Ackers wird mindestens mehrere Wochen ausfallen.
Bei Behrens gibt es noch kein Ergebnis.
Es gibt schönere Nachrichten als Diese.
Den beiden eine schnelle Genesung gewünscht und den Verantwortlichen alle Daumen gedrückt für die möglichen Neuzugänge
Ich hab trotzdem Bock auf das 6-Punkte-WE mit den beiden Derbys
Bei uns fällt leider auch Vavrusa hinten aus hat ne knie Verletzung aus dem krefeld spiel bekommen . verelst vorne fällt auch die nächste Wochen aus hat gegen euch nach Weihnachten den Puck mit dem fuss abgewehrt und Mittelfußbruch zugezogen . Ich denke das Spiel wird sicher interessant werden . Ackers ist für euch natürlich auch doof genauso wie für uns Vavrusa und verelst .
Gibt es schon Neuigkeiten, ob man vielleicht schon einen wenn nicht schon ein paar mehr Spieler verpflichtet hat? Hat wer auch Namen von den Spielern, die vielleicht zu uns kommen könnten oder schon unterschrieben haben?
Gibt es schon Neuigkeiten, ob man vielleicht schon einen wenn nicht schon ein paar mehr Spieler verpflichtet hat? Hat wer auch Namen von den Spielern, die vielleicht zu uns kommen könnten oder schon unterschrieben haben?
Auszug aus der PM:
„Wir sind weiterhin intensiv an weiteren Neuzugängen dran, aber Vollzug kann erst dann gemeldet werden, wenn alle Formalitäten erledigt sind“, so der HEV Trainer.
Alles andere ist nur Spekulatius. Bin auch gespannt, Geduld ist eine Tugend
Mal schauen. Vielleicht Stephan Tramm?
Kraus von Essen würde mir aber auch Gefallen.
Den Kraus könnt ihr gerne haben. Defensiv instabil und offensiv wirkungslos.
Ich tippe eher auf einen jungen Stürmer aus der DEL. Krefeld oder Iserlohn werden wohl kein Playoff spielen.
Ich tippe eher auf einen jungen Stürmer aus der DEL. Krefeld oder Iserlohn werden wohl kein Playoff spielen.
Weder die beiden noch Schwenningen werden die Playoffs packen .
Um es zu schaffen müssten sie jetzt pro Spiel 2 Punkte holen ... so wie es aktuell Mannheim als 2. geschafft hat.
Völlige Utopie
Meinst du den Stephan Tramm der in KS in der DEL 2 eine hervorragende Rolle spielt?
Nie im Leben
Liegt auch am nächsten, das stimmt.
Über einen Kuhnekath würde ich mich sehr freuen. Aber natürlich auch über alle anderen, die uns weiterbringen.
Auch ein Stürmer ist eigtl. naheliegend. Wobei ich nach den Verletzungen von Ackers und Behrens doch dachte, dass man ggf. dort noch nachjustiert. Aber im Prinzip haben wir ja acht (oder mit Svetkov sogar neun) Verteidiger. Jetzt wo Ziolkowski wieder dabei ist, kommt auch wieder eine ganze Menge Qualität dazu und man hat mit Schmitz und Heyer sogar drei Reihen. Ohne letztere aber leider aktuell nur zwei Verteidigerreihen*.
(*Von daher bin ich auch froh, dass man mit Calabrese die zweite Kontistelle mit einem Verteidiger besetzt hat, da gerade gute Verteidiger kaum zu finden sind.)
Ihr bekommt wahrscheinlich Schmitz bis zum ende. Die anderen kann ich mir nicht vorstellen
Ihr bekommt wahrscheinlich Schmitz bis zum ende. Die anderen kann ich mir nicht vorstellen
Schmitz ist eh klar. Der hat auch schon 27 Spiele für uns gemacht und behält die FL. Von daher kein Problem für die Playoffs.
Es geht lediglich um weitere Positionen, die noch keine oder zu wenig Spiele für Herne gemacht haben.
Es scheint, dass die Umsetzung der Ideen doch nicht so ganz einfach zu sein scheint, sonst hätte es ja vor dem Wochenende News gegeben. Stattdessen nur der Hinweis, dass Verstärkungen weiterhin in Arbeit sind. Da gänzlich neue Spieler Mangelware sind, ausser den Gerüchten Pietsch und Neumann (ligaweit), kann es sich wohl nur um Förderlizenzspieler handeln. Da der HEV ja nächste Woche spielfrei ist, ist jetzt noch 14 Tage Zeit. Wir werden ja sehen, was passiert. Ganz so euphorisch bin ich da nicht (mehr).
ohne Behrens heute? Dafür mit Schmitz.
ohne Behrens heute? Dafür mit Schmitz.
Behrens und Ackers sind verletzt. Dafür sind Schmitz und Heyer dabei. Außerdem T. Ziolkowski zurück.
Kreuzmann ist nicht im Essener Kader.
Hmmmm
Da würde sich die ganze Liga drum schlagen wenn Hmmmm der Grund ist.
Was ist da los auf der Fuchsjagd??