings für mich einer schnellsten Spieler der Liga und guter Technier usw..Wer hat in der Oberliga 5 oder 6 Spieler in dem Alter die wirklich schon in dieser Liga Top Spieler sind.
Dazu einen Torwart P. Lehr einen Bosas,Bacek,Niddery . Einen Branjo Pohanka der Meter macht wie kein zweiter. Der gestern die Spieler der Herner teilweise wie Slalom Stangen hat stehen lassen.
Und alle anderen die sich komplett in den Dienst der Mannschaft stellen. Jedes Puzzleteilchen passt da mittlerweile zusammen.
Mich wundert es schon eine ganze Weile das diese Indians irgendwie keiner richtig auf dem Schirm hat. Die Fans der Indians selbst nicht.
Das ist eine Mannschaft die alles gibt an sich glaubt mit einem Trainer der weiß was er will.
Auf alle Fälle muss man diese Truppe auf dem Radar haben. Ob da Herne noch 2 oder 3 aus der DEL holt oder nicht. Nur über die Mannschaft kommst du zum Erfolg. Und das demonstrieren die Indians seid man kann sagen, Monaten.
Sicher wird auch wieder ein Siel dabei sein, was irgendwie nicht rund läuft, aber in der Summe einfach alles richtig gemacht.
In den Play Offs fängt dann sowieso alles wieder bei null an.
Ich persönlich wünsche mir einfach das sich die Mannschaft belohnt. Zumindest mal in die 2.Runde einzieht.