Echt? Dann ist mir das entgangen. Vor 2 Jahren in den Playoffs war es extrem dunkel und extrem ungleichmäßig beleuchtet im Stadion.
Ich konnte vor 4?Jahren alles erkennen!War halt nüchtern!
Echt? Dann ist mir das entgangen. Vor 2 Jahren in den Playoffs war es extrem dunkel und extrem ungleichmäßig beleuchtet im Stadion.
Ich konnte vor 4?Jahren alles erkennen!War halt nüchtern!
Vor zwei Jahren spielte Herne gar nicht gegen Deggendorf, so viel zum Wahrheitsgehalt deiner Aussagen.
Und letztes Jahr?
...solang das Licht fürs HF reicht, ist mir diese Diskussion egal
Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
Habt ihr jetzt eine neue Beleuchtung seit den Playoffs 2017/18 oder nicht?
Nein haben wir nicht. Soll aber eine neue kommen,wenn die Mittel dafür da sind.
Und trotzdem hat jeder verstanden, was Roland meinte. Und er hat Recht - da war es ziemlich düster.
Ja, weil man mal wieder zu doof war das Licht zu steuern. Passiert.
Die Beleuchtung wurde kurz nach der Übernahme der Gysenberghallen GmbH erneuert. Ich wüsste nicht weswgen die schon wieder erneuert werden sollte.
(Zitat von ForsbergNo21)
Ja, weil man mal wieder zu doof war das Licht zu steuern. Passiert.
...zu doof??
Im Namen von Pascal und Daniel spreche ich gerne eine Einladung in den Regie-Raum aus, für eine kurze Unterweisung in "Tücken der Technik"
Die beiden freuen sich im Übrigen über jede Unterstützung
Die Beleuchtung wurde kurz nach der Übernahme der Gysenberghallen GmbH erneuert. Ich wüsste nicht weswgen die schon wieder erneuert werden sollte.
Ganz einfach weil sie nicht wirklich Eishallen tauglich ist. Die beiden äußeren Linien sind noch Uraltstromfresserlampen.
(Zitat von nordlicht68)
Ganz einfach weil sie nicht wirklich Eishallen tauglich ist. Die beiden äußeren Linien sind noch Uraltstromfesserlampen.
Ich bin schonmal froh, das unsere neue ( DEL ) Bande ohne Stom auskommt, Himmel wär das sonst ne Diskussion hier
Holger, bei euch auch schön Sonne?
Gruß vom Niederrhein
Ich bin schonmal froh, das unsere neue ( DEL ) Bande ohne Stom auskommt, Himmel wär das sonst ne Diskussion hier
Holger, bei euch auch schön Sonne?
Gruß vom NiederrheinGesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
Jo Andre,hier scheint auch die Sonne.
Gruß von der Emscher.
Ganz einfach weil sie nicht wirklich Eishallen tauglich ist. Die beiden äußeren Linien sind noch Uraltstromfresserlampen.
Ok, da muss ich mich auch korrigieren. Es wurden noch nicht alle Beleuchtungsmittel ausgewechselt.
Bei uns scharrt bereits der nächste Neuzugang mit seinen Hufen und will rausgelassen werden. Noch ein bisschen heia machen und dann ist bald wieder Mittwoch der Breaking News Day Tag
Dann ist wenigstens der Licht-Unfug hier kurz unterbrochen.
Bei uns scharrt bereits der nächste Neuzugang mit seinen Hufen und will rausgelassen werden. Noch ein bisschen heia machen und dann ist bald wieder Mittwoch der Breaking News Day Tag
Würde sagen, dass ein Stürmer verkündet wird. Ich denke, dass es Verelst ist.
Würde sagen, dass ein Stürmer verkündet wird. Ich denke, dass es Verelst ist.
Denke nicht das Verelst nach herne kommt.
Würde mich doch stark wundern.
Denke nicht das Verelst nach herne kommt.
Würde mich doch stark wundern.
Es ist auch nur ein Gefühl von mir, das sagt, dass er wieder zurück kommt. Es würde mich auch freuen, wenn er wieder zurück kommt, er war in den 2 Jahren ein starker Spieler und fand es Schade, dass er ausgerechnet nach Duisburg gegangen ist.
Piskor...
Christoph Ziolkowski
Christoph Ziolkowski
Hatte ich auch vor Wochen gehört. Dachte aber eher erst an p.a