Herner EV 2019/2020

• Manuel Neumann würde ich euch mit der Schubkarre vorbeifahren, wenn ihr uns den ohne Mehrkosten abnehmt.

Für die Oberliga bestimmt a guter Mann.

Dann könnten wir wohl eher Kreuzmann nehmen. ;)

Aber nein, ich denke nicht. Ziolkowski ist wieder dabei und damit haben wir acht gute Verteidiger. So dicke haben wir es auch nicht.

Ackers Ziolkowski

Kasten Calabrese

Behrens Schmitz

Bauermeister Hayer

• ZITAT VON MARCELLUS

Könnte ja jemand aus Essen sein, wie man hört sind da einige mit Wechselabsichten im Team.

Ach ja ist das so ?

Scheinst ja gut informiert zu sein .

Oder einfach nur wieder jemand der störfeuer irgendwo rein bringen möchte .

Einfach erbärmlich ihr Duisburger

Was für eine schwachsinnige Verallgemeinerung.

Einmal editiert, zuletzt von SCHILLER (3. Januar 2020 um 23:35)

• Wie war seine Eiszeit?

--

Die Wahl zum Spieler des Abends gefiel mir heute extrem gut :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Ja, das sollte wohl eine humorige Einlage mit der Wahl zum Spieler des Abends auf HEV Seite sein. Im Spiel gab es ja auch nicht so viel zum Lachen. :facepalm:

• Anton, mit starker Leistung, hinten und in Spielaufbau ?

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk

Jasicha. Welchen Spielaufbau meinst du. Es gab selten überhaupt einen vernünftigen Spielaufbau und wenn, dann eher von Krefeld, geradlinig nach vorne. Die können halt nur ihre Chancen nicht nutzen, sonst hätte es am Ende noch mal eng werden können. Von Calabrese habe ich nur die eine Situation, wo er in der neutralen Zone, warum auch immer, den Puck am Boden mit der Hand aufnehmen wollte. Das misslang gründlich, die Folge war ein unnötiges Foul zur vermeintlichen Schadensbegrenzung und dann eine Strafzeit, in der es noch mal eng wurde. Das Krefelder 0:1 fiel auch kurz nach Ende einer Strafezeit von Calabrese, der nur zur moralischen Unterstützung Spieler des Abends wurde. Das haben viele so gesehen, ist ja auch völlig OK so. Die drei Punkte waren wichtig, die Zuschauerzahlen von über 1100 auch gut. Mehr gibt es nicht zu berichten. Aber jeder hat seine eigene Meinung. :prost:

• Jasicha. Welchen Spielaufbau meinst du. Es gab selten überhaupt einen vernünftigen Spielaufbau und wenn, dann eher von Krefeld, geradlinig nach vorne. Die können halt nur ihre Chancen nicht nutzen, sonst hätte es am Ende noch mal eng werden können. Von Calabrese habe ich nur die eine Situation, wo er in der neutralen Zone, warum auch immer, den Puck am Boden mit der Hand aufnehmen wollte. Das misslang gründlich, die Folge war ein unnötiges Foul zur vermeintlichen Schadensbegrenzung und dann eine Strafzeit, in der es noch mal eng wurde. Das Krefelder 0:1 fiel auch kurz nach Ende einer Strafezeit von Calabrese, der nur zur moralischen Unterstützung Spieler des Abends wurde. Das haben viele so gesehen, ist ja auch völlig OK so. Die drei Punkte waren wichtig, die Zuschauerzahlen von über 1100 auch gut. Mehr gibt es nicht zu berichten. Aber jeder hat seine eigene Meinung. :prost:

Ich finde es faszinierend, wenn nach nem 5:2 Sieg das komplette Spiel negativ runtergeschrieben wird.

Das ich mit sachlichen Argumenten zu Antons Leistung bei Dir auf taube Ohren stoße weiß ich ja, deshalb versuch ich es ja auch gar nicht.

Seine Pässe, wovon natürlich auch wieder einige zu Toren führten, hab ich mal wieder exklusiv gesehen. Das Abwehrverhalten sowieso :hammer:

Das mindestens einer hier besonders auf das 0:1 in Enstehung nach Ablauf seiner Strafe hinweist war mir bereits in dem Moment klar, als das Tor fiel.

Ein Verteidiger, der ne Strafe nimmt, so ein verrückter Rüpel...

Das in Deinem direktem Umfeld wohl niemand ist, der Calabrese gestern ein gutes Spiel bescheinigen würde, davon gehe ich tatsächlich aus. Ob es dann aber tatsäcjhlich auch viele sind, ist relativ.

Deine Anmerkung zu meinem beschriebenem Spielaufbau "Es gab selten überhaupt einen vernünftigen Spielaufbau und wenn, dann eher von Krefeld, geradlinig nach vorne" hat für mich auch nichts mehr mit eigener Meinung zu tun sondern entspricht einfach nicht den Tatsachen. Aber vermutlich sehe auch das nur ich so..

Manchmal kann ich mich selbst bei einem "Prost-Emoji" nicht für einen Beitrag erwärmen, das hat dann aber eben mit dem Inhalt zu tun.

• Wer war es denn? Ich war heute nicht in der Halle.

Heimsieg!

Wir gewinnen gegen den Krefelder EV 1981 e.V. mit 5:2 in der Hannibal-Arena Herne vor 1133.

Danny Albrecht in der anschließenden Trainerrunde: "[...] Im ersten Drittel haben wir es ganz gut gemacht und danach war das Spiel eine schwere Kost für jeden auf der Tribüne. Wir haben den Puck nicht gut laufen lassen und hätten das Spiel auch verlieren können, wenn Krefeld die Chancen konsequenter genutzt hätte. [...]

Unser Kader war heute sehr schmal. Niklas Heyer hat sein Debüt heute gut gemacht und da können wir weiter drauf aufbauen."

Der ausführliche Spielbericht folgt.

Ausblick: Am Sonntag geht's für die Gysenberger in die Hansestadt zu den Crocodiles Hamburg.

Glück auf! ⚒

Ich denke das trifft es sehr gut ? war keine Glanzleistung daher hast du nix verpasst und musst nicht enttäuscht sein das du nicht da warst kannst dich also entspannt ? zurücklehnen.

• Wer nach dem 1 Drittel 3 Bier getrunken hat, hat heute alles richtig gemacht. Bester Satz zum Spiel heute. Muss sagen das unser Trainer zum Glück heute das richtige Spiel gesehen hat. Es war ein Spiel ohne spielaufbau und klaren Chancen. Jetzt Mund abputzen und Sonntag geht's weiter.

• Naja, vielleicht hätten einige das vorher wissen müssen und besser ein paar Schnäppschen zur Wahrnehmungsschulung trinken sollen :pfeif:.

Ich verstehe auch die Aufregung einer einzelnen Person nicht, es ist doch nix passiert. Aber richtig kucken sollte man schon. :facepalm:

• Zu dem Anderen schreib ich besser nix, da wird es bald schon wieder genug Gelegenheit geben, das über unsere beiden üblen Kontis abgeledert wird ??

• Was heißt denn abledern. Beide sind als Ausländer zu schlecht. Hat man gestern wieder eindrucksvoll gesehen. Asselin ist ohne Liesegang garnichts. Auch ohne liese muss mehr kommen.

• Zu dem Anderen schreib ich besser nix, da wird es bald schon wieder genug Gelegenheit geben, das über unsere beiden üblen Kontis abgeledert wird ??

Nimm doch einfach mal hin das einige in Bezug Ausländer und der bisher gezeigten Leistungen über die ganze Saison, oder das gestrige Spiel eine andere Meinung haben als du!

Was mir aber an deiner Art auf die Nerven geht ist, das du glaubst das du der einzig wahre Experte bist und alle anderen keine Ahnung vom Eishockey haben, und dann auch dauernd meinst das in irgendeiner Form zum Ausdruck bringen zu müssen.

• PS dann freu Dich auf die Zusammenfassung, das EN vom Fomi.... herrrrrrlich ??

Ich hab es ja über den Stream gesehen, aber nicht mehr die Ehrung zum Spieler des Tages.

Anton hat es mehr als verdient. Er hat mal wieder ein super Spiel gemacht. :thumbsup:

Trotz allem bin ich froh, wenn Ziolkowski wieder dabei ist und die Abwehrreihen wieder geordnet sind.

Heyer gefiel mir für das erste Mal ganz gut. Wenn auch noch Schmitz mit an Board ist, dann ist die Verteidigung für diese Liga bärenstark.

Einmal editiert, zuletzt von nordlicht68 (4. Januar 2020 um 22:36)