Herner EV 2019/2020

• Und dann in der ersten Runde raus? Das wäre der Supergau:facepalm:

Wieso "Supergau"?

Der Aufstieg ist nirgends ausgerufen und in den Playoffs kann alles passieren. Diese Nachverpflichtungen sind alle mit Augenmaß getätigt worden und die Verträge gelten ja erstmal nur für die letzten ein bis drei Monate. :schulterzuck:

• Torhüter:

#30 Björn Linda (2021)

#33 Lukas Schaffrath

#00 Tim Koziol

#29 Janek Prillwitz (Föli Neuwied)

Verteidigung:

#7 Thomas Ziolkowski

#10 Tobias Schmitz (Föli aus Iserlohn)

#15 Erik Buschmann (Föli nach Iserlohn)

#18 Anthony Calabrese

#39 Julius Bauermeister

#55 Christopher Kasten

#82 Niklas Heyer (Föli nach Bad Nauheim)

#91 Michèl Ackers (2021)

#94 Nikolai Tsvetkov

#96 René Behrens (Föli nach Iserlohn)

Sturm:

#8 Noah Bruns (Föli nach Neuwied)

#9 Marcus Marsall (2021)

#14 Maximilian Herz (Föli aus Neuwied)

#16 Patrick Asselin

#19 Luca Schöpf (Föli nach Neuwied)

#22 Dennis Thielsch

#25 Max Pietschmann

#27 Dennis Palka

#47 Denis Fominych

#69 Artjom Alexandrow

#71 Christoph Ziolkowski

#82 Dominik Piskor

#98 Nils Liesegang (2022)

#00 Julian Lautenschlager

• ich wünsche euch viel Glück in den Play Offs,wenn die Süd -Vereine mitspielen. Die Kosten für die DEL2 sind um einiges höher als in der Oberliga ( Reisen, Spieler usw) und eigentlich nur über Sponsoren zu finanzieren, die ersten 3-4 Monate kommen die Zuschauer weil es neu ist ,wenn man dann am Tabellenende rumkrebst ist dann mit 1000-1500 Zuschauer für DEL2 Verhältnisse die Bude leer.

• Da fehlt noch die #93 aus Essen.

• ich wünsche euch viel Glück in den Play Offs,wenn die Süd -Vereine mitspielen. Die Kosten für die DEL2 sind um einiges höher als in der Oberliga ( Reisen, Spieler usw) und eigentlich nur über Sponsoren zu finanzieren, die ersten 3-4 Monate kommen die Zuschauer weil es neu ist ,wenn man dann am Tabellenende rumkrebst ist dann mit 1000-1500 Zuschauer für DEL2 Verhältnisse die Bude leer.

Das fett gedruckte war gut, der Rest klingt vergiftet... :rolleyes:

• Die Abgangsmeldung von Essen klingt interessant......“er hat Unmissverständlich zu verstehen gegeben“.......

Genau solche Spieler braucht die Eishockeywelt :bash:

• Die Abgangsmeldung von Essen klingt interessant......“er hat Unmissverständlich zu verstehen gegeben“.......

Genau solche Spieler braucht die Eishockeywelt :bash:

Ich denke eher, dass man in Essen etwas Geld einsparen musste. Zumal er ja angeblich schon "mehrere Wochen verletzt war". ;)

• Ich denke eher, dass man in Essen etwas Geld einsparen musste. Zumal er ja angeblich schon "mehrere Wochen verletzt war". ;)

Wenn es so wäre, hätte man die Meldung anders formuliert. Die Meldung klingt schon sehr verbittert

• Was ein Mammutkader. Dabei lief es doch gut.

Sowas hat schon ganz andere Teams aus dem Tritt gebracht. Und wirtschaftlich alles gute. Wenn LG schon das sehr lukrative Angebot nicht ausschlagen konnte...

• Jetzt holt man sich schon in Herne die faulen Eier ins Nest. Es lief doch so gut bei euch und der Kader war schon relativ gross, verstehe dieses äußerst lukrative Angebot und besonders für nächste Saison nicht. Schafft man den Aufstieg ist Grözinger nicht nur die 1 Stufe zu träge . Die Ratte"n" verlässt erneut als einer der ersten das sinkende Schiff. Schon komisch. Ich finde er hätte die Saison ordentlich zu Ende bringen sollen, in der Essener PM liesst sich das wie mit der Pistole und der Brust <X. Ist aber nur meine Meinung dazu. :thumbdown::thumbdown::thumbdown:

• Jetzt holt man sich schon in Herne die faulen Eier ins Nest. Es lief doch so gut bei euch und der Kader war schon relativ gross, verstehe dieses äußerst lukrative Angebot und besonders für nächste Saison nicht. Schafft man den Aufstieg ist Grözinger nicht nur die 1 Stufe zu träge . Die Ratte"n" verlässt erneut als einer der ersten das sinkende Schiff. Schon komisch. Ich finde er hätte die Saison ordentlich zu Ende bringen sollen, in der Essener PM liesst sich das wie mit der Pistole und der Brust <X. Ist aber nur meine Meinung dazu. :thumbdown::thumbdown::thumbdown:

Also ich fand Grözinger heute richtig gut.

Ich bin auch mit eine sehr kritischen Einstellung ins Spiel gegangen, aber er war sich nicht zu schade die Drecksarbeit zu machen und tlw. dachte ich er wäre der dritte Verteidiger. Wenn er so weitermacht, dann passt er gut ins Team.

Überhaupt heute ein sehr dominanter und erholter Auftritt. Wow!

• Also ich fand Grözinger heute richtig gut.

Ich bin auch mit eine sehr kritischen Einstellung ins Spiel gegangen, aber er war sich nicht zu schade die Drecksarbeit zu machen und tlw. dachte ich er wäre der dritte Verteidiger. Wenn er so weitermacht, dann passt er gut ins Team.

Überhaupt heute ein sehr dominanter und erholter Auftritt. Wow!

Bis auf die "sehr kritische Einstellung" gehe ich alles mit.

Klasse für Tsvetkov, hat sein Einsatz belohnt:thumbsup:

Bin dafür, das er auch sein bepflocktes Trikot bekommt, hat er sich verdient:thumbup:

Bei der Einhaken-Feierei nach dem Spielende hat er sichtlich"getrahlt":)

Heute tatsächlich ( mal wieder ) ein tolles Spiel hinten der Spieler des Abend. Man was geile Aktionen von Kiste:thumbsup:

Dominant und erholt, ja, passt