Interessant das Mannheims Torwarttrainer immer dienstags zu uns kommt.
Ich hoffe es fruchtet.
Eine richtig gute Nachricht...
Ich hoffe es fruchtet.
Eine richtig gute Nachricht...
Ich hoffe es fruchtet.
Finde ich auch sehr positiv. Vielleicht hat er noch den ein oder anderen Tipp von Pavel Gross für Dietz mitgebracht
Weichert war bei uns bereits 10/11.und 11/12 Torwarttrainer..
Also Reihe 3 und 4 unverändert wie vermutet.
Sorgen bereitet mir mittlerweile aber die Suche nach dem deutschen C für Reihe 1, der Markt ist ja fast leer bzw. viele die noch da sind, sind unrealistisch...
Reihe 2 fehlen auch noch 2 spieler ?♂️
Garten Neuer Konti... Pellitier
Dann fehlt in Reihe 1 ein deutscher Spieler.
.
Also wenn wir mit 12 Stürmern planen.. Müssen noch zwei Stürmer kommen egal für welche Reihe. (und einer davon ist wahrscheinlich ein Konti)
Nein, in Reihe 2 wird ja vermutlich mit Pelletier - Garten - 2. Konti geplant.
Da heute in der HAZ stand, dass der Kader im Grunde genommen steht, laut Eric aber noch eine Position besetzt werden muss, gehe ich mal davon aus, dass der 2. Konti vermutlich schon steht und nur noch nach einem deutschen Stürmer für Reihe 1 gesucht wird. Das Feintuning erfolgt laut Eric bis 31.01.20...
Naja in der Vorstellung von Mnich steht was entscheidendes, nämlich das die Adler zugestimmt haben, das Mnich den Scorpions die ganze Saison komplett zur Verfügung steht. Somit slso nur die Föli Mannheim-->Scorpions
Mnich wird aber auch im Kader der Heilbronner als Goalie Nr 3 geführt.
Gehe davon aus, dass der zunächst nicht von den Adlern lizenziert wird, da die ja mit Endras, dem Schweden und Pantkowski mehr als gut aufgestellt wird.
Mnich also vorzugsweise in Hannover sofern es in Heilbronn nicht "brennt".
B. Weichert ist ein absoluter Glücksfall für die drei Goalies. Habe ich schon immer bemängelt, dass Vereine dafür kein Geld mehr ausgeben. Spieler werden in jedem Training beobachtet und korrigiert. Die Goalies sollen halt einfach nur fangen.
In meinen Augen "müssen" sich Salva und Mnich die Spiele teilen. Bei um die 50 Spiele pro Saison kommt da keiner zu kurz.
Ob Salva schon in der Position ist, auf die Nr. 1 zu pochen halte ich mal für weit aus dem Fenster gelehnt. Er sollte sich auf ganz auf seine Arbeit konzentrieren und froh sein einen B. Weichert als Coach zu bekommen.
Des weiteren glaube ich schon, dass das Adler Management schon ein paar Vorgaben/Vorstellungen weiter gibt, wie man ihre Spieler einsetzen soll.
Man will diese ja für die Zukunft weiterbringen.
Ich denke nur, Ansgar wird in der 3er Beziehung der Verlierer sein, falls sich einer der beiden anderen nicht verletzt oder ähnliches.
Koziol bleibt, wurde soeben auch nochmal offiziell auf der HP/Facebook/Instagram verkündet...
Ich gehe stark davon aus das beide Goalies sich abwechseln.
Funktioniert einer davon nicht oder einer ist deutlich stärker wird man auf eine feste Nr. 1 setzten.
War ich zu Beginn sehr skeptisch und kritisch gegenüber Salvarani, finde ich es so wie es jetzt läuft sehr mutig aber eine interssnte/gute Lösung.
Bin gespannt.
Damals in der DEL haben uns auch Langmann und Steinhauer positiv überrascht.
Ich hoffe wir finden den passenden spielt für Reihe 1!!!
Auf die drei jungen Torhüter zu setzen taugt mir richtig. In der Oberliga sollten sich die jungen Torhüter die Spielpraxis abholen.. Ich wette mindestens einer der Drei spielt in 5 Jahren als nummer 1 in der DEL... (Was uns jetzt natürlich nur bedingt etwas bringt..). Wenn dazu Mannheim noch wöchentlich den Torhüter Trainer entsendet, dann zeigt es welch Stellenwert der Mnich für sie hat und Salva, Preuss werden davon profitieren .. (Salva ist ja ebenfalls aus der mannheimer "Schule" ) .
Ich hoffe wir finden den passenden spielt für Reihe 1!!!
Das ist allerdings momentan auch meine größte Sorge! Man hört da auch momentan keine Kandidaten und der Markt gibt nicht viel her.
Bin da wirklich skeptisch aktuell.
Das ist allerdings momentan auch meine größte Sorge! Man hört da auch momentan keine Kandidaten und der Markt gibt nicht viel her.
Vielleicht kann Bombis nochmal nen Buddy aus alten Zeiten überzeugen
Vielleicht kann Bombis nochmal nen Buddy aus alten Zeiten überzeugen
Würde Dejdar auch liebend gern behalten, aber ich glaube daraus wird nichts
Bacek scheint noch vereinslos u wohnt nicht weit weg ?
Oder es wird ein „arbeiter“ der bombis u schmid den rücken freihält (so ein typ ala pape)
Oder es wird ein „arbeiter“ der bombis u schmid den rücken freihält (so ein typ ala pape)
Das wäre auf jeden Fall ziemlich enttäuschend, da hätten wir einiges an offensiver Qualität eingebüßt.
Würde Dejdar auch liebend gern behalten, aber ich glaube daraus wird nichts
An Dejdar hab ich dabei nicht gedacht. Aber Bombis wird noch genug andere kennen
Bacek wird laut Vermutung am Turm bleiben oder in die Heimat gehen (Wegen der ♥ )
Greg Classen war im Indianer Forum als Gerücht denke der könnte auch zu uns in Reihe zwei passen. Dazu zwei junge Kontis. Passt. Und Garten in Reihe 1.
Im Indianer Forum behauptest du es kommen noch 2,3.
Wie meinst du das? Konti, Deutscher Stürmer und noch einer?
Würde mich auch interessieren. Vermutlich meint er Arnold ( Verlängerung), den 2. Konti und einen deutschen Stürmer noch von extern.