Lautenschlager hat 1Tor und 1Assists gg SWW Gehabt .
Stimmt, falsch gelesen, schmälert für mich aber trotzdrm weder den Anteil am Sieg noch die Vorfreude Gruß zum Seilersee
Lautenschlager hat 1Tor und 1Assists gg SWW Gehabt .
Stimmt, falsch gelesen, schmälert für mich aber trotzdrm weder den Anteil am Sieg noch die Vorfreude Gruß zum Seilersee
Alles anzeigenLautenschlager heute beim Sieg in Schwenningen 2 Tore 1 Assist, wie geil
Eine bessere Vorbereitung auf OL-POs kanns fast gar nicht geben, freue mich sehr auf die Beiden
(Dimi heut auch eine Vorlage)
Schmitz heut für uns in Krefeld, mit starker Leistung
War nen klasse Heimspiel in der Rheinlandhalle, freundliche Gastgeber, und auch im Letzten ein paar Gastgeschenke
Schaffi wurde zurecht gefeiert, an ihm lagen die Buden nicht, jedoch war zu keiner Zeit der Sieg in Gefahr, Bruns und Pietschmann ab dem 2.Drittel mit viel Eiszeit
Klasse Heimspiel? Das war ja wohl doppelt ironisch gemeint.
Klasse fand ich den Mut der Krefelder, zum Schluss den TW rauszunehmen. Der Herner Sieg war niemals in Gefahr? Was wäre passiert, wenn Krefeld das 6:7 gemacht hätte? Und komm mir jetzt nicht mit dem Pferd, das nur so hoch springt wie es muss. Man hat auch schon Pferde kotzen sehen! 44 Gegentore in den letzten 10 Toren sind nicht die Schuld von Schaffrath oder Linda. Irgendetwas stimmt da nicht. Man wird am Sonntag gegen Hamburg sehen, ob der Schalter umgelegt wird. Das muss im Kopf passieren. Was macht eigentlich diese Team Psychologin?
Klasse Heimspiel? Das war ja wohl doppelt ironisch gemeint.
Klasse fand ich den Mut der Krefelder, zum Schluss den TW rauszunehmen. Der Herner Sieg war niemals in Gefahr? Was wäre passiert, wenn Krefeld das 6:7 gemacht hätte? Und komm mir jetzt nicht mit dem Pferd, das nur so hoch springt wie es muss. Man hat auch schon Pferde kotzen sehen! 44 Gegentore in den letzten 10 Toren sind nicht die Schuld von Schaffrath oder Linda. Irgendetwas stimmt da nicht. Man wird am Sonntag gegen Hamburg sehen, ob der Schalter umgelegt wird. Das muss im Kopf passieren. Was macht eigentlich diese Team Psychologin?
Junge Junge.
Welchen Mut? Staudt hin und her, rein und raus, logo, je nach Bully. Völlig normal!
Und natürlich war es ein Heimspiel, und natürlich finde ich Siege klasse!
Es war KEV81 und kein PO-Spiel. 3 Punkte zum Absichern des Platz 2.
Nach einem schönem Abend in der Rheinlandhalle mit vielen netten Freunden ( aus Herne UND Krefeld ) und einem Auswärtssieg im Heimspiel fällt mir passend zum Spiel unserer PO-Verstärkung ein schöner Schlager eines Mädels aus der Stadt deren Gegner ein, ist zudem auch ein Mega-Jahrgang die Gute ...der Titel ist glaub ich rein zufällig
So Vize. Zum Spiel 1. Drittel gut 2.Drittel schlecht 3. Drittel wieder etwas besser. Und der Kai..... in der Kiste..... Kristian hatte Glück das er nach seinem Stockhandschlag keine Matchstrafe bekommen hat.
So Vize. Zum Spiel 1. Drittel gut 2.Drittel schlecht 3. Drittel wieder etwas besser. Und der Kai..... in der Kiste..... Kristian hatte Glück das er nach seinem Stockhandschlag keine Matchstrafe bekommen hat.
Unterschreibe ich.
Was mich im Nachhinein wundert ist die positive Schussstatistik für Hamburg. Ich und die Ecke um mich herum hätten gesagt, dass Linda kaum Schüsse aufs Tor bekommen hat.
Die Defensive war heute sehr stabil und die ganze Mannschaft hat gut nach hinten gearbeitet. Spielerisch geht der Sieg absolut in Ordnung. Wie oft der Puck alleine vor der Linie hergehoppelt ist und nicht rein gegangen ist.
Aber alles gut: Platz 2 gesichert und jetzt hoffentlich Füssen!
Also ich fand das Spiel des HEV heute wieder gut und konzentriert. Im 2. Drittel war der HEV nicht schlecht, sondern die Crocodiles besser als im 1. Drittel. Am Ende verdienter Sieg. Wenn anfangs die Torchancen besser genutzt worden wären, hätte es etwas klarer sein können. Aber Hamburg war mit Kontern immer gefährlich. Das angegebene Schussverhältnis des letzten Drittels mit 9:24 ist ein Witz. Keine Ahnung, wer das ausgewürfelt hat. Kai Kristian Ausraster war zwar nicht schön, aber irgendwie verständlich, weil er vorher einen Schlag auf die Hand bekam.
Also ich fand das Spiel des HEV heute wieder gut und konzentriert. Im 2. Drittel war der HEV nicht schlecht, sondern die Crocodiles besser als im 1. Drittel. Am Ende verdienter Sieg. Wenn anfangs die Torchancen besser genutzt worden wären, hätte es etwas klarer sein können. Aber Hamburg war mit Kontern immer gefährlich. Das angegebene Schussverhältnis des letzten Drittels mit 9:24 ist ein Witz. Keine Ahnung, wer das ausgewürfelt hat. Kai Kristian Ausraster war zwar nicht schön, aber irgendwie verständlich, weil er vorher einen Schlag auf die Hand bekam.
Verständlich?? Sorry,aber beim besten Willen nicht . Stockhandschlag = Matchstrafe und nix anderes.
Verständlich?? Sorry,aber beim besten Willen nicht . Stockhandschlag = Matchstrafe und nix anderes.
Genau, klare Strafe. Sehe ich auch so. Erst ausrasten aber dann lamentieren. 2 Minuten waren ein Witz vom Ali. Naja, zum Glück keine Spielentscheidende Szene.
Das Herner Aufbauspiel teileweise super. Schnelle und präziese Pässe, somit schnell im Angriffsdrittel. Siehe Vorlage Linda zum 2:1.
Die Abwehr stark verbessert im Vergleich zu Freitag.
Also noch mal zwei (Vorbereitungs)spiele hinsichtlich der PO´s
Hoffe nicht das man in Herne die beiden letzten Hauptrundenspiele als Vorbereitungsspiele auf die PO sieht. Was bei rauskommt hat man gestern in Tilburg gesehen...
Unterschreibe ich.
Was mich im Nachhinein wundert ist die positive Schussstatistik für Hamburg. Ich und die Ecke um mich herum hätten gesagt, dass Linda kaum Schüsse aufs Tor bekommen hat.
Die Defensive war heute sehr stabil und die ganze Mannschaft hat gut nach hinten gearbeitet. Spielerisch geht der Sieg absolut in Ordnung. Wie oft der Puck alleine vor der Linie hergehoppelt ist und nicht rein gegangen ist.
Aber alles gut: Platz 2 gesichert und jetzt hoffentlich Füssen!
Allein schon die Aktion vom Liese. Da ging mir das Herz auf
Hoffe nicht das man in Herne die beiden letzten Hauptrundenspiele als Vorbereitungsspiele auf die PO sieht. Was bei rauskommt hat man gestern in Tilburg gesehen...
Natürlich positiv gemeint, um sich für die Reihen zu empfehlen
Zum Beispiel: ALEXANDROV, gestern keine Sekunde Eiszeit.
Leider wird das auch noch andere treffen, wenn Acki, Buschmann und Lautenschlager dabei sind.
Jammern auf hohen Niveau. Abwarten
Allein schon die Aktion vom Liese. Da ging mir das Herz auf
In der Tat. Das war auch für mich eine tolle Aktion, als Liese hinter dem mit der Scheibe davon stürmenden Zuravlev sprintete, ihn überholte und ihm locker die Scheibe abnahm!
Natürlich positiv gemeint, um sich für die Reihen zu empfehlen
Zum Beispiel: ALEXANDROV, gestern keine Sekunde Eiszeit.
Leider wird das auch noch andere treffen, wenn Acki, Buschmann und Lautenschlager dabei sind.
Jammern auf hohen Niveau. Abwarten
Deswegen gehe ich auch davon aus, dass man in den Playoffs, sofern sich niemand verletzt mit vier Reihen spielt. Eine dritte Reihe mit Grözinger, Ziolkowski und Piskor ist schon ziemlich gut. Und wenn da jetzt noch Grözinger hinzustösst, rutscht wieder jemand mit zusätzlicher Qualität zu Alexandrow und Pietschmann/Herz in Reihe 4.
In der Verteidung dürften Ackers (wenn fit), Caalbrese, Ziolkowski und Kasten gesetzt sein. Mit Buschmann, T. Schmitz, Heyer, Behrens und Bauermeister hat man dann noch fünf Möglichkeiten für vier offene Positionen.
4 Reihen in den PO kann tödlich sein
4 Reihen in den PO kann tödlich sein
Ja, kann, für den Gegner!
---
Die Roosters spielen ja morgen bereits gegen die Hashtag0 Krupp-Haie ...mal sehen ob am Freitag gegen die Scorps jemand dazu stößt
Irgendwie hätt ich auch mal wieder Bock auf son Comeback
Ja, kann, für den Gegner!
---
Die Roosters spielen ja morgen bereits gegen die Hashtag0 Krupp-Haie ...mal sehen ob am Freitag gegen die Scorps jemand dazu stößt
Irgendwie hätt ich auch mal wieder Bock auf son Comeback
...um am Ende doch noch zu verlieren? Das Comeback in der Scheune war zugegebenermaßen schon stark! Rostock hat's zuletzt auch geschafft. Keine Ahnung, was da manchmal schiefläuft...
Auf ein gutes Spiel!
Beide Gegner sind als Gradmesser in ihrer Unterschiedlichkeit geradezu wertvoll, so hatt ich Hockeyexperte2020 verstanden.
Grad bei dem Heim gegen den Scorps könnte es ja in launiger PO-Tradition schon damit zu rechnen sein, das bei der PK kein Cheftrainer erscheint
Und mit der Spielweise beider ist in der ersten PO-Runde ebenso zu rechnen, also eine gute Vorbereitung auf jeden Fall .
Mit 2 Siegen vor dem spielfreien PPO-WE lässt es sich viel entspannter ins erste PO-Wochenende gehen
Hoffen wir mal
...um am Ende doch noch zu verlieren? Das Comeback in der Scheune war zugegebenermaßen schon stark! Rostock hat's zuletzt auch geschafft. Keine Ahnung, was da manchmal schiefläuft...
Auf ein gutes Spiel!
Mein Comeback-Wunsch war eher auf unseren Kader gerichtet, verstehe aber auch was Du meinst.
Joa, sonen Rückstand zu drehen ist auch eine Stärke, wenns auf die POs zugeht
Deinen letzten Satz geh ich uneingeschränkt mit
https://www.herner-ev.com/erste-mannscha…nord-hauptrunde
Ackers wieder dabei.
Gegen die Scorpions spielt man (sofern nicht vorher noch wer erkrankt) mit vollem Kader und gegen Rostock wird den jungen Spielern mehr Eiszeit gegeben.