Warum nicht immer so, gute Frage.Manchmal kann es Unstimmigkeiten in einer Mannschaft geben von denen wir im Ansatz nichts ahnen. Ich halte es durchaus für möglich das die Geschichte mit Peleikis mehr als unglücklich für die Indians gelaufen ist. Selbst 1 Spieler oder 2 können enorme Unruhe stiften innerhalb einer Mannschaft. Vielleicht einer der Gründe. Schon in Krefeld hat man eine ganz andere Moral der TRuppe auf dem Eis beobachten können,kompakt intensiv immer konzentriert. Gegen Tillburg, noch einen drauf gelegt.
Ich glaube es sind viele Kleinigkeiten die dazu führen das diese Mannschaft sich im Kreis gedreht hat. Aber es wird hart trainiert,die Truppe will, und das muss man einfach mal erwähnen , Soccio hat Geduld und auch die Ruhe ganz akribisch weiter zu arbeiten.
Machen die so weiter, holen eventuell für Peleikis noch einen mehr als brauchbaren Spieler hinzu,( denke ab 16.12) spielt Peleikis bei den Bauern, kommt ein Hein endlich wieder zurück ,und auch das Glück, dann werden die Indians Platz 6 durchaus erreichen können.
Gestern hat mir und vielen anderen sicherlich gezeigt welch enormes Potenzial in dieser Mannschaft steckt. Vor allem die jungen Spieler wie Raabe, Glemser und Weyrauch haben mir sehr gut gefallen werden immer besser.Ein Pohanka kommt immer besser in Schwung und die beiden Torleute gehören für mich zum besten was die Liga hergibt.
Also hoffen wir mal das es weiter aufwärts geht und die Mannschaft mal belohnt. Weiß nicht 7 oder 8 mal mit einem Tor Unterschied verloren,ist schon heftig. Dreht sich das Spielchen mal, sieht ales schon viel besser aus.
Ich glaube man muss einfach mehr Geduld haben, gerade in dieser engen Liga kann alles schnell in eine andere Richtung gehen. Nehme mich da nicht aus. Jedenfalls haben sie gestern trotz Niederlage gezeigt das sie ein Top Team sein können. Jetzt müssen sie aber auch mal ein 6 Punkte WE nachschieben. Ansonsten wird die Psyche immer mehr zum größten Gegner werden.