EC Hannover Indians 2019/2020
-
-
-
Jo, leider echt ein Verlust!
-
Sicher ein Verlust aber vielleicht kommt ja nun doch der Abercrombie zu Euch?!
-
Glaube ich nicht! Ist irgendwie ein anderer Spielertyp. Mit Norris und Morczi nun zweite starke Spielmacher die wegfallen...hmm
-
Na ja, in der Hauptrunde Top, aber in den Play Off Spielen, nicht unbedingt der Bringer. Wenn ich da an Mc Donald denke. Der machte den Unterschied aus. Denke bei den Indians fehlte vor allem in den Play Off Spielen ein richtiger Leader, das war Norris nicht.
Glaube es wird ein körperlich robuster Konti mit Leader Qualitäten gesucht. Wollte man Norris unbedingt halten, so wäre das sicherlich auch möglich gewesen. Gehe aber davon aus, das er trotz seiner guten Scorerwerte nicht der KOnti gewesen ist, den man gebraucht hätte.
-
Na ja, in der Hauptrunde Top, aber in den Play Off Spielen, nicht unbedingt der Bringer. Wenn ich da an Mc Donald denke. Der machte den Unterschied aus. Denke bei den Indians fehlte vor allem in den Play Off Spielen ein richtiger Leader, das war Norris nicht.
Glaube es wird ein körperlich robuster Konti mit Leader Qualitäten gesucht. Wollte man Norris unbedingt halten, so wäre das sicherlich auch möglich gewesen. Gehe aber davon aus, das er trotz seiner guten Scorerwerte nicht der KOnti gewesen ist, den man gebraucht hätte.
Man weiß aber auch nicht wie fit bzw gesund die Spieler in die Play Offs gehen .
Da spielt man auch angeschlagen und kann vielleicht nicht 100% Leistung zeigen... Nicht böse gemeint, Eure Play Off Zeit war ja relativ kurz. Norris Play Off Leistung anhand einer einzigen Serie zu beurteilen ist vielleicht etwas unfair...
-
Er war schon ok, keine Frage , aber irgendwie fehlte oftmals trotz der sehr guten Hauptrunde, das gewisse etwas, was einen Top Konti von einem Guten unterscheidet.Ist aber auch völlig egal, er ist weg und ich wünsche ihm viel Glück bei seinem neuen Club.
Auf alle Fälle ha er immer alles gegeben .
Wäre auch zufrieden gewesen, wenn er geblieben wäre so ist das nicht.
-
Am 30.8. testen wir gegen Hamburg: Saisoneröffnung gegen die Crocodiles
-
Hallo Indianer, was könnt ihr über Trattner sagen? Grüße aus Freiburg
-
-
-
Ist bei uns als Neuzugang bestätigt, herzlich Willkommen Patrick Golombek. Kann jemand was zu ihm schreiben??
Ist ja noch ziemlich jung der gute..
-
Hat bei uns ja jetzt nicht so super viele Spiele gemacht, aber wenn war seine Leistung stets solide.
Potential für mehr ist bestimmt auch da.
Traue ihm definitiv zu sich in der Oberliga als Nr. 1 zu etablieren.
-
ok, danke.
-
http://hannover-indians.de/2019/philipp-h…n-indians-treu/
Freut mich sehr hat mir sehr gut gefallen!
-
Hallo Indianer, was könnt ihr über Trattner sagen? Grüße aus Freiburg
Sorry EHCF. Ganz übersehen...
Jo hat immer 100% Einsatz gezeigt, wirkte aber zum Teil aber noch etwas hibbelig. Hat bei uns aber nebenbei auch noch ne Ausbildung oder sowas gemacht, glaube sogar im Süden (vllt sogar Freiburg ? )
Daher konnte er auch nicht oft mittrainieren wenn ich das richtig mitbekommen habe. Nun ist er aber wohl mit der Ausbildung fertig und kann sich voll auf Eishockey konzentrieren.
-
-
Machs gut, Philip. GW an den Turm ...
-
Die Saison Trikots der Indians plus dem Warm Up!
https://www.facebook.com/71314641328/po…56859857696329/
Das Warm Up
-
Leider wieder nur der Spielersatz
Home und Away gefallen mir persönlich nicht so, aber was soll's. Hab eh zu viele Trikots.
-
Das Rangers ist Top
Weiß ist gut
Rot. Ist nicht meins..
Keins ist schlecht. Muss man ja auch immer im ganzen sehen mit Helm, Hose, Stutzen...
-
-