Herner EV 2019/2020

• Stand jetzt muss du dich wohl leider mit dem Gedanken ? anfreunden das du kuhne morgen am Gysenberg begutachten darfst. Wahrscheinlich Eisenmenger und Darren ebenfalls. Die Niederlage ok passiert wenn auch völlig unnötig. Viel mehr Sorge habe ich bei unserem 2 Konti im Kader , für mich ist das viel zu wenig was er zeigt. Da muss ich ehrlicherweise sagen nur Playoffs reichen da nicht aus bei dem was er sich in die Tasche steckt und an extra Würsten bekommt.

Du bist mein echter Sonnenschein :thumbsup:

Natürlich Darren, ebenso Esch Schmitz und einige die ich schon in der KEV-DNL hab spielen sehen, mit Eisenmenger hab ich gehört, ob die Nr.10 aufläuft, abwarten.

Das Du Sorge um Asselin hast, verwundert mich nicht.

Ich sehe enormen Einsatz , viele erarbeitete Chancen, insbesondere in HH hat die Quote nicht gestimmt, bei wem schon? Da muß man dann tatsächlich das Konti-Gehalt rausholen, um die unterirdische Leistung zu bekräftigen:rofl:

Ich mag sowas. Ich darf Dich dann jetzt erneut bitten, im Erfolgsfall nicht beim Asselin-Tor zu jubeln, insbesondere nicht in den POs. Ich danke Dir sehr dafür.

• (...)

Zum Ende des ersten Drittels wurde angemerkt, das Konti Calabrese überhaupt nicht auffällt und es wurde gefragt, ob der Stamm-Goalie steht :facepalm:

(...)

Was eine drückende Überlegenheit im Letzten, selbst in unserer Unterzahl wurden die Crocos vor ihrem eigenen Tor festgesetzt.... doch das kleine runde schwarze (Miststück 8o) wollte nicht über die Linie...

(...)

Gut zusammengefasst.

Schaffrath finde ich eigtl. einen guten Backup, aber er war anscheinend etwas nervös und sah so bei zwei der drei Tore nicht ganz so gut aus. Aber man merkte schon, dass Anton fehlte.

Aber auch so hatte man Chancen für drei Spiele: Hamburg hatte im letzten Drittel drei Torschüsse: zwei in Überzahl und dann das Empty Net-Goal. Auch ab der Auszeit im zweiten Drittel kam Hamburg maximal zweimal noch aus dem Drittel heraus. Wahnsinniger Druck, aber keine Tore. Machste nix. :schulterzuck:

• Stand jetzt muss du dich wohl leider mit dem Gedanken ? anfreunden das du kuhne morgen am Gysenberg begutachten darfst.

....

So, mein lieber Freund vom Berg, bevor wir so halb 5 den Trecker anschmeißen und zur Eishalle tuckern, ziehen wir uns gleich bei Magenta die Pinguine bei den Dosen rein. Und natürlich hast Du wieder einmal Recht, insbesondere die Nr.10 werde ich dabei besonders begutachten...

:thumbsup:

Glück Auf, bis heute abend am Berg:)

• Es wurde spät in Herne und auch die Fahrt im Dauerregen war nicht besonders prickelnd, aber eins lass ich mir jetzt nicht nehmen:

GLÜCKWUNSCH LUCA !

:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Klasse aufgelegt von Asselin und Liese und cool vollstreckt.

Auch das Tänzchen nach Spielende, lautstark von der Steh eeingefordert, sah mal Klasse aus! :respekt:

Lasst es krachen und feiert was das Zeug hält:prost:

• So, mein lieber Freund vom Berg, bevor wir so halb 5 den Trecker anschmeißen und zur Eishalle tuckern, ziehen wir uns gleich bei Magenta die Pinguine bei den Dosen rein. Und natürlich hast Du wieder einmal Recht, insbesondere die Nr.10 werde ich dabei besonders begutachten...

:thumbsup:

Glück Auf, bis heute abend am Berg:)

War so geplant gewesen, kann sich natürlich immer noch kurzfristig ändern wissen wir beide :popcorn:für uns war es doch gut.

• Was genau an zahlen weiß ich nicht ?‍♂️ und gehört auch nicht hierher. Aber du kannst sehr sicher sein das er zu den best Verdiener im Kader zählen wird. Und an Extras zum Beispiel das er später kommen durfte als alle anderen des Kaders. Nur ein Beispiel von paar anderen Dingen. Sind keine wilden Dinge dennoch ein Unterschied wenn auch ein kleiner.

• Du bist mein echter Sonnenschein :thumbsup:

Natürlich Darren, ebenso Esch Schmitz und einige die ich schon in der KEV-DNL hab spielen sehen, mit Eisenmenger hab ich gehört, ob die Nr.10 aufläuft, abwarten.

Das Du Sorge um Asselin hast, verwundert mich nicht.

Ich sehe enormen Einsatz , viele erarbeitete Chancen, insbesondere in HH hat die Quote nicht gestimmt, bei wem schon? Da muß man dann tatsächlich das Konti-Gehalt rausholen, um die unterirdische Leistung zu bekräftigen:rofl:

Ich mag sowas. Ich darf Dich dann jetzt erneut bitten, im Erfolgsfall nicht beim Asselin-Tor zu jubeln, insbesondere nicht in den POs. Ich danke Dir sehr dafür.

So ein Quatsch Beitrag ?‍♂️. Pat kann viel mehr , dennoch wird ein Kontiiii an Punkten gemessen an nichts anderem zumindest im vorderen Bereich und da spielt er nunmal. Und aktuell ist das für mich und einige andere definitiv zu wenig. Natürlich gibt es auch die andere Seite die meint es ist ok. Halt Ansichtssache! :prost:

• So ein Quatsch Beitrag ?‍♂️. Pat kann viel mehr , dennoch wird ein Kontiiii an Punkten gemessen an nichts anderem zumindest im vorderen Bereich und da spielt er nunmal. Und aktuell ist das für mich und einige andere definitiv zu wenig. Natürlich gibt es auch die andere Seite die meint es ist ok. Halt Ansichtssache! :prost:

....Quatsch-Beitrag, na klar...

eigentlich bin ich viel zu müde, dir noch zu antworten, aber 2 Tore und nen Assist in sonem Spiel sind wirklich unter aller Sau :facepalm:

Wie kann man als Spitzenreiter tatsächlich ausgeglichene gleichwertige Reihen haben, so das ein Konti nach 7 Siegen in 8 Spielen , der sich reichlich Chancen erarbeitet aber nicht alle verwertet, nur einer von vielen erfolgreichen Typen ist? Wirklich Schlimm!

Deine Aussage zu Kuhne ist ebenso Quark, es war zu keinem Zeitpunkt geplant! Einzig das Fehlen von Darren überraschte mich.

Belassen wir es dabei, Du bist der "Flaschehalbleer-Typ", ich definitiv nicht.

Erzähl ruhig weiter Märchen, Gute Nacht...

• Du hast recht :prost:und ich meine Ruhe :thumbsup:. Zum Abschluss mach dir mal die Mühe und guck dir mal die Beiträge an soviel Märchen Erzählungen finde ich da nicht. Des Weiteren schrieb ich zu Kuhne und co. Stand jetzt muss ich dir das erklären das sich dann noch was ändern kann ? Und auch der Post zu Pat war nicht von heute. Daher brauchst du scheinbar dringend die wohlverdiente Mütze Schlaf :)in diesem Sinne Nachtiii an den Tabellenführer :prost:

• War so geplant gewesen, kann sich natürlich immer noch kurzfristig ändern wissen wir beide :popcorn:für uns war es doch gut.

Schon schade, dass Krefeld dich nicht über die kurzfristigen Planungsänderungen unterrichtet hat :rofl:.

Aber bei deinen vielfältigen Informanten, auch über die Gehaltsschecks der Spieler und die vertraglichen Sonderkonditionen, kann schon al ein faules Ei dabei sein. :pfeif:

Über die aktuellen Leistungen von Asselin kann man in der Tat trefflich diskutieren. Aber wenn man etwas genauer hinsieht, dann merkt man, dass er zusammen mit Liesegang über die größte Spielintelligenz verfügt und das zählt sich aus. Das ist mir lieber als ein Konti, der ab und an etwas Spektakuläres macht und dann aber auch gar nicht auffällt.

Ein Haar in der Suppe findet man immer, natürlich könnte der HEV jetzt auch mit 24 Punkten an der Tabellenspitze stehen mit 50:10 Toren, aber mir reicht der tatsächliche Tabellenstand völlig aus, ich hatte bis zum jetzigen Zeitpunkt mit weniger gerechnet und nach dem ersten Viertel der Liga auf 22 Punkte gehofft. Nun nehme ich gerne auch 27. :thumbsup:

• Schon schade, dass Krefeld dich nicht über die kurzfristigen Planungsänderungen unterrichtet hat :rofl:.

Aber bei deinen vielfältigen Informanten, auch über die Gehaltsschecks der Spieler und die vertraglichen Sonderkonditionen, kann schon al ein faules Ei dabei sein. :pfeif:

Über die aktuellen Leistungen von Asselin kann man in der Tat trefflich diskutieren. Aber wenn man etwas genauer hinsieht, dann merkt man, dass er zusammen mit Liesegang über die größte Spielintelligenz verfügt und das zählt sich aus. Das ist mir lieber als ein Konti, der ab und an etwas Spektakuläres macht und dann aber auch gar nicht auffällt.

Ein Haar in der Suppe findet man immer, natürlich könnte der HEV jetzt auch mit 24 Punkten an der Tabellenspitze stehen mit 50:10 Toren, aber mir reicht der tatsächliche Tabellenstand völlig aus, ich hatte bis zum jetzigen Zeitpunkt mit weniger gerechnet und nach dem ersten Viertel der Liga auf 22 Punkte gehofft. Nun nehme ich gerne auch 27. :thumbsup:

So hat jeder seine ganz eigene Meinung dazu und das ist auch in Ordnung so. Es ging auch ausschließlich um Pat und nicht um die sportliche Gesamtwertung des HEV nach 8 Spielen. Da gibts absolut gar nichts zu meckern !!

• So hat jeder seine ganz eigene Meinung dazu und das ist auch in Ordnung so. Es ging auch ausschließlich um Pat und nicht um die sportliche Gesamtwertung des HEV nach 8 Spielen. Da gibts absolut gar nichts zu meckern !!

Eigene Meinung? :rofl:

Wie lange ist "zurückrudern" eigentlich schon olympisch?

Egal wann immer man Deine Aussagen am Ende mit Fakten widerlegt und sogar zerlegt, ist immer alles plötzlich gut und es gint absolut nix zu meckern... :thumbsup:

Immer erstmal einen auf Krawall, aber dann mindestens 3 :prost::prost::prost:

Ich bleib dabei, Du bist der wahre Sonnenschein :respekt:

Auch wenn ich wieder kurz mit Fakten nerven muß, ein Einsatz von Kuhne für den KEV81 am WE war zu KEINER ZEIT geplant. Hat das großgeschriebene jetzt endlich gereicht? Das Darren bereits am Freitag für deren KoOp-Partner Frankfurt auflief ( und sich da bei nem Sieg nen feinen Assist geholt hat ) hat ich glatt verpeilt, da mußte mir mein Mittlerer heut helfen :) Am Sonntag spielte er ebenso für die Löwen.

Wenn man sich den Kader der Löwen ansieht, ab Reihe 4 fast nur ehemalige Herner / Krefelder FöLis^^

Aber das nur ein kleiner kurioser Fakt am Rande, wir sind ja schließlich nicht zum Spaß hier :rofl:

Zu Asselin hat es Bullypunkt2018 trefflich beschrieben:

"Über die aktuellen Leistungen von Asselin kann man in der Tat trefflich diskutieren. Aber wenn man etwas genauer hinsieht, dann merkt man, dass er zusammen mit Liesegang über die größte Spielintelligenz verfügt und das zählt sich aus. Das ist mir lieber als ein Konti, der ab und an etwas Spektakuläres macht und dann aber auch gar nicht auffällt."

Von mir :thumbup::thumbup::thumbup:

Du wirst sicherlich auch zu diesem Geschriebenen Deine Meinung so kundtun, das es ein Quatsch-Beitrag ist . Kein Problem :thumbsup:

2 andere Dinge:

geiler neuer Helm vom Linda, der verrückte "Fliegenfänger" ( :rofl::thumbsup: ) hält einfach alles, sogar das Versprechen, das der neue Helm im Oktober da ist :)

Was freu ich mich ihn am Freitag darin zu sehen :thumbup:

...die zweite Sache, hockeylatenight gesehen ? Danny super souverän, feine Unterhaltung und viel aus Sicht eines Coachs kurzweilig erzählt, Klasse!

• Hier die Zusammenfassung des ganzen Spiels:

https://aisw.tv/video/34715/highlight

Liese hat den Puck für Schöpf eingesteckt. Coole Sache! :thumbsup:

Wann immer ich mich frag, ob ich für " künstliche Intelligenz" zu alt bin ( :rofl:), schau ich mir einfach diese Video und insbesondere das 6:1 an .

Alles dabei, Vorbereitung, Vollstreckung, Reihenjubel, Abklatschen an der Bank, und Gruß und Dank an Vatta hoch in die Steh, Großartig!!!

Das ist Hockey made in Herne :thumbup::thumbup::thumbup:

• Der Linda Helm ist echt cool ? gelungen ?. Gibts wohl Freitag die Feuertaufe ?. Im übrigen warte ich bis heute noch auf Artem Klein den hattest du ja ausgemacht via Insta weil er mit Herner Teammitglieder unterwegs war. :pfeif:

• Der Linda Helm ist echt cool ? gelungen ?. Gibts wohl Freitag die Feuertaufe ?. Im übrigen warte ich bis heute noch auf Artem Klein den hattest du ja ausgemacht via Insta weil er mit Herner Teammitglieder unterwegs war. :pfeif:

für sowas kann man Dich echt nur mögen :thumbsup:

Ist wie bei uns uns im Fanclub ( achja, wer belegt eigentlich das letzte Stück frei Bande und prangt dann hoffentlich gegen die Fischköppe in vollster Schönheit? :thumbsup: :saint: )

...haben wir glatt 2 von, die willkürlich und permanent auf alles draufhauen, was nicht sofort perfekt sitzt :rofl:

Da die ebenso wie ich knapp 30 Jahre oder teils länger zum Berg latschen, was soll einen noch erschütteern?

Die guten Momente einfach tiiieeef einatmen und geniessen :)

Wer immer was schlecht reden mag, den grins ich einfach nur höflich an.

Ich hab ein Herz für " Flaschehalbleertypen" , versteh ich alles, lasse aber mir mein Geniessen nicht nehmen :thumbsup:

Zu Artem googel einfach, das Inet ist auch Dein Freund! :pfeif:

• Würdet ihr euer Techtelmechtel dann bitte per PM fortsetzen, werte Herren gebbi und @1970Berg ?

Hat sich eh erledigt ✅. Der Gebbi ist zu lang zum Berg ? gerannt und seine Mütze Schlaf ? hat gestern auch nicht viel gebracht daher belassen wir es dabei und stellen ein. Und danke ? für dein großes Herz :D:respekt:.