Aber dann kommen ja offiziell noch
Mindestens
Arnold, Ringe, Konti.. Plus ein Deutscher
Im, Januar noch 2. Wir spielen dann mit 5 Reihen...
Aber dann kommen ja offiziell noch
Mindestens
Arnold, Ringe, Konti.. Plus ein Deutscher
Im, Januar noch 2. Wir spielen dann mit 5 Reihen...
Auf jeden Fall haben wir hoffentlich 12 Stürmer am Ende, wovon 9 drei starke Reihen bilden
Nein, in Reihe 2 wird ja vermutlich mit Pelletier - Garten - 2. Konti geplant.
Da heute in der HAZ stand, dass der Kader im Grunde genommen steht, laut Eric aber noch eine Position besetzt werden muss, gehe ich mal davon aus, dass der 2. Konti vermutlich schon steht und nur noch nach einem deutschen Stürmer für Reihe 1 gesucht wird. Das Feintuning erfolgt laut Eric bis 31.01.20...
Genau umgekehrt
Freu mich auf die Trikots
Bacek scheint noch vereinslos u wohnt nicht weit weg ?
Oder es wird ein „arbeiter“ der bombis u schmid den rücken freihält (so ein typ ala pape)
Das mit dem Arbeiter ist eigentlich auch so geplant.
Genau umgekehrt
Also der deutsche C für Reihe 1 steht schon und der 2. Konti steht noch nicht fest oder was meinst du?
Also der deutsche C für Reihe 1 steht schon und der 2. Konti steht noch nicht fest oder was meinst du?
Ja, so habe ich das verstanden. Beim Konti gibs ein paar Kandidaten.
Ja, so habe ich das verstanden. Beim Konti gibs ein paar Kandidaten.
Krass hätte ich genau andersherum gedacht...
Konti gibt's ja viele interessante auf dem Markt
Dennis Arnold bleibt erwartungsgemäß bei uns.
Quelle: HP / Facebook / Instagram
Schön das Reihe 3 so zusammen bleibt, die hat letzte Saison richtig Spaß gemacht...
Dann schaut das Ganze mittlerweile ja schon recht vollständig aus:
Tor: Mnich
Salvarani
Preuß
Verteidigung: Schütt - Nägele
Reiss - Thomson
Strahkov - Schnell
Sturm: Schmid - X - Bombis
Pelletier - Garten - X
Arnold - Koziol - Blank
Ringe - Marek - Janisch
ich denke auch das es so in etwa aussehen wird.
Beim zweiten AL bin ich relativ entspannt, da hat Eric meistens ein gutes Händchen gehabt.
Spannend wird der Stürmer für Reihe 1...
Was würde es den da füe Kandidaten geben? Dusan Frosch ist noch frei, jedoch kein Center...
Beim zweiten AL bin ich relativ entspannt, da hat Eric meistens ein gutes Händchen gehabt.
Was würde es den da füe Kandidaten geben? Dusan Frosch ist noch frei, jedoch kein Center...
Gute Frage, so viele Spieler die in Frage kommen sind meiner Meinung nach nicht auf dem Markt, Frosch könnte vielleicht einer davon sein, glaube ich aber irgendwie nicht dran. Ich glaube hier könnte nur Giguere Aufschluss drüber geben, wer es sein wird, da laut seiner Aussage der Spieler schon fix ist.
Classen ist theoretisch glaube ich auch noch auf dem Markt falls er weiterspielt. Ist ja bei seinem Alter nicht selbstverständlich...
Top mit Arnold. Die dritte Reihe hat wirklich viel Spaß gemacht. (besonders seitdem Arnold dabei ist)
Die Aussage es kommt noch ein deutscher für Reihe 1 würde ich erstmal nicht so hoch hängen.. Weil man denkt sofort. "hmm ok dann muss der ja so gut sein wie Bombis und Schmid, die zwei punktbesten Spieler der Liga :).)
Wůrde mich wundern wenn man die Qualität bekommt...
Es wird definitiv ein Center und es soll eher ein Arbeiter sein zwischen den beiden Zockern
und los gehts....
Sehr gute Entscheidung mit dem Dach, die auch zwingend notwendig ist.
War nicht Chase Witala bei euch Gerüchtet ?
War nicht Chase Witala bei euch Gerüchtet ?
Ja, aber schon seit einigen Wochen. Habe da keinen aktuellen Stand zu leider.