1307 Zuschauer finanzieren diesen Mammutkader. Ach nein das tut die Wohnbau Genossenschaft ??
Heul leise und beisse in dein Lila-Trikot
1307 Zuschauer finanzieren diesen Mammutkader. Ach nein das tut die Wohnbau Genossenschaft ??
Heul leise und beisse in dein Lila-Trikot
Tue ich nicht. Ist halt zur Zeit so. Nur wundere ich mich das man bei uns bei 900
Zuschauern und einem minikader von Insolvenz spricht und bei Herne bei 1300 zuschauern und einem Monsterkader von alles easy peasy ?
Tue ich nicht. Ist halt zur Zeit so. Nur wundere ich mich das man bei uns bei 900
Zuschauern und einem minikader von Insolvenz spricht und bei Herne bei 1300 zuschauern und einem Monsterkader von alles easy peasy ?
Die Scorpions haben auch keine großen Zuschauerzahlen und deren Kader ist bestimmt auch nicht billig, bei den Indians hiingegegen ist der Etat trotz Mega Zuschauer sicherlich deutlich geringer.
Die Zuschauerzahlen alleine sind nicht entscheidend für den Etat - Anzahl der Sponsoren, ob man für die Halle Miete zahlen muss etc sind da viel entscheidender
Glückwunsch an Herne zum Sieg gestern. Aber wo findet denn in Herne die Pressekonferenz statt? In einer Bahnhofshalle? Da soll sich noch einmal jemand über Pressekonferenzen bei uns in Halle beschweren.
Die Scorpions haben auch keine großen Zuschauerzahlen und deren Kader ist bestimmt auch nicht billig, bei den Indians hiingegegen ist der Etat trotz Mega Zuschauer sicherlich deutlich geringer.
Die Zuschauerzahlen alleine sind nicht entscheidend für den Etat - Anzahl der Sponsoren, ob man für die Halle Miete zahlen muss etc sind da viel entscheidender
Danke für Deinen guten Beitrag IFL und die richtige Erklärung.In einem anderen Fred wurde aktuell auch noch auf eine hohe Summe von Klein-Sponsoren hingewiesen.
Die Summe dieser, der von Dir genannten und anderer Dinge macht es dann tatsächlich aus.
Leider ist das in diesem speziellen Fall ein Sender-Empfänger-Problem, da Du versucht hast gut und sachlich zu erklären, der dem du geantwortet hast aber in seiner eigenen Blase lebt. Da werden dann tatsächlich richtige Fakten einfach nur negiert. Im schlimmsten Fall kommt wieder eine seitenweise Debatte über die schlimme Situation einer vereinseigenen Halle und anderer mittelschwerer Katastrophen
Zu euch IceFighhters, wir haben Euren Derby-Gegner für Sonntag schonmal "vorgekocht" ... viel Glück und macht, das Leipziger Allerlei in Kanada mit dem Blick auf deutsche Hockey-Ergebnisse grinsn kann
Glückwunsch an Herne zum Sieg gestern. Aber wo findet denn in Herne die Pressekonferenz statt? In einer Bahnhofshalle? Da soll sich noch einmal jemand über Pressekonferenzen bei uns in Halle beschweren.
Nur die unqualifizierten Aussagen manchmal aus dem Publikum toppen das noch
Klasse für Tsvetkov, hat sein Einsatz belohnt
Bin dafür, das er auch sein bepflocktes Trikot bekommt, hat er sich verdient
das wäre aber eine sehr harte Strafe. Oder geht der Vampirismus in Herne um????
Das Spiel gestern war auf jeden Fall mal eine Ansage. Glückwunsch zum mehr als deutlichen Sieg.
das wäre aber eine sehr harte Strafe. Oder geht der Vampirismus in Herne um????
Das Spiel gestern war auf jeden Fall mal eine Ansage. Glückwunsch zum mehr als deutlichen Sieg.
Danke kell
War gestern Abend spät, da habe ich ein "p" gekauft
(...)
Heute tatsächlich ( mal wieder ) ein tolles Spiel hinten der Spieler des Abend. Man was geile Aktionen von Kiste
(...)
Wobei ich da glaube, dass man ihm auch etwas zugespielt hat, weil er Besuch aus Süddeutschland hatte, die ihn das ganze Spiel abgefeiert haben.
(Quelle: Instagram )
Wobei ich da glaube, dass man ihm auch etwas zugespielt hat, weil er Besuch aus Süddeutschland hatte, die ihn das ganze Spiel abgefeiert haben.
Das kann man gerne öfter so machen
Wo siehst du denn in Herne einen "Monster-Kader"? Der überwiegende Teil sind Fölis oder Koop-Geschäfte mit den Koop-Partnern. Oder meinst du ernsthaft Herne bezahlt für Lautenschlager und Buschmann, wenn sie in der DEL spielen? Gleiches gilt für die divseren anderen Fölis.
Lediglich Grözinger fällt unter den Punkt Finanzierung. Dafür ist man mit einem Mini-Kader an eigenen Spielern in die neue Saison gegangen und hatte neben den sehr vielen Sponsoren auch einen überproportionalen Zuschauerschnitt.
BTW: Über 1300 Zuschauer gegen einen weit enfernten und jenseits seiner Erwartungen spielenden Verein aus Halle, der noch nicht einmal einen einzigen Fan mitbringt, sind ziemlich stark und haben nur die wenigsten Vereine. Leipzig gegen Halle darfst du aufgrund des Derbycharakters nicht mit einrechnen.
Wo siehst du denn in Herne einen "Monster-Kader"? Der überwiegende Teil sind Fölis oder Koop-Geschäfte mit den Koop-Partnern. Oder meinst du ernsthaft Herne bezahlt für Lautenschlager und Buschmann, wenn sie in der DEL spielen? Gleiches gilt für die divseren anderen Fölis.
Lediglich Grözinger fällt unter den Punkt Finanzierung. Dafür ist man mit einem Mini-Kader an eigenen Spielern in die neue Saison gegangen und hatte neben den sehr vielen Sponsoren auch einen überproportionalen Zuschauerschnitt.
BTW: Über 1300 Zuschauer gegen einen weit enfernten und jenseits seiner Erwartungen spielenden Verein aus Halle, der noch nicht einmal einen einzigen Fan mitbringt, sind ziemlich stark und haben nur die wenigsten Vereine. Leipzig gegen Halle darfst du aufgrund des Derbycharakters nicht mit einrechnen.
Nolan sieht öfter komische Sachen.
Danny hat es auf der PK ebenso verständlich erklärt
Zu euch IceFighhters, wir haben Euren Derby-Gegner für Sonntag schonmal "vorgekocht" ... viel Glück und macht, das Leipziger Allerlei in Kanada mit dem Blick auf deutsche Hockey-Ergebnisse grinsn kann
Klar habe ich vorhin gegrinst. Leistung soll aber von Erfurt auch eher mau gewesen sein.
Mehr gegrinst hatte eigentlich nur der Herner Kollege neben mir über das Ergebnis vom Gysenberg... ich ehrlich gesagt auch.
Klar habe ich vorhin gegrinst. Leistung soll aber von Erfurt auch eher mau gewesen sein.
Mehr gegrinst hatte eigentlich nur der Herner Kollege neben mir über das Ergebnis vom Gysenberg... ich ehrlich gesagt auch.
Na bloss gut das Leipzig noch nicht gegen Herne verloren hat in dieser Saison.
Ändert nichts daran das es gestern mega peinlich für uns war und Glückwunsch nach Herne zu Sieg
Na bloss gut das Leipzig noch nicht gegen Herne verloren hat in dieser Saison.
Ändert nichts daran das es gestern mega peinlich für uns war und Glückwunsch nach Herne zu Sieg
Na bloß gut, dass du dich wahrscheinlich noch nie gefreut hast, wenn wir verloren haben.
Bewegte Bilder vom 9:3.
Ich hoffe, die Asselin-Gesänge kommen gut rüber, bin immer noch heiser
Hannover Indians - Herner EV 2007
Sonntag, 02.02.2020 Uhr
Eisstadion am Pferdeturm
(4608 Zuschauer)
Hannover Indians:
Platz 4 - 62 Punkte in 35 Spielen und 111-88 Tore.
Herner EV:
Platz 2 - 79 Punkte in 35 Spielen und 165-110 Tore.
fehlende Spieler:
Hannover Indians:
Maximilian Pohl (gesperrt), Robby Hein, Michael Burns (beide verletzt)
Herner EV:
Julius Bauermeister (krank), Michel Ackers (verletzt), Tobias Schmitz, Julian Lautenschlager, Eric Buschmann (DEL), Maximilian Herz (Regionalliga)
Powerplay:
Hannover Indians: 18,8%
Herner EV: 29,8%
Penaltykilling:
Hannover Indians: 78,5%
Herner EV: 89,2%
Strafzeiten:
Hannover Indians: 463
Herner EV: 323
Torhüter:
Hannover Indians: Kristian Hufsky 90,7%
Herner EV: Björn Linda 91,8%
Top-Verteidiger:
Hannover Indians: Steven Raabe 15 Punkte (2 Tore, 13 Assists)
Herner EV: Anthony Calabrese 31 Punkte (5 Tore, 26 Assists)
Top.Scorer:
Hannover Indians:
Arnoldas Bosas 39 Punkte (22 Tore, 17 Assists)
Branislav Pohanka 38 Punkte (17 Tore, 21 Assists)
Chad Niddery 37 Punkte (13 Tore, 24 Assists)
Herner EV:
Nils Liesegang 61 Punkte (14 Tore, 47 Assists)
Patrick Asselin 56 Punkte (33 Tore, 23 Assists)
Marcus Marsall 49 Punkte (22 Tore, 27 Assists)
Bad Boys:
Hannover Indians: Thomas Pape 61 Minuten
Herner EV: Christopher Kasten 48 Minuten
Denis Fominych müsste wieder dabei sein, hatte nur eine Spieldauer gegen Essen bekommen und diese am Freitag gegen Halle abgesessen
Jo, ist zumindest beim Warm Up auf dem Eis!
Das ist schon echt heftig was sich da bei Herne auf dem Eis tummelt und man bedenkt das Lautschlager, Ackers und Buschmann sogar noch fehlen!