Hannover Scorpions 2019/20

• Ich tippe erst im Winter (ca abJanuar) wird noch etwas im Kader passieren

Ausserdem hoffe ich Robinson dreht noch auf... Rinke scheint ja ein Glucksgriff zu sein. Anbei endlich mal ein Spieler der auch gut checkt.. ..

Laut EHN SH (hab ich mir heute mal gegönnt und mir ist direkt wieder eingefallen warum ich mein Abo vor Jahren gekündigt habe) steht man ja wohl im Kontakt mit Claasen und ist auch in Sachen Dejdar auch noch nicht ganz durch. Gerade bei letzterem tippe ich dann auch eher auf Januar. Niddery ist wohl vom Tisch.

Rinkes Spiel gefällt mir allerdings auch.

• Laut EHN SH (hab ich mir heute mal gegönnt und mir ist direkt wieder eingefallen warum ich mein Abo vor Jahren gekündigt habe) steht man ja wohl im Kontakt mit Claasen und ist auch in Sachen Dejdar auch noch nicht ganz durch. Gerade bei letzterem tippe ich dann auch eher auf Januar. Niddery ist wohl vom Tisch.

Rinkes Spiel gefällt mir allerdings auch.

Schreib hier zwei drei Namen als Gerücht rein.. Wie erst Giguere. "Dejdar ist doch noch ein Thema" ". Und sxgwups ist es auch mal in der EHN und wir gehen drauf ab.

ESBG >EHN>ESBG. :)

Bedeutet aber nicht dass die Info von Giguere falsch ist... Nur wird sie nicht besser nur weil man sie wiederholt...

Niddery geht wohl zum Turm( dem nächsten Club erzählen er lernt deutsch.... )

Greg Classen... Dachte er lebt fest in Berlin und ist teilweise nach Rostock gepemdelt? Legen wir für ne BahnCard 100 zusammen.. Könnte ja klappen wir wohnen ja nicht in Wolfsburg...

• Vorne weg: ich habe kein Vorbereitungsspiel gesehen.

Jedoch frag ich mich was Dietz hätte groß an den Reihen testen sollen?

Reihe drei steht. Reihe eins mit Bombis und Schmid auch.

Die beiden brauchten noch jemanden der halbwegs laufen kann und einigermaßen schießen/passen.

Hat man mit Rinke scheinbar gefunden. Hätte wohl auch Ringe sein können... ?

Reihe zwei ist komplett neu, gebt den Jungs Zeit.

Manchmal frage ich mich ob meine Ansprüche zu tief sind oder andere zu hoch.

Man kann nicht immer jeden Spieler ersetzen. Der Markt ist klein, und dann muss der Spieler auch noch zu uns wollen. Ich denke da an die Wohlfühloase Ruhrgebiet.

Geld wächst bei uns auch nicht auf Bäumen, auch wenn das gerne mal behauptet wird.

1-2€ wird man auch und Dach usw. investiert haben.

Ich bin mit dem Kader zufrieden und freue mich auf Freitag.

Und wie schon erwähnt, funktionieren die AL‘s nicht wird man da reagieren. Auf dem Markt ist es deutlich einfacher als im deutschen Bereich.

• Leroy

Wir sind halt verwöhnt von der letzten Saison.. Plus die in der letzten Saison klare Ansage, dasss es um den Aufstieg geht..

Einige von uns glauben halt der Kader ist vom Papier her schlechter und die gezeigte Leistungen in der Vorbereitung bestärken diese Annahme..

Ist der Kader gut.. Ja ist er.. Ist er besser als letzte Saison? Nein..

Ich glaube aber trotzdem dass wir eine gute Rolle in der Liga spielen und der Kader am Ende der Saison etwas anders aussieht als Heute...

• Für mich wäre eine klare Ansage zum Saisonziel auch lieber gewesen. Dann würde ich auch meine Ansprüche an den Kader anpassen, der zu den Playoffs auch jetzt reichen sollte.

Da Vorbereitungsspiele ja auch mal Testspiele genannt werden, hätte ich mir gewünscht, dass auch mit den Reihenzusammensetzungen getestet wird, da mir gerade Reihe 2 so nicht gefallen hat.

Nichts desto trotz kann ich Freitag nicht mehr erwarten :popcorn:

• Wann und wo gab es diese klaren Aussagen?

Ob er schlechter wissen wir doch erst nach Doppelrunde...

Mir ist das hier Zuviel schwarzmalerei

Die Webseite war letzte Saison voll mit Aufstiegs Play Offs... Auch in der Zeitung wurde dies so gesagt..... Letztlich stanfen wir ja Ich im Aufstiegsfinale gegen Landshut..

• Wann und wo gab es diese klaren Aussagen?

Ob er schlechter wissen wir doch erst nach Doppelrunde...

Mir ist das hier Zuviel schwarzmalerei

Der Kader ist qualitativ aktuell schwächer als im Vorjahr, das ist faktisch nicht von der Hand zu weisen. Ob dann ggf. andere Faktoren eine größere Rolle spielen, sodass man am Ende ähnlich gut in die Playoffs einzieht, ist dann die andere Frage.

• Und wenn man dann ins Finale kommt ist er besser als der in der Vorsaison?

Ich sehe nicht das der Kader aktuell schwächer ist...

Ist den top 4 Kader wie die Jahre zuvor auch ??‍♂️

PS: ich fand das Dejdar letze Saison eher ein Fremkörper war. Mich hat er nicht wirklich überzeugt.

Einmal editiert, zuletzt von Leroy (22. September 2019 um 17:52)

• PS: ich fand das Dejdar letze Saison eher ein Fremkörper war. Mich hat er nicht wirklich überzeugt.

Ich glaube wenn Dejdar aktuell der Center in Reihe 2 wäre, würden unsere Kontis nicht mehr wie Falschgeld rumlaufen.

Kann die Sicht zu Dejdar in der letzten Saison überhaupt nicht teilen, er hat durch seine spielerische Klasse seine Nebenleute besser gemacht in meinen Augen.

PS: ich fand das Dejdar letze Saison eher ein Fremkörper war. Mich hat er nicht wirklich überzeugt.

Der Kader ist aus meiner Sicht defensiv qualitativ besser und offensiv schlechter. Wenn das fürs Finale reicht, lag ich halt falsch :schulterzuck: Quantitativ haben wir offensiv wie defensiv verloren...(momentan)

Dejdar hat mir als Verteidiger auch nicht gefallen. Offensiv nehm ich den mit Kusshand

Glaube auch das Dejdar sich kein gefallen tut sich noch eine Saison quasi ohne Vorbereitung anzutun.

Das darf man bei seiner Bewertung nicht ausser acht lassen Leroy.

• Neuer Podcast ist online bei Fan FM..

Idee an sich super, finde ich klasse. Würde mir allerdings wünschen, dass man auch mal auf die ein oder andere "unangehmere" Frage aus den Kommentaren eingeht.

Das macht es doch erst interessant...

• Ja, gestern war es mehr seichtes geblubber mit bissel Turm bashing..interessant finde ich dass die Jungs drei mal pro Tag trainiert haben...

300+ Dauerkarten ist gut..

Ps:was gab es denn für unangenehme Fragen?!

• Ps:was gab es denn für unangenehme Fragen?!

Gab es immer mal wieder in den Podcasts. Entweder zu bestimmten Personalien oder warum man nicht mal gegen ein DEL2 Team in der Vorbereitung testet, warum man die Vorbereitungsspiele als so unwichtig erachtet, dass man nur 4 vereinbart, davon 1 gegen einen Regionalligisten, welches man im Grunde gar nicht mitzählen kann. Warum das 0,5 l Bier im Stadion nun 5 € kostet und damit teurer als in jedem Stadion der 1. Fußball Bundesliga ist, etc...