Bisschen viele Wundertüten für mein Geschmack!
Naja, we will see...
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Bisschen viele Wundertüten für mein Geschmack!
Naja, we will see...
2. Konti wird der Kanadier Nick Buonasissi .
Zuletzt in der 2. Liga in Italien unterwegs und davor am College wenn ich es richtig gesehen habe.
Quelle:Homepage
Interessant: Nach Weiden wird ja mit Chaase Clayton ein ehemaliger Team-Kollege mit vergleichbaren Stats gerüchtet.
Vergleichbar sind die Stats nur bedingt. Clayton sieht insgesamt schwächer aus.
Hätte zwar gedacht das Vorbereitungsprogram der Indians steht aber nun gibt es doch noch 2 weitere Spiele gegen die Füchse aus Duisburg!
Könnte es sein das noch paar ehemalige Nauheimer bald Indianer sind? ?
Hätte zwar gedacht das Vorbereitungsprogram der Indians steht aber nun gibt es doch noch 2 weitere Spiele gegen die Füchse aus Duisburg!
Wenigstens in der Vorbereitung hat man PO Rhytmus
Wenigstens in der Vorbereitung hat man PO Rhytmus
Schauen wir mal....
Könnt ihr was zu michael Knaub sagen? Er hat bei uns unterschrieben.
Könnt ihr was zu michael Knaub sagen? Er hat bei uns unterschrieben.
Bin zwar kein Indianer, aber habe ihn auch einige Male dort spielen sehen und erlaube mir einfach mal eine kurze Einschätzung.
Ist halt ein körperlich sehr robuster Spieler, der spielerisch deutlich mehr gezeigt hat als viele zunächst von ihm erwartet hatten, geht keinem Faustkampf aus dem Weg vorsichtig formuliert.. In der Oberliga sicherlich kein schlechter Stürmer für die 3./4. Reihe, wenn er seine Ausraster ist den Griff bekommt. Und da waren einige Aktionen dabei, die man eher als unnötig verbuchen konnte. Ich denke aber auch, dass es die Schiris in der OL am Ende ziemlich auf ihn abgesehen haben, da hatte er -teilweise auch zu Unrecht- einen schweren Stand. Die DEL2 traue ich ihm aber nicht zu, wenn ich ehrlich bin.
Kann man auch als Indians Fan so unterschreiben was Eissportclubler zu ihm geschrieben hat!
Warum hat der Michael eigentlich nur 18 Spiele bei euch absolviert?
Seid Bruder der Victor wird ja immer noch bei uns in Halle gerüchtet.
Warum hat der Michael eigentlich nur 18 Spiele bei euch absolviert?
Aus persönlichen Gründen und hat am Ende ohne Vertragsauflösung den Club verlassen.
Dazu wird auch Michael Knaub in Herne nicht zum Kader gehören. Der Stürmer hatte aus persönlichen Gründen um Auflösung seines Vertrages gebeten. Die Indians hätten seinem Wunsch aus Kulanz entsprochen, der Spieler hat nun aber ohne die notwendigen Formalitäten abzuwickeln, und ohne Mitteilung an den Arbeitgeber, Hannover verlassen.
Die Freundin in Kanada soll wohl ein Grund gewesen sein, aber das Verhältnis zu unserer Geschäftsstelle war wohl auch nicht das beste.
Die Freundin in Kanada soll wohl ein Grund gewesen sein, aber das Verhältnis zu unserer Geschäftsstelle war wohl auch nicht das beste.
Sein Verhältnis zur GF wurde aber erst schlecht als man seine Nachforderungen nicht erfüllen wollte! An der Geschichte ist er leider ganz alleine Schuld!
Seid Bruder der Victor wird
ja immer nochnächste Saison bei uns in Hallegerüchtetspielen.
Kurze Korrekture
Seid Bruder der Victor wird ja immer noch bei uns in Halle gerüchtet.
Jo...und wenn man mal anguckt wieviele Gerüchte aus Halle bisher auch eingetroffen sind, dürfte man das wohl als fix werten
trekronor solange ich nichts von der Vereinsseite lese ist es für mich nur ein Gerücht. Auch wenn ich weiß, dass er bei uns spielen wird ?
Laut Wolfsburger Zeitung heute , will sich Steven Raabe bei den Indians erstmal beweisen. BZW. soll bei den Indians Praxis erhalten. Das wäre echt eine Verstärkung, der junge hat 22 DEL Spiele schon absolviert und ist ein Top Schlittschuhläufer.Na denn.