Jetzt ist es offiziell. Sprade TV überträgt unsere Heimspiele...
Hannover Scorpions 2019/20
-
-
-
Nun wurde mittlerweile bei Facebook und auf der Homepage endlich offiziell angekündigt, dass die Heimspiele ab sofort über SpradeTV übertragen werden. Los gehts bereits am Freitag gegen Heerenveen.
Edit: MAC DALTON war schneller!
-
Nun wurde mittlerweile bei Facebook und auf der Homepage endlich offiziell angekündigt, dass die Heimspiele ab sofort über SpradeTV übertragen werden. Los gehts bereits am Sonntag gegen Heerenveen.
Edit: MAC DALTON war schneller!
Sonntag oder Freitag?
-
Sonntag oder Freitag?
Freitag
-
Moin, laut EH News SH, spricht Eric mit Greg Classen, 42, Ex Rostock:
https://www.eliteprospects.com/player/12472/greg-classen
PS: Die EH News sieht uns übrigens nicht als Favorit sondern nur als Verfolger. Zum Glück möchte man meinen, die Trefferquote des Fachjournals war die letzten Jahre ja eher bescheiden....
-
PS: Die EH News sieht uns übrigens nicht als Favorit sondern nur als Verfolger. Zum Glück möchte man meinen, die Trefferquote des Fachjournals war die letzten Jahre ja eher bescheiden....
Das Gerücht geistert ja schon länger bei uns herum. Würde es mittlerweile sehr begrüßen, da uns im Sturm defintiv noch Qualität fehlt, da haben wir ordentlich eingebüßt im Vergleich zum Vorjahr. Die Verteidigung mit 6 Defendern auch extrem dünn.
-
Ein 12ter Stürmer könnte uns so oder so helfen..
Sehe uns auch nicht als Favorit...
-
PS: Wenn es in der EHN steht, dann bedeutet es, der kommt nicht oder die Info ist 6 Monate alt....
-
Wieso? Bei den Eishockey News ist doch die geballte (Praktikanten-)Eishockey Fachkompetenz vorhanden. Es ist doch für uns 'hier oben' eine Ehre, dass sie überhaupt über uns schreiben. Letztes Jahr gab es doch einen Kommentar, dass der Norden gegenüber dem Süden langsam aufholt. ?
-
Ist die Meinung eines Autoren bestimmt. Ich sehe Duisburg und Halle gewiss nicht als Verfolger Nummer eins. Mal sehen, ob das Fachblatt recht hat.
-
-
Habe den Artikel nicht gelesen. Wer sollt denn laut EHN verfolgt werden? ??♂️
-
Niddery geht wohl an den Pferdeturm
-
Niddery geht wohl an den Pferdeturm
Als Ausländer?
-
Als Ausländer?
Wir können das inzwischen gut mit dem deutschen Pass
-
-
Habe den Artikel nicht gelesen. Wer sollt denn laut EHN verfolgt werden? ??♂️
Tilburg ?
-
Als Ausländer?
Wurde hier gerade beim Spiel kommuniziert
-
Tilburg ?
Nun gehe ich das Popcorn von MAC DALTON mit und erhöhe auf 2 ???
Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
-
Ist die Meinung eines Autoren bestimmt. Ich sehe Duisburg und Halle gewiss nicht als Verfolger Nummer eins. Mal sehen, ob das Fachblatt recht hat.
Wer soll denn deiner Meinung nach oben stehen? Leipzig? Ich denke der Sturm von Halle zählt zum Besten der OLN, im Tor sind sie auch gut besetzt und Duisburg wohl insgesamt in der Breite am besten aufgestellt(Tilburg mal ausgenommen). Dazu kommen die Scorpions und Herne, die auch noch was zu sagen haben werden und Qualität in den Reihen 1-3 haben. Essen, Indians, Hamburg Rostock Leipzig in Lauerstellung. Also ich weiss, dass du das nicht gerne hören willst, aber Halle sollte ein Top 4 Platz anpeilen wollen diese Saison. Gerne lass mich Lügen Strafen aber sehe das mal realistisch und nicht mit Leipzig Brille.
-
Scorpions gewinnen gerade gegen Heerenveen mit 6-5. Habe Scorpions gut analysiert die haben riesige defensiv Probleme. 5 gegentore gegen Heerenveen ist sehr viel. Top Angriff aber Defensiv sehr swach inclusive die Torhuter position.
-
-