Herner EV 2019/2020

  • Moin?.
    Dann wird es doch mal Zeit, dass sich die Verantwortlichen vom HEV mal mit SpradeTV unterhalten.

    Ist für den Verein eine Einnahmequelle.
    Kommentieren kannst du ja und Kameraleute habt ihr auch.
    Die automatische Kamera war ja nicht so der Hit.

    Ach Leute, es gibt doch schon eine Videovermakrtung des HEV. Das Problem ist aber genau das gleiche wie es bei Sprade.tv wäre. Und daran wird gerade gearbeitet. Also immer mit der Ruhe und solange einfach in die Halle gehen. ;)

  • Ob ich nun mühevoll sowas selbst erarbeite oder gleich mit SpradeTV zusammen arbeite, verstehe ich nicht. Auch in Halle nicht. Trotz der Top-Produktion.

    Wer aufsteigen will, muss dann eh damit kooperieren :schulterzuck:

  • Ich meine mal im Sommer gelesen zu haben, dass Sprade TV technisch bei uns nicht machbar wäre, wegen der zu schlechten Internetverbindung.

    Ich war letzte Woche in Ägypten. Die haben da zwar nix zu fressen, aber 5G liegt an. Und im Pott geht die Übertragung aufgrund des Internets nicht. Wenn's nicht so traurig wäre, könnte man darüber lachen.

  • Ich war letzte Woche in Ägypten. Die haben da zwar nix zu fressen, aber 5G liegt an. Und im Pott geht die Übertragung aufgrund des Internets nicht. Wenn's nicht so traurig wäre, könnte man darüber lachen.

    In Ägypten haben "die nix zu fressen"...

    :facepalm:

    Danke für den dümmsten Post seit langer Zeit...

  • Ach Leute, es gibt doch schon eine Videovermakrtung des HEV. Das Problem ist aber genau das gleiche wie es bei Sprade.tv wäre. Und daran wird gerade gearbeitet. Also immer mit der Ruhe und solange einfach in die Halle gehen. ;)

    Moin paule.

    Meinen zweiten Post hast du schon gelesen??

    In die Halle gehe ich sowieso, ob mit oder ohne SpradeTV. Wie gesagt, der Hauptteil der Bucher sind auswärtige Fans, denen die Reise zu weit ist. Für mich wäre eine Übertragung super, da ich sonst eine Anfahrt von 600km hätte?

  • EHL ja wenn man aufsteigen möchte....

    Aber ich glaube an den Aufbau hat man schon gearbeitet bevor sprade TV. Im Gespräch war um Mal in den Schutz zu nehmen.

    SpradeTV gibt es seit vielen Jahren und die Pflicht dafür wurde schon im letzten Jahr ab dieser Saison eingeführt (DEL2).

  • Ob ich nun mühevoll sowas selbst erarbeite oder gleich mit SpradeTV zusammen arbeite, verstehe ich nicht. Auch in Halle nicht. Trotz der Top-Produktion.

    Wer aufsteigen will, muss dann eh damit kooperieren :schulterzuck:

    Also vom "Tabellenführer Nord" gibts meines Wissens nicht mal verwackelte Handyproduktionen.

    Warum da mit dem Finger auf diejenigen gezeigt wird,die erfolgreiche oder auch weniger gute Versuche starten erschließt sich mir nicht.

    Besser machen!

  • Also vom "Tabellenführer Nord" gibts meines Wissens nicht mal verwackelte Handyproduktionen.

    Warum da mit dem Finger auf diejenigen gezeigt wird,die erfolgreiche oder auch weniger gute Versuche starten erschließt sich mir nicht.

    Besser machen!

    Wir sind auch erst die zweite Saison im neuen Stadion und reden davon das erstmal die Infrastruktur aufgebaut werden muss...

  • Also vom "Tabellenführer Nord" gibts meines Wissens nicht mal verwackelte Handyproduktionen.

    Warum da mit dem Finger auf diejenigen gezeigt wird,die erfolgreiche oder auch weniger gute Versuche starten erschließt sich mir nicht.

    Besser machen!

    Auf Youtube hast du sicherlich das Spiel gegen Halle gesehen. Die Aufzeichnungen sind alles andere als verwackelt. Das ist kein mit dem "Finger zeigen", sondern lediglich eine Fragestellung. Also ich hoffe, wenn das Thema mal in Leipzig angegangen wird, gleich richtig Nägel mit Köpfen gemacht wird.

    Wann? Das muss der Verein wissen. Aber Tabellenführung hin oder her, das Wort mit "A" ist in Leipzig gewiss kein Thema diese Saison.

  • SpradeTV gibt es seit vielen Jahren und die Pflicht dafür wurde schon im letzten Jahr ab dieser Saison eingeführt (DEL2).

    Für mich sind solche Auflagen, gerade in den Randsportarten, einfach nur noch krank. Schlimm genug, das man bei "König Fußball" schon länger so ein Blödsinn veranstaltet, wo bereits Drittligisten verpflichtet werden, eine Rasenheizung in ihrem Stadion zu besitzen. Aber sämtliche Randsportarten ziehen da überall schön nach und wundern sich, das Auf- und Abstieg teilweise auf Grund solcher Auflagen ad absurdum geführt werden, weil sportlich berechtigte nachrückende Vereine diese nicht erfüllen können. Beim Volleyball brauchst du eine Halle mit einer gewissen Mindestdeckenhöhe, in den Handballbundesligen müssen auf beiden Längsseiten des Spielfeldes Sitzplatztribünen vorhanden sein usw.

    Ich weiß nicht, ob den Leuten in den Verbänden so richtig klar ist, das viele Vereine nicht Eigentümer der Sportstätten sind und demzufolge keinen Einfluß auf die baulichen Gegebenheiten haben, die aber trotzdem auf sportlicher Seite eine hervorragende Arbeit leisten. Kranke(Sport-) Welt............

    Sorry fürs Off-Topic liebe Herner Eishockeyfreunde.

  • Auf Youtube hast du sicherlich das Spiel gegen Halle gesehen. Die Aufzeichnungen sind alles andere als verwackelt. Das ist kein mit dem "Finger zeigen", sondern lediglich eine Fragestellung. Also ich hoffe, wenn das Thema mal in Leipzig angegangen wird, gleich richtig Nägel mit Köpfen gemacht wird.

    Wann? Das muss der Verein wissen. Aber Tabellenführung hin oder her, das Wort mit "A" ist in Leipzig gewiss kein Thema diese Saison.

    Ja war ok.

    Aber war doch eher die Ausnahme,weils ein Derby war,oder?

    Und im übrigen wären mir Amateuraufnahmen meiner ISLANDERS lieber als gar keine...wie es leider im Moment halt ist.

    Nix für ungut.

  • Für mich sind solche Auflagen, gerade in den Randsportarten, einfach nur noch krank. Schlimm genug, das man bei "König Fußball" schon länger so ein Blödsinn veranstaltet, wo bereits Drittligisten verpflichtet werden, eine Rasenheizung in ihrem Stadion zu besitzen. Aber sämtliche Randsportarten ziehen da überall schön nach und wundern sich, das Auf- und Abstieg teilweise auf Grund solcher Auflagen ad absurdum geführt werden, weil sportlich berechtigte nachrückende Vereine diese nicht erfüllen können. Beim Volleyball brauchst du eine Halle mit einer gewissen Mindestdeckenhöhe, in den Handballbundesligen müssen auf beiden Längsseiten des Spielfeldes Sitzplatztribünen vorhanden sein usw.

    Ich weiß nicht, ob den Leuten in den Verbänden so richtig klar ist, das viele Vereine nicht Eigentümer der Sportstätten sind und demzufolge keinen Einfluß auf die baulichen Gegebenheiten haben, die aber trotzdem auf sportlicher Seite eine hervorragende Arbeit leisten. Kranke(Sport-) Welt............

    Sorry fürs Off-Topic liebe Herner Eishockeyfreunde.

    Sehe ich ähnlich. :thumbup: