Hannover Scorpions 2019/20

• Moin,

ohne das weiter kommentieren zu wollen, leider musste ich direkt nach dem Spiel los, und konnt nicht mitfeiern. Wie geil war denn die Party im leeren Turm? Und was zum Henker hat denn Nägele so schlimmes gesagt, womit er den auskehrenden Hausemeister? der Indianer gefühlsmäßig so hart getroffen hat? Alle Indiansfans ab hier bitte nicht weiterlesen: "Scheiß Indianer?" "ECH, Hurensöhne?" - oder gar Schlimmeres?

Vielleicht war ja auch Nägele noch emotional angegriffen, durch die Begrüßungsdiskussion seitens der indians durch Pape, soweit ich es sehen konnte, war ja nicht immer möglich den Tag. Also wenn es noch irgendeine Motivation gebraucht hätte auch alle drei weiteren Derbys zu gewinnen - Danke Indians.

Und Nägele verdient sich langsam aber sicher die "7", würde ich mal sagen. Läuft! Ansonsten ist das Ganze ja wohl sowas von lächerlich, dass sich davon kein Fan auch nur irgendeines Lagers angesprochen bzw. anstacheln würde.

In den Farben getrennt in der Sache vereint, heißt es da wohl.

http://hannover-indians.de/2019/indians-schalten-deb-ein/

• 3x hintereinander ?

• Nun gut, eigentlich dachte ich schon das Thema ist nach ein paar Stunden hoffentlich durch. Ist auch das letzte was ich dazu schreibe. Was mich nur wundert, das einerseits von Scorpions wie auch Indians Fans berichtet wurde, das nach der Aktion schon versucht wurde an den Spieler Nägele ranzukommen andererseits es konnte keine Eskalation mehr passieren...nun ja.... hmm.

Glaube nachdem die letzten beiden Derbys es glücklicherweise etwas ruhiger gewesen ist und es nicht mehr, auch zu vereinzelten körperlichen Angriffen gekommen ist, ist so eine Aktion dann vllt doch etwas... sagen wir mal Kontraproduktiv in Hinblick auf die kommenden Derbys.

Letztendlich muss das einschalten des DEB's nicht unbedingt sein, denke ein Gespräch der beiden Geschäftsführungen hätte wohl ausgereicht. Andererseits sollte man aber vorsichtig sein mit peinlich und lächerlich.. denn der Einspruch wegen der falschen Hosendarbe des Tilburger Torwarts, die er dazu die ganze Saison schon trug, war dann sicher genauso unnötig...

Beide nehmen sich doch nichts... wäre schön wenn sich wenigstens hier im esbg Forum beide Seiten schnell wieder einkriegen. FB kann man ja zur Zeit echt nicht mehr lesen. Schlimm und zum Teil was für De**** .....von beiden Seiten. :bash:

Zum Spiel schreibe ich nach ein paar Tagen Abstand dann im Indianer Thread!

:prost:

• Jup da haste Recht Timmy, Hosengate hatte echt unsere Gefühle verletzt, das war pure emocion!

• Mmmh, scheint echt ein sensibles Thema zu sein. Drum will ich ob der Wortwahl "Lächerlich" um Entschuldigung bitten. Sollte wirklich ein Eishockeyfan oder Offizieller bei "Scheiß "Gegnerverein"" seine Gefühle verletzt sehen, wäre das ja Schade, denn alles in allem war das Derby ein riesen Spass!

• Zum Glück geht es Freitag auf dem Eis weiter, das ist wirklich ein Thema was wirklich keine weitere Aufmerksamkeit benötigt.

Ist nicht alles optimal gelaufen, aber Derby ist halt Derby und Emotionen gehören für mich im Sport dazu. Sollte das irgendwann nicht mehr gegeben sein,

dann ziehe ich mich zurück vom Eishockey, das ist dann nicht mehr mein Sport...

• Da ich mit der Family im Urlaub bin habe ich heute SpradeTV genutzt. Super Stream und guter Kommentar. ??

Das war ein entspannter Sieg. Essen fand ich erschreckend schwach.

Reihe eins on Fire, Rinke scheint wahrlich ein Glücksgriff zu sein.

Reihe zwei solide, muss am Abschluss arbeiten.

Reihe 3 hat ihren Job gut gemacht, auch Marek als Blank-Ersatz

Trotz erneut drei Gegentoren wirken wir (nach zwei gesehen spielen) defensiv deutlich besser als letze Saison. Auch taktisch hat es mehr Hand und Fuß.

Macht spaß bisher ?

Weiß jemand was mit blank ist?