Schade hab gehofft, dass vor den Playoffs Lautenschlager und Buschmann für uns spielen, um die Abläufe des Teams kennenzulernen.
Brauchen für die Playoffs ein eingespieltes Team
Schade hab gehofft, dass vor den Playoffs Lautenschlager und Buschmann für uns spielen, um die Abläufe des Teams kennenzulernen.
Dann spielt doch am besten mit dem Team, das 44 Hauptrundenspiele bestritten hat....
Mein Comeback-Wunsch war eher auf unseren Kader gerichtet, verstehe aber auch was Du meinst.
Joa, sonen Rückstand zu drehen ist auch eine Stärke, wenns auf die POs zugeht
Deinen letzten Satz geh ich uneingeschränkt mit
Meinst du Alexej ???
Meinst du Alexej ???
Ne, Dimi geht diese Saison auf keinen Fall mehr.
Ich hatte zu allererst auf Acki gehofft und mit dem Rooster meinte ich unsere 10
Sollte aber in naher oder ferner Zukunft Alexei wieder am Berg auflaufen wär das tatsächlich eine große Freude
Bis dahin sollten Lautenschlager und Buschmann als Top-PO-Verstärkung genügen
Positiv: das beste erste Drittel des Teams was ich hier in dieser Saison gesehen habe. Die Scorpions hätte sich auch über ein 5-0 nicht beschweren dürfen. Einziger Wermutstropfen war der katastrophale Fehlpass zum Anschlusstreffer. In den letzten beiden Dritteln hat man z.T. einen Gang runtergeschaltet, aber der Sieg war irgendwie nie in Gefahr.
Leider ganz scheisse ist die Verletzung von Marsall. Ich hoffe, dass es doch nichts Großes ist, aber ich vermute wir sehen ihn so schnell nicht wieder. Das wäre ein herber Verlust für die erste Reihe.
Danny Albrecht hat immerhin eine positive Hoffnung, dass es nichts Ernsteres ist:
Tatsächlich nett anzusehen
Tatsächlich nett anzusehen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Haha. Schon fast vergessen die Situation bei 2:28 Min. wie der Puck auf das verwaiste Tor der Scorpions bei angezeigter Strafzeit zurutscht.
Haha. Schon fast vergessen die Situation bei 2:28 Min. wie der Puck auf das verwaiste Tor der Scorpions bei angezeigter Strafzeit zurutscht.
Ja ...auch wieder sone "Mini-Chance "
Bin gespannt was die Jungen aus Reihe 3+4 heute aus ihrer Eiszeit machen, wird bestimmt gut Speed
Vielleicht ja auch mal wieder mit Tsvetkov?
Weiß jemand, ob man das irgendwie live sehen kann? Sprade macht in Rostock nicht, oder? Kennt jemand einen Stream?
Danke
Marsall erlitt gegen die Scorpions einen Kreuzbandriss... gute Besserung an ihn???
Marsall erlitt gegen die Scorpions einen Kreuzbandriss... gute Besserung an ihn???
Alle für Marsi
Scheisse!
Ich vermute, dass Fominych dann in die Reihe rückt.
Gute Besserung am Marshall.
Das ist ein deftiger Verlust für euch.
Ich hoffe das ihr seine Stärken gut kompensieren könnt.
Scheisse!
Ich vermute, dass Fominych dann in die Reihe rückt.
Wohl eher Lautenschläger
Wohl eher Lautenschläger
LautenschlAger!
Hätte ich eigtl. auch gesagt, aber Fominych hat im letzten Jahr schon häufiger in der Reihe gespielt und dann jetzt am Sonntag nach der Verletzung. Aber das ist auch nur eine Vermutung meinerseits. Wenn es mit Lautenschlager klappt, umso besser.
Letztendlich wird es dann wohl auch doch auf drei Reihen hinauslaufen.
Mal in deiner Annahme:
Asselin Lautenschlager, Liesegang
Palka, Ziolkowski, Thielsch
Grözinger, Piskor, Fominych
(Alexandrow, Pietschmann, Herz?)
AlexandroV hat am Sonntag auch in Reihe eins gespielt.
Sehr bitter die Verletzung. Für Ihn selber, das Team und den Fans. Marsi ist einfach ein ganz feiner Kerl.
Jetzt rücken ALLE noch enger zusammen und los gehts ...
#allefürmarsi
AlexandroV
hat am Sonntag auch in Reihe eins gespielt.
Das stimmt. Aber nur sehr kurz, da es nicht wirklich passte.
Ach jau, mit V!
Da alles für Herne-Füssen spricht - ist denn für den 15.03. ein Bus geplant?
Grüße aus dem Allgäu!