Herner EV 2019/2020

• Also, dann hab ich jetzt natürlich eine Frage die kommen muss. Wenn man wie ihr auch die andere Liga nur durch Ergebnisse verfolgt.

Welche der folgenden Aussagen passt am besten?

1. Tilburg heute überdurchschnittlich gut

2. Herne heute unterdurchschnittlich schlecht

3. Till normal Form, Herne UD-schlecht

4. Till ÜD-Gut, Herne normal Form

Ich weiß deswegen kann man sich sicher kein Bild über eine Mannschaft bilden. Aber intersieren würde es mich trd. Wenn man sich schon mal die Spielette ansieht.

• Hmmmhh....

Könnte auch sein das da ne automatische Abschaltung aktiviert wird bei erreichen von fünf Gegentoren....:/

Sozusagen als Schutzfunktion für die Daheimgebliebenen. 8o

(ja ich weiß das war gemein)

• Schonmal kurz, um nicht zu viel Zu verpassen:

5. Meierdres, Meierdres, Meierdres ... Wahnsinn der Typ :thumbup:

Später mehr ;)

---

Ich ergänze

1.

War schon geil, als wir zu Haus 7:2 gegen die Trappers gewonnen haben, klappt heut irgendwie nicht so :pfeif:

Einmal editiert, zuletzt von gebbi (18. Februar 2020 um 21:51)

• Irgendwie läuft es nicht nur heute nicht. Der grosse Punktevorsprung war wohl zu einschläfernd. Wenn nicht bald der Schalter umgelegt wird, dann kann das in den Playoffs böse enden. Gerade wieder ein gruselige Überzahl Spiel, viele Fehler in der Abwehr, kein Spielaufbau. Nur 5 Siege aus den letzten 10 Spielen.

• Irgendwie läuft es nicht nur heute nicht. Der grosse Punktevorsprung war wohl zu einschläfernd. Wenn nicht bald der Schalter umgelegt wird, dann kann das in den Playoffs böse enden. Gerade wieder ein gruselige Überzahl Spiel, viele Fehler in der Abwehr, kein Spielaufbau.

Es sind noch 3 Wochen bis zu den POs :thumbsup:

Heute feiert Tilburg, die home 7:1, wir 7:2 . Na und?

In den POs werden die Karten neu gemischt, da heißt es hellwach sein, und alles andere ist hinterm Pflug ;)

• , hast ne Idee?

Moin?. Ne, hab schon in den Einstellungen bei mir geschaut, ob man einen anderen Server in der App auf dem iPad auswählen kann. Hab aber bei mir auf dem iPad nichts gefunden, oder war zu unfähig was zu finden. ?

Hab das noch in der Hilfe der App gefunden, allerdings nicht bei der Übertragung

Controls "Switch Player" und "Rechenzentrum wählen" below the Player

Wenn Sie ein Problem mit dem Livestream auf Ihrem Gerät haben, können Sie über diese beiden Menüs jederzeit den Player oder das Rechenzentrum wechseln. Das kann bei Problemen Abhilfe schaffen.

Einmal editiert, zuletzt von Alfons Gaston (18. Februar 2020 um 22:23)

• Ich schaue mir auch mal das absolute Top-Spiel an.

Ich bin gespannt. Ich denke, dass Tilburg und Herne über unsere Top 4 aus dem Süden zu stellen sind.

Also heute hat Herne sich eher wie der Nord-Dreizehnte präsentiert. Anscheinend hatte man vergessen, dass heute ein Spiel ansteht. :seestars::facepalm::beer:

• Ich hab es fett gemacht. ;)

• Tilburg normal Form, Herne Swache Defensive. Tilburg spielt 4 Reihen Herne 3. Es fehlen noch 2 wichtige Nationalspieler bei Tilburg die in PO wieder dabei sind.

• Also heute hat Herne sich eher wie der Nord-Dreizehnte präsentiert. Anscheinend hatte man vergessen, dass heute ein Spiel ansteht. :seestars::facepalm::beer:

Der Insta-Beitrag nach dem Spiel bringt alles auf den Punkt:

"1:7, Tor Alexandrov, Gute Nacht.

.

.

.

"

:respekt::hammer::rofl:

• Tilburg normal Form, Herne Swache Defensive. Tilburg spielt 4 Reihen Herne 3. Es fehlen noch 2 wichtige Nationalspieler bei Tilburg die in PO wieder dabei sind.

Oh man Oh man. Also musste im Süden schon fast (ja es gibt noch andere Möglichkeiten) erster werden. Triffst auf Tilburg Vor dem Finale hast schon sehr schlechte Karten. (und damit meine ich jetzt nicht unsere MMinger. Wir haben überhaupt keinen Druck und müssen nicht aufsteigen).

P. S.: Bitte keine Tilburg Diskussion. Mir sind gestern während dem Spiel nur einige Szenarien im Kopf rum gegeistert.

• Tilburg will mit aller Macht wieder an den schönen Bodensee reisen...die drücken uns die Daumen,weil was gibt's im tschechischen Grenzgebiet oder in der Oberpfalz schon zu sehn...NIX!;):prost:

• Jetzt wo Iserlohn auch die letzte, theoretische Chance auf die Pre-Playoffs verspielt hat, könnten Lautenschlager und Buschmann doch eigtl. schon mal zum "Einspielen" nach Herne kommen, oder?

Ackers ist seit gestern im Eistraining. Mal schauen wie lange er noch braucht.

• Jetzt wo Iserlohn auch die letzte, theoretische Chance auf die Pre-Playoffs verspielt hat, könnten Lautenschlager und Buschmann doch eigtl. schon mal zum "Einspielen" nach Herne kommen, oder?

Ackers ist seit gestern im Eistraining. Mal schauen wie lange er noch braucht.

Auch ohne Pre-Playoff-Chance werden die Roosters die Saison ordentlich zu Ende spielen wollen und zwar mit Lautenschlager und Buschmann.

• Auch ohne Pre-Playoff-Chance werden die Roosters die Saison ordentlich zu Ende spielen wollen und zwar mit Lautenschlager und Buschmann.

Lautenschlager heute beim Sieg in Schwenningen 2 Tore 1 Assist, wie geil:thumbsup:

Eine bessere Vorbereitung auf OL-POs kanns fast gar nicht geben, freue mich sehr auf die Beiden :thumbup:

(Dimi heut auch eine Vorlage:))

Schmitz heut für uns in Krefeld, mit starker Leistung:thumbup:

War nen klasse Heimspiel in der Rheinlandhalle, freundliche Gastgeber, und auch im Letzten ein paar Gastgeschenke 8o

Schaffi wurde zurecht gefeiert, an ihm lagen die Buden nicht, jedoch war zu keiner Zeit der Sieg in Gefahr, Bruns und Pietschmann ab dem 2.Drittel mit viel Eiszeit:thumbup: