Soccio hat nach dem gestrigen Testspiel der Indians gegen Hamburg den Wechsel von Peleikis zur kommenden Saison bestätigt.
Quelle: Eishockey Info
Soccio hat nach dem gestrigen Testspiel der Indians gegen Hamburg den Wechsel von Peleikis zur kommenden Saison bestätigt.
Hat wer bereits ein Training unseres Teams gesehen? Wie sind die Reihen?
OK, Bringt uns die vielleicht nötige Härte....
Dann bin ich ja mal gespannt für welchen Club sich Peleikis im. nächsten Sommer entscheidet? ?
Björn Bombis ist neuer „C“.
Quelle: HAZ, Lokalteil
Björn Bombis ist neuer „C“.
Quelle: HAZ, Lokalteil
Gute Wahl denke ich
D. Martin geht nach Herford in den Westen.
Sehr schade, hatte gehofft Martin bleibt... Viel Erfolg in Herford
Angeblich verhandeln wir mit Denis Fominych. Bei Dejdar besteht wohl wirklich noch ne Chance. Das wärs....
Ich glaube nicht dass wir beide verpflichten...
Das Denis Gerücht habe ich auch vor zwei Stunden gehört.. Hat ja nicht lange gedauert bis es hier gelandet ist
Angeblich verhandeln wir mit Denis Fominych. Bei Dejdar besteht wohl wirklich noch ne Chance. Das wärs....
Will er Herne verlassen?
Die würde ich beide gerne nehmen.
Habe gesehen, dass Fominych in der Vorbereitung bei Herne überwiegend 3 Reihe gespielt hat (lt. Gamepitch). Vltt möchte er ja mehr
Kann er denn mehr? Ich finde eigentlich gehört das Gerücht nicht hier rein weil er Vertrag bei Herne hat..
Kann er denn mehr? Ich finde eigentlich gehört das Gerücht nicht hier rein weil er Vertrag bei Herne hat..
Ob er mehr kann, kann ich nicht beurteilen. Bin kein Scout.
Bin aber auf mögliche Aussagen aus Herne gespannt.
Hast Recht!
Die Heimspiele der Scorpions werden ab der kommenden Saison live über SpradeTV übetragen. Wurde vorhin im Podcast ausgeplaudert.
Die Heimspiele der Scorpions werden ab der kommenden Saison live über SpradeTV übetragen. Wurde vorhin im Podcast ausgeplaudert.
An sich eine gute Sache, wenn die Leute dadurch nicht zu faul werden in die Eishalle zu kommen...
Mega weil ich so viel mehr spiele sehen kann und so meine Scorpions unterstützen kann..
Werde trotzdem versuchen einmal im. Monat zu einem Spiel zu kommen..
Neue Lampen
Neue Kasse
Neuer Fanshop
Neuer Ort fürs Liveradio., HP.. Freut mich ebenfalls, (weil ich nicht gerne FB nutze)
Neues HP Design in 10 Jahre DM style.. Irgendwie kann ich mir nun vorstellen wie die Trikots aussehen werden
An sich eine gute Sache, wenn die Leute dadurch nicht zu faul werden in die Eishalle zu kommen...
Mich freut das sehr, denn ich wohne zurzeit immerhin ~ 70 km entfernt. Deshalb bin ich zuletzt auch überwiegend nur zu den Topspielen gekommen. Statt die übrigen Spiele wie bisher über den Ticker zu verfolgen, werde ich mir jetzt wohl viele Spiele über SpradeTV anschauen.
Alles anzeigenMega weil ich so viel mehr spiele sehen kann und so meine Scorpions unterstützen kann..
Werde trotzdem versuchen einmal im. Monat zu einem Spiel zu kommen..
Neue Lampen
Neue Kasse
Neuer Fanshop
Neuer Ort fürs Liveradio., HP.. Freut mich ebenfalls, (weil ich nicht gerne FB nutze)
Neues HP Design in 10 Jahre DM style.. Irgendwie kann ich mir nun vorstellen wie die Trikots aussehen werden
Die sehen richtig cool aus! Muss mir mal wieder ein neues zulegen.
Die sehen richtig cool aus! Muss mir mal wieder ein neues zulegen.
Vielleicht wird es mein erstes neues (wenn es in etwa so wird wie ich denke)
Mal naiv gefragt. Kann man sich eigentlich jeden Namen beflocken lassen? Auch zum. Beispiel alte Helden wie Goc, Dolak?