Herner EV 2019/2020

• Wer sind denn heute die Spieler des Spiels geworden ?

Beim Fuchs Gärtner.
    Ich hätte auf Nr.85 Schmidt getippt.
    Unserer fällt mir grad nicht sicher ein, war es Piskor? ?
    Hätten viele verdient ? , starkes Spiel auch von Asselin und Anton, schwierig, jemand besonders hervorzuheben...
    Ich hoffe ich erinnere mich richtig ?

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk

• YES sieht gut vorbereitet aus ?
    Ich sach schonmal gut Nacht, Morgen geht früh raus ?

Bis Morgen dann ??

Falls du nach Halle fährst, wünsch ich dir viel Spaß. Ich schau mir morgen mit meinem Vater das Memmingen an.??

• YES sieht gut vorbereitet aus ?
    Ich sach schonmal gut Nacht, Morgen geht früh raus ?

Bis Morgen dann ??

Sind die "Tempotaschentücher" eigentlich im Preis enthalten?:rofl:

Für die "Demütigung" an Leipzig wird Halle Rache nehmen,mein Tipp!:pfeif:;):prost:

• Sind die "Tempotaschentücher" eigentlich im Preis enthalten?:rofl:

Für die "Demütigung" an Leipzig wird Halle Rache nehmen,mein Tipp!:pfeif:;):prost:

Wir müssen zuallererst auf uns schauen. Natürlich wollen wir das Spiel gewinnen, aber an Rache für Leipzig denkt bei uns sicher keiner.

• Verdienter Herner Sieg dank der vier Vorlagen und dem Empty-Net-Goal von Liesegang. Warum er bei der Ehrung zum Herner Spieler des Abends ausgepfiffen wurde, gehört zu den Merkwürdigkeiten, wie einige Hallenser Kommentare an anderer Stelle. Es war der 18. Sieg im 31. Spiel beider Mannschaften und der 8. Auswärtssieg des Herner EV. Vielleicht kann ja der selbst ernannte Statistikfreak aus Halle seine Statistik mal überarbeiten... :pfeif:

• Man, war das ne Klasse-Tour??
    Spiel spannend bis zur letzten Sek., bemühtes Gastgeber-Orga-Team, nette Leute ?
    Zudem eine erste Reihe in Top-torlaune ?

Zur Rückfahrt sag icj nur das wir herrlich verrückte Typen im Tesm haben, es war Großartig ??

Dem zugorganisationsteam gebührt großer Dank, es war ne tolle sause ????

• So ehe man mich steinigt im anderen Chat Glückwunsch zum verdienten Sieg..

Dachte nach dem 2.Drittel es fällt noch höher aus da ich in Hamburg mit war ahnte ich schlimmes aber es kam nicht so.

Ihr habt ein geiles Umschaltspiel wie ihr die neutrale Zone überbrückt einfach nur:respekt:.

Aber ist die AL-Stelle in der Abwehr nicht verschenkt ihn fand ich nicht so dolle?

Schade das es nicht zum Knaub-Fight kam hätte gerne gesehen wer die Oberhand behält.

Hoffe es sind alle wohlbehalten wieder in Herne angekommen und nochmal danke für den schönen Abend im Eisdom zu Halle:prost:.

Ansonsten wünsche ich allen Fans einen guten Rutsch und vielleicht sieht man sich in den Playoffs nochmal so ein Duell wäre nicht schlecht.

• Da ihr im letzten Jahr schon ziemlich knapp dran gewesen seid: ist die DEL2 bei Euch ein Ziel in diesem Jahr?

Gruß aus Heilbronn

Ein langfristiges Ziel, ja.

In diesem Jahr hat man sich lediglich wieder die Playoffs und nach Möglichkeit das Heimrecht, also mindestens Platz 4, als Ziel gesetzt. Über alles andere macht man sich erst Gedanken, wenn man wirklich mal ein Playoff-Finale erreicht bzw. gewinnt.

Die Halle ist nach und nach modernisiert worden und sieht jetzt schon sehr schick aus. Lediglich das Hallendach macht mir noch Kopfzerbrechen. Die Sponsorenanzahl steigt jedes Jahr und da ist immer noch Potenzial.

Aber man wird hier nichts überstürzen. Die Verträge mit den Leistungsträgern (Liesegang und Thielsch bis 2022, Linda, Ackers bis 2021) sind bewusst langfristig ausgelegt. Ich denke auch Marsall und einige andere aus dem aktuellen Kader werden noch zwei weitere Jahre Vertrag bekommen.

Mal abwarten was die Playoffs bringen. Das Potential die Oberliga-Meisterschaft zu holen ist auch jetzt schon da, wenn man konzentriert spielt.

Einmal editiert, zuletzt von nordlicht68 (1. Januar 2020 um 22:51)