Hannover Scorpions 2019/20

• Fischer hat letzte Saison in 46 Spielen 20 Tore und 28 Vorlagen gemacht. Ich denke, Magic Reiss wird das locker überbieten. Ob man ihn mit solch einer Quote damit zur Verteidigung oder schon als Stürmer werten muss, müsst ihr entscheiden.

• Fischer hat letzte Saison in 46 Spielen 20 Tore und 28 Vorlagen gemacht. Ich denke, Magic Reiss wird das locker überbieten. Ob man ihn mit solch einer Quote damit zur Verteidigung oder schon als Stürmer werten muss, müsst ihr entscheiden.

Werten?

Es gibt Positionen im Team, Reiss spielt Verteidiger und Fischer größtenteils Stürmer gespielt. Deswegen hat Fischer auch relativ viele Tore erzielt...

Reiss wird als Verteidiger nicht ansatzweise 20 Tore erzielen (außer Er ist in den Schwarzwald gefahren und hat sich von Sascha den Schlaggschuss ausgeliehen, für die Jubiläums Saison....)

Muss Andy aber auch nicht, er wird uns in allen Bereichen mehr Qualität geben..

Sorry, aber was sind das für arrogante Aussagen? Da muss ein Reiss erstmal rankommen an diesen Wert. Die Oberliga ist mittlerweile so stark, auch von der Leistungsdichte her, da machst du garantiert keine 48 Punkte im Schlaf...

2 Mal editiert, zuletzt von Eissportclubler (15. August 2019 um 10:35)

• Da es mir hier am Wochenende zu ruhig ist und in ganz Deutschland die Eiszeit wieder beginnt:

Wer wird neuer Captain und wer sind die Assistenten?

Bin auf eure Meinungen gespannt!

• Gute Frage.

Tippe mal Bombis wird Captain.

Glaube die letzen beiden Jahren waren de Wahlen immer knapp pro Lehmann.

Ein Assistent wird Strakhov, der andere Reiss.

• Tippe ich genauso wie Leroy.. C Bombis, A. Reiss und Straki... (Vorstellen kann ich mir jeweils noch gut Schütt, Thomson, Koziol, Blank als A...) Kann ja sein l, dass ein "neuer" Spieler wie Reiss in der ersten Saison noch keinen "posten" haben möchte

• Habe mir jetzt nachträglich den neuen Podcast angehört bei FB vom Live Radio Team.. Top...

Nur das mit dem Center/Stürmer hört sich nicht gut an... Sage nur Wechselperiode geht bis Januar. ?

PS, Super mit dem neuen Dach, Sound, Farbe, Bande etc.... Bleibt die alte Beleuchtung?

• Glaube an der Beleuchtung wird erstmal nichts gemacht

Glaube ich auch, wundert mich nur etwas, weil wenn man eh am Dach arbeitet.Balken streicht, Lautsprecher tauscht etc..

Man packt sich eine riesen PV Anlage aufs Dach um seine Strom kosten zu reduzieren... Aber behält die alten Lampen? LED Verbraucht ca ein Zehntel.. Ist sofort betriebsbereit. Ist dazu mittlerweile relativ billig... Verbaut man dazu RGB LEDs kann man die Scheune noch nett in rotes Licht tauchen..etc..

• Glaube ich auch, wundert mich nur etwas, weil wenn man eh am Dach arbeitet.Balken streicht, Lautsprecher tauscht etc..

Man packt sich eine riesen PV Anlage aufs Dach um seine Strom kosten zu reduzieren... Aber behält die alten Lampen? LED Verbraucht ca ein Zehntel.. Ist sofort betriebsbereit. Ist dazu mittlerweile relativ billig... Verbaut man dazu RGB LEDs kann man die Scheune noch nett in rotes Licht tauchen..etc..

Sehe ich auch so. Es ist aber auch nur eine Vermutung von mir, da nirgends erwähnt wurde, dass die Beleuchtung erneuert wurde und die anderen Änderungen alle erwähnt wurden.

• Dan Lambert wird in der kommenden Saison Co-Trainer der Nashville Predators sein. :huh: Darauf werde ich bei den Übertragungen mal achten müssen. 2015 war er ja auch schon Co-Trainer der Buffalo Sabres - das habe ich gar nicht mitbekommen.

• Einen wunderschönen Tag näher an der Saison wünsche ich euch.

Da so langsam die Skorpione mit mir durchgehen, habe ich mal wieder eine Frage: Wurde bereits mal überlegt, eine Eiszeit in Angriff zu nehmen, um auch mal Abseits der Tribüne alles zu geben? Hier finden sich doch bestimmt einige Leute zusammen, die selber gerne mal den Schläger schwingen wollen, oder ?

Bevor ihr mich jetzt auf das Drop-In-Hockey verweist oder auf Hobbymannschaften wie zB Hockey-Rockstars, sollte ich vllt erwähnen, dass ich das in den letzten Jahren bereits probiert habe, aber feststellen musste, dass ich nur als Fan zur Oberliga tauge ?

Vielen Dank schonmal für eure Meinungen.

PS: Wer fürchtet seine "Anonymität" zu verlieren, der muss ja bei einem Spiel nicht seinen Usernamen nennen :pfeif:

• Wir haben das früher ab und zu in LGH gemacht... Beim. Schlägerlauf oder wie es hieß. Gab ja auch mal dort ein Fan Turnier.. .. (auch mal den "Turm" gemietet, aber dass ist laaange her unter Müllerchen (RIP) noch.. )

Mal wieder ein Gaudi Fan Turnier hätte was..

• Idee fürs "Podcast" Team.

Eine Live Übertragung eines Eistrainings... Hat man was zu schauen und dabei könnt ihr ja trotzdem quaseln und Fragen beantworten :)