EC Hannover Indians 2019/2020

• Wenn man großes Pech hat, ist nicht nur für Bacek bereits Saisonende sondern auch für Burns und Hein! Zieht sich mit dennVerletzungen ja bereits durch die ganze Saison.

Einfach nur ärgerlich.

Unter den Voraussetzungen kann man froh sein wenn man irgendwie das Heimrecht in den PPO schafft!

• Glückwunsch,

Indians haben hoch verdient gewonnen, von Anfang an merkte man das sie gewinnen wollten, sehr aggressiv und hart gespielt ohne dabei unfair zu sein. Die Ecken sehr gut zu gemacht, den Rest hat der Torwart völlig ruhig und souverän erledigt.

Herne mit sehr vielen Fehlpässen heute,in der Abwehr völlig ungeordnet, die Rückfahrt von Halle mit dem Sambazug hat wohl Spuren hinter lassen.

• Hufsky 20 Jahre jung einfach ein Glücksgriff. Ansonsten lag ich komplett daneben. Mit diesem dünnen Kader in Halle 1 Punkt in Leipzig 6:1 gewonnen, Rostock hochverdient 4:2. Und nun mit diesem Rumpf Kader 5:3 in Herne gewonnen. Da zeigt die Kurve doch gewaltig nach oben.

Was man mit einem überragenden Torwart erreichen kann, das weiß Herne wohl zu gut. Dazu scheint der Charakter der Truppe absolut Top zu sein.

Bacek kommt wieder, glaube schneller als die meisten denken.

Jedenfalls kommt Platz 4 immer näher. Wenn dieser komplett verschlafene Saisonstart nicht gewesen wäre, hätte man den schon längst inne. Aber egal ob Platz 5 oder 6 oder 4. Play Offs geht alles von vorne los. Auch da kann Herne ein Lied von singen.

• Hufsky 20 Jahre jung einfach ein Glücksgriff. Ansonsten lag ich komplett daneben. Mit diesem dünnen Kader in Halle 1 Punkt in Leipzig 6:1 gewonnen, Rostock hochverdient 4:2. Und nun mit diesem Rumpf Kader 5:3 in Herne gewonnen. Da zeigt die Kurve doch gewaltig nach oben.

Was man mit einem überragenden Torwart erreichen kann, das weiß Herne wohl zu gut. Dazu scheint der Charakter der Truppe absolut Top zu sein.

Bacek kommt wieder, glaube schneller als die meisten denken.

Jedenfalls kommt Platz 4 immer näher. Wenn dieser komplett verschlafene Saisonstart nicht gewesen wäre, hätte man den schon längst inne. Aber egal ob Platz 5 oder 6 oder 4. Play Offs geht alles von vorne los. Auch da kann Herne ein Lied von singen.

Bitte nicht von Platz 4 träumen!

Denke Bacek kommt so schnell nicht wieder, wenn überhaupt. Kieferbruch ist schon etwas was länger dauert! Bei Burns kommt es drauf an wie schwer seine Verletzung ist. Da gibts es leichtere Fälle sowie auch schwere. Und Hein, tja der fiel mit gleicher Verletzung ja schon man 2,5 Monate aus!

Naja gucken und hoffen wir mal...

• Warum soll ich nicht von Platz 4 träumen, dieses ewige Tiefgestaple am Turm geht mir schon seid Jahren auf den Zünder. Die anderen kochen auch nur mit Wasser. Denke die Mannschaft sieht das nicht anders.Positiv denken. Ich war auch skeptisch, habe alle Mannschaften gesehen. Vor keiner einzige Truppe braucht man sich zu verstecken. Im Gegenteil. Hamburg,Leipzig, Herne 2 x besiegt. Tillburg super dagegen gehalten usw. Das alles oft mit 3 oder 4 Verletzten Spielern. Sehr gute Torleute , erkläre mir bitte warum ich nicht von Platz 3 oder 4 träumen soll ?

Du musst das alles nicht teilen, meine ganz persönliche Meinung.

• Wenn ihr euch jetzt noch auf eine Definition von "lange" einigen könntet, wäre das eine hervoragende Basis für eine Stadionwette.:thumbsup:

Aber wer will sich schon mit einer "Lass es einfach mal so stehen"-Rhetorik anlegen.:popcorn:

• Off Topic

Leonardo, Du erinnerst mich an 1FC Köln oder Schalke 04...Fans... Zwischen die Welt geht unter, wir haben keine Chance mit so vielen Verletzungen, der Etat ist zu klein , Dass Team ist der Hammer, Wur können jeden schlagen, los wir planen bald die Meisterfeier.nach zwei Siegen gegen Meppen.reicht gefühlt die Stimmungslage.. . .

Wünsche dir und euch einen guten Rutsch ins neue Jahr

• freut mich richtig für aaron das er bei euch bleibt ? guter Mann

Hat 2-3 Spiele gebraucht. Es macht er seine Sache ganz ordentlich. Aber die ersten Spiele habe ich gedacht ..ohwei! Denke aber das ist klar und normal nach so langer Pause. Gucken wir mal...

• Warum soll ich nicht von Platz 4 träumen, dieses ewige Tiefgestaple am Turm geht mir schon seid Jahren auf den Zünder. Die anderen kochen auch nur mit Wasser. Denke die Mannschaft sieht das nicht anders.Positiv denken. Ich war auch skeptisch, habe alle Mannschaften gesehen. Vor keiner einzige Truppe braucht man sich zu verstecken. Im Gegenteil. Hamburg,Leipzig, Herne 2 x besiegt. Tillburg super dagegen gehalten usw. Das alles oft mit 3 oder 4 Verletzten Spielern. Sehr gute Torleute , erkläre mir bitte warum ich nicht von Platz 3 oder 4 träumen soll ?

Du musst das alles nicht teilen, meine ganz persönliche Meinung.

Naja, ihr seid defintiv keine schlechte Oberliga-Mannschaft. Aber auch wenn ihr Herne gerade zweimal geschlagen habt, sehe ich das Herner Team schon deutlich stärker. Ebenso die Crocodiles und Tilburg. Selbst Halle und die Scorpions.

• Hat 2-3 Spiele gebraucht. Es macht er seine Sache ganz ordentlich. Aber die ersten Spiele habe ich gedacht ..ohwei! Denke aber das ist klar und normal nach so langer Pause. Gucken wir mal...

Das war eh klar das er etwas braucht um wieder zu seinen Spiel zu finden da er ein Jahr garnichts gemacht hat .

• Naja, ihr seid defintiv keine schlechte Oberliga-Mannschaft. Aber auch wenn ihr Herne gerade zweimal geschlagen habt, sehe ich das Herner Team schon deutlich stärker. Ebenso die Crocodiles und Tilburg. Selbst Halle und die Scorpions.

Da gehe ich mit!

• Ich absolut nicht. Tillburg ja, der Rest nicht. Ob Herne da nun 40 Punkte mehr auf dem Konto hat oder nicht. Hamburg um ehrlich zu sein, mir ein Rätsel warum die da oben stehen. Halle baut immer mehr ab. Nicht die Qualität die man sich versprochen hat. Usw. Spielt man das was man kann (Indians) können sie weit kommen. Sicher muss der ein oder andere Verletzte zurück kommen.Sorry schaut man sich die Clubs mal genauer an, gibt es da nicht im Ansatz einen Favoriten. Jeder der ersten 8 Clubs kann da ganz weit kommen. In den Play Offs musst du bereit sein. Und da sehe ich die Indians mit ihrer Kanadischen Spielweise schon sehr stark.

Aber wie gesagt jedem das Seine.

Ist mein Fazit nach fast 30 Spieltagen. Unabhängig davon , wird aus dem Norden sowieso kein Club aufsteigen.