Thema durch: Tim May wechselt nach Hamburg.
Herner EV 2019/2020
-
-
-
Nicht ganz, Tim ist ein Spieler, der nicht nach scorer punkten bewertet werden darf, wie es Bande99 getan hat. Zum Glück stellt der kein Team zusammen Tim arbeitet hart und zuverlässig und trägt einen großen Anteil an nauheims Aufstieg, weil er Manuel Klinge in den Spielen gg Kassel den Spaß am Spiel genommen hat wie kein anderer. Tims Qualität ist nicht das scoren, scorer wird er nicht mehr.
Danke!
Genau das meinte ich. Viele sehen nur die Punkte eines Spielers, aber nicht das was er wirklich taktisch und kämpferisch für eine Mannschaft leistet.
-
Thema durch: Tim May wechselt nach Hamburg.
Das war nie Thema. Hab doch gesagt, der wechselt net in den Westen.
-
Immerhin ist Thomas Ziolkowski wieder im Training, wird allerdings frühestens am nächsten Wochenende wieder eingesetzt werden können.
-
Schmitz hat gerade zum 2:2 gg Straubing getroffen.
-
schön wäre, der HEV würde einen Zahn zulegen in Hannovers Umland?
-
schön wäre, der HEV würde einen Zshn zulegen in Hannovers Umland?
...ist in Arbeit, 20 Min sind noch
-
schön wäre, der HEV würde einen Zshn zulegen in Hannovers Umland?
sind dran, ausgleich
-
ich habe es im Stadion verfolgt und so kräftig die Daumen gedrückt✊?✊?
Schade, aber trotzdem toll zurückgekämpft!
-
Mir ist so ein Aufholen viel wichtiger als die 3 oder 2 Punkte , bei einem nicht wirklich einfachem Gegner. Wenn in der letzten Saison-Phase es dann so läuft, wie heute im Letzten, dann
Wenn wir hoffentlich von Ausfällen halbwegs verschont bleiben und die gewohnten Reihen wieder nett zusammen zocken, kann das sehr klasse werden
-
-
Hattet ihr nicht ein Heimspiel?
-
Na klar, ich habe doch ein Handy?
Die Punkte in der Tabelle für Herne hätten uns gut getan. Aber Halle hat mitgespielt?
War sicher ein spannendes Spiel, oder?
Ein bisschen Zittern war auch bei uns wieder angesagt...
-
-
Glück auf
Ist Asselin wieder fit?
-
Bei Euch gibt es heute Fisch zum Abendessen...gart ihn gut durch, damit er nicht beißt!
-
Glück auf
Ist Asselin wieder fit?
Nein. Dazu hat heute Behrens auch noch gefehlt. Und im letzten Drittel hat sich dann auch noch Ackers verletzt. Hoffen wir mal, dass es nichts ernsteres ist.
-
Klassischer Arbeitssieg, das 4:3 gegen die Piranhas. Am Ende rettete Linda die 3 Punkte. Alle drei Sturm Reihen mussten geändert werden und es lief wenig rund. Aber solche Spiele gibt es und wenn die dann gewonnen werden, dann umso besser. Ackers Verletzung sah nicht gut aus, das doppelte Derby-Wochenende wird hart.
-
ich glaube auch, das Ackers länger fehlen wird.
Das sah übel aus.
Stand irgendwo was Asselin hat und warum der neue Föli nicht spielt?
10 Einsätze bis zu den Playoffs...das wird eng
-
Laut WAZ von morgen, wechselt Heyer nun zum HEV mit Förderlizenz für Nauheim. So umgeht man die 10 Spiele . Heyer und Schmitz am Wochenende wieder bei uns dabei, ausserdem soll diese Woche noch ein neuer Spieler kommen.
-
Könnte wer bitte den Bericht schicken, sodass es jeder lesen kann und vielleicht sagen, wer der neue sein könnte?
-
-