apropo prognose, da wir ja ein bischen an Landshut II arbeiten, General Plihal ist zum Langweilen in die dritte tschechische Liga verliehen nach Kobra Praha, vielleicht spielt er ja im Frühjahr lieber wieder in Deutschland, wer weiß, wer weiß...
Da würde mir spontan ein Kanadier einfallen, der die letzten Jahre ganz erfolgreich in Deutschland agiert hat Plihal wäre von der Statistik natürlich aber kein schlechter.
Jetzt, wo uns Spieler der 4. Reihe womöglich mangels Eiszeit und Perspektive den Rücken gekehrt haben, kommt man endlich auf die Idee, der Reihe Eiszeit zu geben. Besser spät, als nie! Gut, das sind bloß Testspiele und während der Saison könnte Reiss wieder zum bekannten System zurückkehren, aber dass die letzte Reihe fürs Erste Eiszeit bekommt, freut mich. Ich hoffe, dass es nicht bei ein wenig Eiszeit während der Vorbereitungsspiele bleibt und die Reihe zukünftig gezielt gebracht wird, um die anderen zu entlasten und letztlich ein höheres Tempo gehen zu können.
Ich denke nach den Testspielen wird es leider so gehandhabt wie immer. Zumal uns bislang auch ein Stürmer für volle 4 Reihen fehlt. Ich sehe für Ringe und Marek daher nur Eiszeiten bei längeren Strafen, Verletzungen oder wenn das Spiel quasi schon durch ist. Gerne lasse ich mich da auch überraschen aber ich bezweifle eine 4 Reihe bei der aktuellen Kadertiefe.