@1970Berg
Hast du dich im Thread vertan?
@1970Berg
@1970Berg
Sorry ?
Hat er euch Fans überzeugt?
Denke bei der Vita. Ist es eine sehr gut Verlängerung... Man muss erstmal einen Konti finden der so gut punkten kann... Ich tippe , dass er letzte Saison durch das gescheiterte DEL 2 Intermezzo nicht seine beste Form hatte.
Man hat schon gesehen, dass er was kann.
Natürlich wünschen sich viele an den K-Stellen lieber Spieler wie McGowan, die die Spiele im Zweifel auch alleine gewinnen, das war er (zumindest bei uns) nicht.
Allerdings liegt der Fokus bei Lenny ja ohnehin mehr auf einem starken Kollektiv. Leider hatte ich diese Saison nie das Gefühl, dass Bosas mit den Sturmpartnern mal so richtig harmoniert hat, aber genau da könnte natürlich noch Potential schlummern, wenn man die Reihe bereits im Sommer um ihn herum konzipiert.
Für mich sah es ein wenig so aus als war Bosas in der Reihe 2 ein wenig aussen vor, meist suchten sich das eingespielte Duo Morczi und Norris! Aber man hat schon gesehen das Bosas ein sehr sehr guten Schuss hat, egal ob aus dem Handgelenk oder als Schlagschuss in ÜZ. Auch technisch war er gar nicht schlecht!
Arnoldas Bosas ist durchaus in der Lage ein Spiel zu entscheiden. Meiner Meinung setzt er sich stark durch, zum Ende in Regensburg wirkte er stellenweise wie ausgewechselt, ein Grund dafür konnte sein das er schon woanders unterschrieben hat
Auch Finkel und Pohl bleiben uns erhalten.
Nebenbei stehen auch die ersten Testspielgegner fest:
Fr. 6.9. Heimspiel gegen Lausitzer Füchse
Fr. 13.9. Heimspiel gegen die neue Oberligatruppe vom KEV
Wann wird Abercrombie bei euch bestätigt ?
Wann wird Abercrombie bei euch bestätigt ?
Ich dachte der wechselt zu den Scorpions ??♂️
Ich dachte der wechselt zu den Scorpions ??♂️
Doch Scorpions ? Vielleicht vertue ich mich da dann auch. Sorry ?♂️
Am Ende wechselt er nach Hamburg und wir lachen alle :).
Auch Finkel und Pohl bleiben uns erhalten.
Nebenbei stehen auch die ersten Testspielgegner fest:
Fr. 6.9. Heimspiel gegen Lausitzer Füchse
Fr. 13.9. Heimspiel gegen die neue Oberligatruppe vom KEV
Nach Hannover fahren wa doch jetzt gefühlt jedes Jahr
Bin ja mal gespannt wo es ihn hinzieht.
Ein anderes Team muss nicht zwangsläufig Konkurrenz sein!
Kommt auf die Definition an.
Was meinst du was am Turm los wäre, wenn wir nächstes Jahr um die Meisterschaft spielen würden. Dazu müssten nur 25-30 bestimmte andere Clubs die Segel streichen.
So oder so konkurrieren alle um das gleiche Spielermaterial.
Hoffentlich zu uns..
Noch gebe ich mich der Illusion hin, dass ein Sommer ohne regions-interne Wechselspielchen möglich ist.
Aber überraschen würde es mich nicht. Hoffe für ihn aber eher auf Kassel.
Noch gebe ich mich der Illusion hin, dass ein Sommer ohne regions-interne Wechselspielchen möglich ist.
Aber überraschen würde es mich nicht. Hoffe für ihn aber eher auf Kassel.
Regionale Wechsel bieten sich in einer semi pro Liga halt an.. Aber dieses Jahr könnte es wirklich passieren, dass es keine gibt.