Herner EV 2019/2020

  • Könnte wer bitte den Bericht schicken, sodass es jeder lesen kann und vielleicht sagen, wer der neue sein könnte?

    Da stehen keine Hinweise. Eigentlich nur das, was Hangsleben geschrieben hat. Es wird Neuzugänge und keine Förderlizenzspieler geben. Außerdem will man ganz nach oben, also auf Platz 1.

    (Du kannst die Plus-Artikel lesen indem du dir entweder als Erweiterung z.B. "Scriptsafe" installierst oder aber per Handy direkt vor dem kompletten Laden der Seite in den Flugzeugmodus wechselst. ;) )

  • Mit Heyer ne gute Möglichkeit, klasse vom KoOp-Partner ?
    Schön wenn Asselin und T.Zio wieder am We dabei sind, auch auf Schmitz freue ich mich wieder, hatte gute DEL-Einsätze ?
    Hoffe natürlich auch, das Acki und Behrens bald wieder fit und im Team sind
    Wir sind fürs Doppel-Derby-WE gut gerüstet ?

    Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk

  • Da stehen keine Hinweise. Eigentlich nur das, was Hangsleben geschrieben hat. Es wird Neuzugänge und keine Förderlizenzspieler geben. Außerdem will man ganz nach oben, also auf Platz 1.

    (Du kannst die Plus-Artikel lesen indem du dir entweder als Erweiterung z.B. "Scriptsafe" installierst oder aber per Handy direkt vor dem kompletten Laden der Seite in den Flugzeugmodus wechselst. ;) )

    So ganz richtig ist das nicht mit den Neuzugängen als Förderlizenzspielern. Es wird wohl welche geben, so wie Heyer, die beim HEV dann unter Vertrag stehen und eine Förderlizenz bekommen für den Verein, in dem sie jetzt spielen. Damit müssen die dann keine 10 Spiele für den HEV machen, um Playoffs zu spielen. Wenn man davon ausgeht, dass Iserlohn und Krefeld wohl in der DEL keine Playoffs spielen, dann gibt es ja dort einige Kandidaten. Man wird ja in den nächsten 14 Tagen sehen, wer kommt. Darüber hinaus sehe ich keine weitere Neuzugänge, aber mit Tobias Schmitz, Heyer und 2-3 weiteren Kandidaten aus Iserlohn und Vielleicht auch Krefeld wäre der HEV für den Rest der Saison bestens aufgestellt. Lediglich Linda, Liesegang, Asselin, Thielsch und Marsall dürfen keine größere Verletzung bekommen.

  • So ganz richtig ist das nicht mit den Neuzugängen als Förderlizenzspielern. Es wird wohl welche geben, so wie Heyer, die beim HEV dann unter Vertrag stehen und eine Förderlizenz bekommen für den Verein, in dem sie jetzt spielen. Damit müssen die dann keine 10 Spiele für den HEV machen, um Playoffs zu spielen. Wenn man davon ausgeht, dass Iserlohn und Krefeld wohl in der DEL keine Playoffs spielen, dann gibt es ja dort einige Kandidaten. Man wird ja in den nächsten 14 Tagen sehen, wer kommt. Darüber hinaus sehe ich keine weitere Neuzugänge, aber mit Tobias Schmitz, Heyer und 2-3 weiteren Kandidaten aus Iserlohn und Vielleicht auch Krefeld wäre der HEV für den Rest der Saison bestens aufgestellt. Lediglich Linda, Liesegang, Asselin, Thielsch und Marsall dürfen keine größere Verletzung bekommen.

    Naja, wo willste bei so eine Aufzählung beginnen und wo aufhören?

    Hoffentlich kommen Acki und Behrens bald wieder zurück, "keine größeren Verletzungen" bitte auch nicht bei Anton und Kiste!

    Um Deine F-Spieler-Aufzählung zu ergänzen möchte ich auch unbedingt Palka und Piskor weiter verletzungsfrei sehen!

    Und irgendwie wünsche ich mir auch alle bisher nicht genannte Spieler weiter verletzungsfrei:thumbsup:

    Ob aus Krefeld jedoch jemand kommt? Die werden wohl in FFM eher DEL2 zocken...

  • Mit Schmitz bestens aufgestellt? Also gerade bei unserer #10 habe ich da so meine bedenken! Ich hab bei ihm das Gefühl was er mit den Händen aufbaut haut er mit dem Hintern wieder um.

  • Mit Schmitz bestens aufgestellt? Also gerade bei unserer #10 habe ich da so meine bedenken! Ich hab bei ihm das Gefühl was er mit den Händen aufbaut haut er mit dem Hintern wieder um.

    Holger,das bequatschen wir Freitag mal im Fuchsbau, bin gespannt :thumbsup::)

  • YES:thumbsup:

    Passt dieses WE alles, mit Jungs aus Herne abholen, auf der Fahrt 2-3 Stunden Pause in der Wedau machen ^^

    und am Sonntag abend mit manfredo das HEV-6-Punkte-WE zufrieden beenden8o:saint:

    Wir sehen uns dieses WE also 2mal :prost:

  • YES:thumbsup:

    Passt dieses WE alles, mit Jungs aus Herne abholen, auf der Fahrt 2-3 Stunden Pause in der Wedau machen ^^

    und am Sonntag abend mit manfredo das HEV-6-Punkte-WE zufrieden beenden8o:saint:

    Wir sehen uns dieses WE also 2mal :prost:

    Nee, eventuell nur einmal, Sonntag ist 1b zur Primetime 20.00 Uhr Bielefeld!!!!!!:seestars:

  • So ganz richtig ist das nicht mit den Neuzugängen als Förderlizenzspielern. Es wird wohl welche geben, so wie Heyer, die beim HEV dann unter Vertrag stehen und eine Förderlizenz bekommen für den Verein, in dem sie jetzt spielen. Damit müssen die dann keine 10 Spiele für den HEV machen, um Playoffs zu spielen. Wenn man davon ausgeht, dass Iserlohn und Krefeld wohl in der DEL keine Playoffs spielen, dann gibt es ja dort einige Kandidaten. Man wird ja in den nächsten 14 Tagen sehen, wer kommt. Darüber hinaus sehe ich keine weitere Neuzugänge, aber mit Tobias Schmitz, Heyer und 2-3 weiteren Kandidaten aus Iserlohn und Vielleicht auch Krefeld wäre der HEV für den Rest der Saison bestens aufgestellt. Lediglich Linda, Liesegang, Asselin, Thielsch und Marsall dürfen keine größere Verletzung bekommen.

    So ist es korrekt ?.

  • Krefeld korrekt??
    Na da bin ich gespannt...

    Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk

    Richtig lesen , er sprach davon das es Kandidaten gibt nicht das definitiv welche von den Pinguinen aufschlagen werden. Ich meinte auch viel mehr das mit den Fölis ! Denn eigene Spieler/Neuverpflichtungen die keine Föli bekommen sind stand jetzt nicht geplant.

  • Richtig lesen , er sprach davon das es Kandidaten gibt nicht das definitiv welche von den Pinguinen aufschlagen werden. Ich meinte auch viel mehr das mit den Fölis ! Denn eigene Spieler/Neuverpflichtungen die keine Föli bekommen sind stand jetzt nicht geplant.


    Kein Problem.
    Zurückrudern wird bald olympische Disziplin...

    Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk