Da alles für Herne-Füssen spricht - ist denn für den 15.03. ein Bus geplant?
Grüße aus dem Allgäu!
Natürlich!
https://www.facebook.com/HEVFanexpress/
Grüße zurück
Da alles für Herne-Füssen spricht - ist denn für den 15.03. ein Bus geplant?
Grüße aus dem Allgäu!
Natürlich!
https://www.facebook.com/HEVFanexpress/
Grüße zurück
Obendrein kommen natürlich die Autofahrer! Wir bilden wieder das Vorauskommando
und werden am Samstag gegen 14 Uhr in Füssen aufschlagen.
Ja, der erste Bus ist wohl schon voll und ich denke, es könnte gut noch ein zweiter werden.
Dazu, wie hier erwähnt wurde noch etliche Autofahrer.
Wir schaffen es beim ersten Auswärtsspiel leider nicht.
Obendrein kommen natürlich die Autofahrer! Wir bilden wieder das Vorauskommando
und werden am Samstag gegen 14 Uhr in Füssen aufschlagen.
Nehmt Euch Vesper mit....Füssener betiteln sich gern als Wurstsorten...ham aber koin gscheiten Metzger im Städtle!
Vielleicht fahr ich doch nicht.
Marsall wurde gestern erfolgreich operiert!
Nach seinem Ausfall und der Sprengung unserer Paradereihe sehe ich Herne aber nicht mehr in irgendeiner "Favoritenrolle". Ganz unabhängig davon, dass man Füssen und die Playoffs nicht unterschätzen sollte.
Nach seinem Ausfall und der Sprengung unserer Paradereihe sehe ich Herne aber nicht mehr in irgendeiner "Favoritenrolle". Ganz unabhängig davon, dass man Füssen und die Playoffs nicht unterschätzen sollte.
Gab schon mal die Sprengung einer, vom Namen an die Udssr angelehnte, Paradereihe - Ende ist bekannt.
Juten Tag erstmal liebe Eishockey ? Gemeinde der Oberliga Nord .
Marcus Marsall erstmal alles gute ? für seine bevorstehende Reha zuzügliche Genesung.
Zu Hernes Reihen denke ich mal könnte oder wird es so aussehen.
Asselin Liesegang Palka
Lautenschlager Thielsch Zio
Piskor Grözinger Fome
Alexandrov Pietschmann vlt. Herz ? ?♂️
Alles anzeigenJuten Tag erstmal liebe Eishockey ? Gemeinde der Oberliga Nord .
Marcus Marsall erstmal alles gute ? für seine bevorstehende Reha zuzügliche Genesung.
Zu Hernes Reihen denke ich mal könnte oder wird es so aussehen.
Asselin Liesegang Palka
Lautenschlager Thielsch Zio
Piskor Grözinger Fome
Alexandrov Pietschmann vlt. Herz ? ?♂️
An die Tor- und Vorlagengefährlichkeit Marsalls kommt nur Thielsch ran, daher wäre m.E. der Einsatz von Thielsch in der ersten Reihe am wahrscheinlichsten.
Kann aber auch ganz anders kommen und Lautenschlager wird die erste Reihe verstärken, damit auch nicht noch die zweite Reihe umgestaltet werden muss.
An die Tor- und Vorlagengefährlichkeit Marsalls kommt nur Thielsch ran, daher wäre m.E. der Einsatz von Thielsch in der ersten Reihe am wahrscheinlichsten.
Kann aber auch ganz anders kommen und Lautenschlager wird die erste Reihe verstärken, damit auch nicht noch die zweite Reihe umgestaltet werden muss.
Denke das wird man sehen wenn es los geht. Ich tippe darauf das Herr Albrecht Thielsch in der 2 Reihe lässt und ihm Lautenschlager an die Seite stellen wird.
Auch wenn jetzt mit Marsall ein wichtiger Spieler bei euch ausfällt bleibt die Favoritenrolle ganz klar bei euch. Es kommen ja die DEL Stammspieler, die in der Oberliga Spielpraxis sammeln müssen (Hüstel, was für ein Witz).
Auch wenn jetzt mit Marsall ein wichtiger Spieler bei euch ausfällt bleibt die Favoritenrolle ganz klar bei euch. Es kommen ja die DEL Stammspieler, die in der Oberliga Spielpraxis sammeln müssen (Hüstel, was für ein Witz).
Ich mag es sehr, das wir Dich selbst damit schon amüsieren können.
Das kann ja noch lustig werden
Naja, das sind sicherlich gute Einzelspieler. Aber speziell die erste Reihe war schon sehr eingespielt und um Überzahlspiel sehr verlässlich.
Ich gebe die Favoritenrolle da gerne an Füssen weiter. ?
Welche DEL Stammspieler kommen denn zusätzlich zu euch?
Denke Herne, Regensburg und Riessersee werden den Aufstieg unter sich ausmachen. ??
Welche DEL Stammspieler kommen denn zusätzlich zu euch?
Denke Herne, Regensburg und Riessersee werden den Aufstieg unter sich ausmachen. ??
marty meint sicher die Roosters Lautenschlager und Buschmann.
Was er daran so witzig findet, wird er uns wohl noch verraten
Schmitz,Buschmann,Lautenschlager.
Buschmann und Schmitz werden die Verteidigung enorm verstärken.
Lautenschlager macht mittlerweile auch in der DEL seine Tore.Bin gespannt in welcher Reihe er s
Ist ja fast schlimmer wie beim Red Bull Riessersee. ?
Schmitz,Buschmann,Lautenschlager.
Buschmann und Schmitz werden die Verteidigung enorm verstärken.
Lautenschlager macht mittlerweile auch in der DEL seine Tore.Bin gespannt in welcher Reihe er s
Wie funktioniert das, die haben doch kein 10 Spiele fur Herne gemacht ?
Wie funktioniert das, die haben doch kein 10 Spiele fur Herne gemacht ?
So funktioniert das:
So funktioniert das:
Ist mir klar aber 2 Spieler haben 0 mal fur Herne in der Hauptrunde gespielt.