Das wird heute ein schweres Spiel in Hamburg.
Herne ohne Liesegang, Ziolkowski, Schmitz, Herz und Bruns.
Oja, zudem werden die beiden Top-Scorer der Liga unsere Jungs ganz ordentlich beschäftigen.
Bin sehr gespannt ob in HH Punkte geholt werden, dem Danny trau ich mit der akribischen Arbeit einen guten Game-Plan zu ?
Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
Heyer sehe ich auch nicht in der Aufstellung, dafür aber Liesegang. Ch. Ziolkowski 6. Verteidiger
Wow, Liese wieder dabei ?
Hoffentlich reicht die Puste für 60 min, Klasse Einsatz
Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
Heyer sehe ich auch nicht in der Aufstellung, dafür aber Liesegang. Ch. Ziolkowski 6. Verteidiger
Jau, Heyer fehlt auch, dafür Liese halb fit wieder dabei. Hoffentlich geht das gut.
Liesegang und Ziolkowski sind beim Warm Up dabei.
Auf ein gutes Spiel.
Liese wird wissen, was er sich zumuten kann.
Liesegang und Ziolkowski sind beim Warm Up dabei.
Auf ein gutes Spiel.
Nee, nur Liese. Der zweite Ziolkowsi ist nicht dsbei!
Hamburg spielt aber auch übertrieben hart.
Der Asselin hat hier wohl im Forum mit gelesen . Bis jetzt Chapeau für seine Leistung heute.
Unglaublich die Schiris. Herne. schießt das 3-4 und es wird ein Wechselfehler erfunden! ??♂️
Unglaublich die Schiris. Herne. schießt das 3-4 und es wird ein Wechselfehler erfunden! ??♂️
Die Linesmen haben Hamburger Vergangenheit. so die Aussage des Kommentators vor Spielbeginn
Was ist mit Pat ??? Der muss bestimmt zur Dopingkontrolle
5.er Pack ist ne Ansage in Farmsen.
Ob Asselin heute gut genug war ?
Geiles Spiel Männers . und Glückwunsch ?. Pat heute mal überragend . Liese auch wie man ihn kennt beim Interview nach dem Spiel
Schmitz in Iserlohn mit 13 min Eiszeit. Sogar im Unterzahl kam er zum Einsatz. Iserlohn hat gg Berlin 5:2 gewonnen.
Ob Asselin heute gut genug war ?
5+1=100% Quote ............aber es wird sich bestimmt einer finden dem das noch zu wenig ist.
Schmitz in Iserlohn mit 13 min Eiszeit. Sogar im Unterzahl kam er zum Einsatz. Iserlohn hat gg Berlin 5:2 gewonnen.
Glückwunsch zum Seilersee Mein Mittlerer hatte nebenbei Magenta laufen, haben uns gefreut
Zum HH-Spiel, Wow, son 5.3 zu drehen, alle Achtung!!
Auf die Bilder -und besonders den Doppelschlag in Min 55- bin ich gespannt
Respekt ans Team, tolle Leistung
Top Mannschaftsleistung, tolle Moral nach 3:5 nach 51 Minuten soo zurückzukommen. Natürlich sind die 5 Tore von Asselin hervorzuheben, da ziehe ich gerne den Hut und nehme ebenfalls gerne meine partielle Kritik an ihm zurück. Man hat ebenfalls gesehen, wie wichtig Liese ist. Geniale Pässe von hinten heraus, viel Defensivarbeit und dann dieses Auge für die Situation. Die Crocos sind nach Minuspunkte 11 Zähler zurück, von daher war der umkämpfte Sieg doppelt wichtig. Hinzu kommt, dass drei Verteidiger fehlten. Wenn jetzt noch etwas Junges für Vorne käme und vielleicht auch noch ein Backup-Goalie, dann wäre das das berühmte Tüpfelchen auf dem fetten I.