Ist ja alles nett, aber Farbe hin oder her, taugten die alten nicht mehr? Es ist natürlich alles eine Frage des Geldes, wenn man welches übrig hat sind neue Sitze super. ich stelle mir nur die Frage ob Geld nicht besser in Kader oder Jugend investiert ist wenn die alten Sitze noch gut sind.
Herner EV 2019/2020
-
-
-
Ist ja alles nett, aber Farbe hin oder her, taugten die alten nicht mehr? Es ist natürlich alles eine Frage des Geldes, wenn man welches übrig hat sind neue Sitze super. ich stelle mir nur die Frage ob Geld nicht besser in Kader oder Jugend investiert ist wenn die alten Sitze noch gut sind.
Die alten sind teilweise durchgesessen, gebrochen, sowie derartig verschmutz da kommen die neuen Sitze schon ganz gelegen.
-
Du musst parallel in Steine u Beine investieren. Sollte
man die DEL2 mal ins Auge fassen, dann muss der ver-
kaufte Sitzplatz schon ein ordentlicher sein.
Und für die alten Dinger gibts immer ein paar Verrückte,
die sich sowas kaufen für den Hobbykeller
-
Du musst parallel in Steine u Beine investieren. Sollte
man die DEL2 mal ins Auge fassen, dann muss der ver-
kaufte Sitzplatz schon ein ordentlicher sein.
Und für die alten Dinger gibts immer ein paar Verrückte,
die sich sowas kaufen für den Hobbykeller
Musst ja nicht gleich "Verrückter " zu mir sagen ??
Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
-
Haben die neuen den irgendeinen Vorteil ? Es gibt ja mittlerweile auch etwas gepolsterte Sitze.
-
Also in den Playoffs habe ich in drei verschiedenen Blöcken gesessen und konnte mich über mangelnden Sitzkomfort nicht beschweren. Ich gehöre auch eher zu der Kategorie Mensch, die funktionierende Sachen nicht aussondert, nur weils vermeintlich scheiße aussieht. Meine kleine Kapitalismuskritik.
-
Also in den Playoffs habe ich in drei verschiedenen Blöcken gesessen und konnte mich über mangelnden Sitzkomfort nicht beschweren. Ich gehöre auch eher zu der Kategorie Mensch, die funktionierende Sachen nicht aussondert, nur weils vermeintlich scheiße aussieht. Meine kleine Kapitalismuskritik.
Ein paar Farbtöpfe hätten es vermutlich auch getan - es sei denn , ihr wollt etwas Großstadt-Flair und habt Kinositze gekauft....
-
Ich weiß überhaupt nicht, was es da zu Meckern gibt. Das wird doch extern finanziert. Einfach mal darüber freuen und gut ist.
-
Zum einen war es keine Kritik, sondern eine Frage.
Zum anderen lese ich das mit der Finanzierung anders !
-
Ich weiß überhaupt nicht, was es da zu Meckern gibt. Das wird doch extern finanziert. Einfach mal darüber freuen und gut ist.
Was wird extern finanziert?
-
-
Zum einen war es keine Kritik, sondern eine Frage.
Und wieso fühlst Du dich immer gleich persönlich angesprochen?
-
Was wird extern finanziert?
Na zum Teil jedenfalls: "
Die Herner Sparkasse, kraftPLUS und die Kaffee Express Rhein-Ruhr GmbH unterstützen den HEV beim Kauf dieser neuen Sitzplatztribüne."
-
Na zum Teil jedenfalls: "
Die Herner Sparkasse, kraftPLUS und die Kaffee Express Rhein-Ruhr GmbH unterstützen den HEV beim Kauf dieser neuen Sitzplatztribüne."
Du hast allerdings den Teil unter dem Tisch fallen lassen, wo der GF sagt, dass der Großteil vom HEV kommt.
Die Erneuerung ist in meinen Augen zwingend notwendig gewesen, die Sitze sahen echt nicht mehr sauber aus, im einen Block gabs noch Aufkleber eines Sponsors, den ich nicht auf der Webseite sehe. Allerdings: in der Herner Eishalle gibt es sicherlich noch andere bauliche Maßnahmen, die man angreifen könnte, sofern die Mittel da wären. Von daher ist Schritt für Schritt angesagt. -
Das sehe ich anders, es ist eben ein Anfang und das finde ich gut. In Herne bewegt sich ganz schön was. Die machen Momentan richtig gute Arbeit finde ich. Bleibt abzuwarten, ob sich das auch am Ende in den Zuschauerzahlen wiederfindet.
-
Ich gehöre auch eher zu der Kategorie Mensch, die funktionierende Sachen nicht aussondert, nur weils vermeintlich scheiße aussieht. Meine kleine Kapitalismuskritik.
Finde ich auch!
Man muß sich schließlich nicht immer gleich scheiden lassen
-
Finde ich auch!
Man muß sich schließlich nicht immer gleich scheiden lassen
Daher verleihe ich auch lieber meine Frau und nicht meine Bohrmaschine oder Kettensäge... die Frau ist selbstreinigend....
-
Schritt für Schritt die Halle auf Vordermann bringen. Finde ich gut.
Jedoch fehlen leider noch 1 oder 2 Spieler.
Ich bin zuversichtlich dass da noch etwas passiert...
-
Wenn wir darüber schon diskutieren, dann sollte wohl das Hallendach ganz oben auf der Liste stehen. Das müsste schon lange und dringend erneuert werden. Aber das ist nicht mal eben von heute auf morgen gemacht und kostet.
-
Die Halle ist unser größtes Kapital. Deswegen ist es wichtig, diese zu pflegen und nach und nach zu modernisieren.
Das Hallendach steht auch ganz oben auf der Liste wird aber unter einem 6 Stellungen Betrag nicht zu machen sein und diesen aufbringen ist natürlich nicht so leicht.
Das wichtige ist, dass etwas passiert in Herne.
-
17.August - Öffentliches Training mit anschließendem Kumpeltreffen
-
-