https://www.eliteprospects.com/player/97399/mike-robinson
Der neue AL... laut Instagram.
Ist das nun ein Kracher? ?
https://www.eliteprospects.com/player/97399/mike-robinson
Der neue AL... laut Instagram.
Ist das nun ein Kracher? ?
Schwer einzuschätzen, klingt interessant...
Moin.
Laut der Instagram Seite der scorpions?
Ich kann diese US - Ligen absolut nicht beurteilen ??♂️
Edit: jetzt euch offiziell bei Facebook
Geht mir auch so, von der Bandbreite wohin die Spieler aus der USports Liga wechseln ist ja von EIHL, Oberliga über AHL und KHL fast alles dabei
Ich kann diese US liegen absolut nicht beurteilen ??♂️
Wir hatten mal Eine, auf der habe ich super gelegen, war schön gepolstert, aber ging leider schnell kaputt. ?
Denke das wird schon ein guter sein. Klingt sehr interessant und hat aus der USports Liga gute Stats. Ähnlich bzw leicht besser wie die von B.Norris z.B.!
Glaube so schlecht ist der nicht.
Willkommen in der Scorpions Familie..
Die Stats und Vita hauen mich nicht vom Hocker.. Aber Eric verpflichtet fast nur gute Kontis von lÜbersee. Abwarten.
Late Bloomer eventuell
Es wird davon ausgegangen bzw. man denkt, dass er mehr Tore schiesst als die Kontis bisher.
Es wird davon ausgegangen bzw. man denkt, dass er mehr Tore schiesst als die Kontis bisher.
Lassen wir uns mal überraschen, ist jedenfalls eine ambitionierte Denkweise
Bin wirklich gespannt auf den C in Reihe 1, das sollte auch schon einigermaßen passen die Personalie. Und der Markt ist leer, also wird das sehr sehr schwierig.
Man sollte ihm Zeit geben sich ans Europäische Eishockey anzupassen
Dafür ist Heerenveen interessant
Heerenveen fehlen einige sehr wichtige Spieler, die haben jetzt unteren Oberliga niveau
Lassen wir uns mal überraschen, ist jedenfalls eine ambitionierte Denkweise
Bin wirklich gespannt auf den C in Reihe 1, das sollte auch schon einigermaßen passen die Personalie. Und der Markt ist leer, also wird das sehr sehr schwierig.
Der soll ja angeblich lange fix sein.. Bin auch gespannt
er alleine mehr als die letzten 2 zusammen?
er alleine mehr als die letzten 2 zusammen?
Na, so verrückte Ansprüche hat bei uns nichtmal....
Bezieht dies auch Budd, etc ein?
Bezieht dies auch Budd, etc ein?
Oder ein West bzw Soccio?
Mit ist im Endeffekt egal ob Robinson mehr Tore macht als sein Vorgänger Wilkins. Wichtiger wäre, dass er präsenter ist als Wilkins zum Teil und wichtige Treffer erzielt in entscheidenen Situationen. Lieber 5 Tore weniger machen, aber dafür die Wichtigen, als beim 10:2 Kantersieg den 4er Pack zum 7:2 - 10:2 feiern.
Oder ein West bzw Soccio?
Dis sind doch deutsche...
Mit ist im Endeffekt egal ob Robinson mehr Tore macht als sein Vorgänger Wilkins. Wichtiger wäre, dass er präsenter ist als Wilkins zum Teil und wichtige Treffer erzielt in entscheidenen Situationen. Lieber 5 Tore weniger machen, aber dafür die Wichtigen, als beim 10:2 Kantersieg den 4er Pack zum 7:2 - 10:2 feiern.
Richtig.. Ich hoffe die Reihe funktioniert . Aber man kann nicht davon ausgehen dass sich Garten Robinson und Pellitier auf Anhieb finden. .
Dis sind doch deutsche...
Zur damaligen Wedemark Zeit?